Hallo Ihr Lieben !!!
Habe mich in den letzten Tagen in (fast) alle Ordner etwas eingelesen, da ich gierig war nach Informationen, da ich letzte Woche mit IVF Stimm. begonnen habe. Viele der Ordner und der Inhalt hat mich eher pesimistischer als optimistischer gestimmt. Auch wenn da ab und zu mal ne Schwangere darin auftaucht. Dieser Ordner hat mir mehr Mut zum meinem Vorhaben gegeben.Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, daß ich eigentlich fest daran glaube, daß Gebete helfen. Vor Jahren war ich schon mal schwanger - und absolut ungewollt meine Mutter hat für mich gebetet und 1000,- DM an das SOS Kinderdorf versprochen, wenn es für mich zu einem guten Ende kommt. ( Hatte damals mächtig private Probleme). Nun- für mich persönlich hab ich natürlich auch ein paar Stoßgebete losgelassen. Na ja- und paßt vielleicht nicht hier her, doch ich war super-heil-froh, als sich das ganze als Eileiterschwangerschaft herausgestellt hat. Dazu kam wahrscheinlich zum Glück heraus, daß ich unter Endometriose leide... und wahrscheinlich die Eileiter nicht funktionieren.So hatte alles dann doch irgendwie sein gutes. Heute kann ich mit dem Mann, den ich liebe versuchen ein Kind zu bekommen und ich weiß, daß meine Mutter mich in ihre Gebete einschließt. Vielleicht frage ich sogar mal meine Schwiegermutter, ob sie für mich beten würde - ob ich mich trau weiß ich noch nicht. Ich weiß, das sie es nicht gerne sieht, daß ich eigentlich gar nicht zur Kirche gehe. Ich bete lieber wo anders - doch die Leute glauben halt man ist "ungläubig" weil man nicht zur Kirche geht. So...lange rumgeplaudert..... ich würde mich super gerne anschließen und für Euch beten. Für andere beten ist oft leichter, als für sich selbst- das endet doch wohl mehr in bitten oder was meint ihr
Bin gespannt, was sich hier entwickelt.....!
Liebe Grüße an Euch Bella