Guten Abend Mädels!
Am besten fange ich bei der guten Neuigkeit an und tanze einen Freudentanz für Tina67

Debi: Euch ganz viel Spaß im Urlaub!!!
Squirrel bei uns ist es ebenalls OAT, mein Mann wird demnächst 35. Leider ist die Mens noch nicht angekommen, entweder hat sie Zwischenstopp bei Leander und Bibini gemacht oder sie wird noch am Zoll festgehalten (wir wohnen in der Schweiz). Also ihr beiden, normalerweise trete ich die Mens ja nur zu gerne ab, aber in diesem Fall - her damit!

Bibibini: wir hatten im ersten Versuch 8 Eizellen, davon sieben befruchtet, alle gute bis sehr gute Qualität. Der Arzt meinte damals, ich hätte recht gut angesprochen, er würde aber das nächste Mal niedriger, dafür länger stimulieren, denn eine Nachzüglergruppe war noch nicht reif. Das habe ich in Bregenz auch erzählt... na ja, ich vertraue ihnen mal, bin ja zum 1. US dort, dann kann man ja eventuell noch reduzieren. Mir ging es ab der Punktion halt ziemlich schlecht, wahrscheinlich ähnlich wie Quaddel dem Vernehmen nach, aber irgendwie fanden die das in der Praxis wohl im Bereich des Normalen und haben mich nicht mal untersucht... Auch das habe ich in Bregenz erzählt...
Stichwort Bregenz: wir haben heute eine Radtour am Bodensee gemacht, sind dabei auch durch Bregenz gekommen und prompt habe ich DREI Zwillingskinderwagen (samt Kids) gesehen, auf dem Rest der Fahrt keinen einzigen!!!! Zufall??? Einbildung??? Zech???
Süße Träume!