heute punktion und heftige schmerzen

sichelmond
Rang1
Rang1

Beitrag von sichelmond »

Ups, hab irgendwie die 2 Seite nicht gesehen. Viel Glück in der Warteschleife.
Drück ganz fest die Daumen mit. *dd* *dd* *dd*
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

Sichelmond: Mir hatten die Ärzte gesagt, dass ich heiße Bäder, Sonne etc. meiden sollte und Sport nur in Maßen. Da es aber Hochsommer war, musste ich doch ins Schwimmbad gehen (natürlich Schatten) - da es aber nicht geklappt hatte, habe ich mir doch Gedanken danach gemacht.

Naja, bin heute nicht so gut drauf. Habe heute erfahren, dass ich um zweiten Mal Tante werde. Ich freue mich zwar, aber meine Schwester war unsicher, wie sie es mir beibringen könnte. Naja, ist für alle nicht ganz einfach.

Gruß Cleo
elababie
Rang0
Rang0

Kleiner Erfahrungsbericht ohne Vollnarkose

Beitrag von elababie »

Hallo,

Also. Ich war sooo nervös, das ich aus lauter Verzweiflung einen Kaugummi gegessen habe. Ich blöde Kuh :oops: . Was natürlich zur Folge hatte das die Anästhesistin fast vom Stuhl gefallen wäre. Warum? Ja beim kauen vom Kaugummi wird sehr viel Magensäure produktziert, und daher ist dann keine Vollnarkose möglich.
Das war ja dann wohl ein Eigentor. Die Nervosität bei mir wurde dadurch natürlich nicht besser. Ein Gutes hatte ja dann die ganze Sache, ich weiß jetzt was da so abgeht, wenn die Eierlis rausgesaugt werden, und ich lebe ja noch. HIHI
Am schmerzhaften fand ich die 3 Versuche mir eine Kanüle in die Hand zu legen. Da werde ich noch Wochen dran Freude haben.
Naja jedenfalls sind es 8 Eier geworden :P .
Mein Mann meinte auch das ich viel beser drauf war und super schnell wieder fit, und wenn ich es noch mals machen müßte, wäre er weider gegen eine Narkose.
Und die Schmerzen dannach sind genauso schlimm ob mit oder ohne Narkose.

elababie
Bild

elababie mit 7 Sternenkindern, die trotz allen traurigen Schicksalsschlägen nicht aufgibt. Und es hat sich gelohnt. Seit Februar 2007 ist Michelle bei uns und wir sind eine Familie.

In Erinnerung und ewiger Liebe an meine insgesamt 7 Sternchen, ganz besonders Betty, Jennifer und Mathias.
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo alle zusammen!

Heut bin ich wieder einigermaßen fit und schaffs jetzt auch mal zu antworten! Danke für die ganzen tips. Hab gerade urlaub und versuch bis zum ergebnis die zeit totzuschlagen, zumal mein mann nicht frei hat. Und wie gehts euch so? Urmeli was machen deine ez?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu Ihr Lieben

@tine-olli
schön das es Dir wieder besser geht.
also meine Follikel wachsen und wachsen, zumindest auf der einen Seite.
Links haben wr echt Glück diesmal, weiß aber nicht so genau ob ich mich freuen soll oder nicht. Hoffe nur bei PU geht alles klar und die können beide Eiserstöcke punktieren...PANIK!!!!!!!
Habe auch die letzten tage super viel Streß auf der Arbeit und hoffe das es den kleinen beim Wachsen nichts chadet.....man was man sich Gedanken macht

Samstag bin ich dran.
heute Abend ist Auslöse.....hihihi..und ich habe zumindest die gewissheit das ich auf jeden Fall bis september nciht mehr spritzen muß. Denn da wir im September zwei Wochen in Urlaub fahren mache ich nun erstmal Pause.....URLAUB!!!!wir kommen..bald...

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Tine,
na wie geht es Dir in der Warteschleife ? Ist nervig, gell ......
Wann hast Du denn Deinen SS-Test ? Ich hebe Dir alle Daumen

Hallo Urmeli,
Dir für Samstag alles Gute. Wir schon klappen .... Augen zu und durch. Wieviel willst Du denn zurückhaben ?

Hallo Cleo,
ist ne doofe Situation, auf der einen Seite freut man sich für die Schwester, auf der anderen Seite ist man furchtbar traurig und auch ein klein bißchen sauer, weil es bei den anderen immer sooo leicht zu gehen scheint ....
ich warte auch auf den Tag, an dem mir die Lebensgefährtin von meinem Bruder mitteilt, dass sie jetzt ein Baby kriegen (zu lange warten will sie nicht mehr). Ich hoffe, der Tag läßt noch lange auf sich warten ..... fies oder nicht, es ist aber leider so.

An alle anderen liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
birgit kb
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit kb »

Hallo Urmeli,
bin gerade auf Euch gestoßen, als ich das Stichwort "punktion" eingegeben habe. Ich bin nämlich auch am Samstag dran - juhu, aber eigentlich ist mir doch ziemlich mulmig. Ich muß heute Abend um 21.30 Uhr auslösen und Du??? Oh, ich kann es kaum fassen - erst mal keine Spritzen mehr. Ich bin nämlich schon im 17. Stimutag. Meine Kleinen haben sich echt Zeit gelassen :lol: Ich drücke Dir die Daumen, das sich bei Dir viele rausangeln lassen und vor allen Dingen auch befruchten lassen.
Liebe Grüße aus Lübeck
Birgit kb
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@birgit
herzlich willkommen, finde ich ja klasse, das Du auch am Samstag ran bist. Ich muß heute Abend um 20.30 auslösen...also eine Studne vor Dir.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und mach Dich nicht verrückt.
Hätte heute morgen auh feiern können. Bis September auf jeden Fall keine Spritzen mehr. Denn selbst wenn es wieder nicht klappt dann fahren wir aber im September in Urlaub und den will ich genießen...meine Nerven brauchen RUHE und mein Bauch auch..

@trixi
kann dich auch gut verstehen, immer wenn man sich gerade damit abgefunden hat das es nicht geht, kommt wieder jemand und berichtet, ups es hat geklappt und wir wissen garnicht wieso....hahah kann ich da nur sagen
danke für die Daumen, kann sie brauchen..bin heute ziemlich durchd en Wind und froh wenn alles vorbei ist.
Wir bekommen zwei zurück, wenn wir sie denn haben.
Letztes Mal hatten wir nur drei Follikel und davon zwei befruchtete. Puhh Glück gehabt. Mal schaun ob es diesmal mehr werden...

@sichelmond
32 Follikel?????????WAHNSINN,
ich war schon froh und glücklich über meine drei die ich beim letzten Mal hatte...
hoffe es werden diesml mehr, aber bitte keine schlechtere Qualität...

Drücke Euch alle ganz lieb...soooooo schön mit Euch...

urmeli
heuteleiderbischerfertigundeinfachmitdennervenamendeangekommen

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

Hi elababie, ohwei, das Kaugummi wie Essen ist, wusste ich nicht. Aber unsere Praxis macht auch keine Vollnarkose. Da bin ich auch mal gespannt. Hattest Du wenigesten eine örtliche Betäubung oder so was ?

Hi Tine, nur nicht so viel daran denken während der "Wartezeit", sonst ist der "Druck" so groß.

Hi Urmeli + Birigt, Euch viel Glück am Samstag !!! Erzählt dann mal, wie es geklappt hat. Wann habt ihr Transfer ? Wieviele werdet ihr transferieren lassen ? *dd*

Ach Trixie, Du sagst' es. Aber bin wieder wohl auf und kann mich auch darauf freuen. Vielleicht werde ich ja wieder Patentante..
Wie lange hast Du noch bis zum SS-Test ?

Gute Nacht und liebe Grüße

Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@birgit
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Gute für morgen....

Urmeli