Hallo,
Also. Ich war sooo nervös, das ich aus lauter Verzweiflung einen Kaugummi gegessen habe. Ich blöde Kuh

. Was natürlich zur Folge hatte das die Anästhesistin fast vom Stuhl gefallen wäre. Warum? Ja beim kauen vom Kaugummi wird sehr viel Magensäure produktziert, und daher ist dann keine Vollnarkose möglich.
Das war ja dann wohl ein Eigentor. Die Nervosität bei mir wurde dadurch natürlich nicht besser. Ein Gutes hatte ja dann die ganze Sache, ich weiß jetzt was da so abgeht, wenn die Eierlis rausgesaugt werden, und ich lebe ja noch. HIHI
Am schmerzhaften fand ich die 3 Versuche mir eine Kanüle in die Hand zu legen. Da werde ich noch Wochen dran Freude haben.
Naja jedenfalls sind es 8 Eier geworden

.
Mein Mann meinte auch das ich viel beser drauf war und super schnell wieder fit, und wenn ich es noch mals machen müßte, wäre er weider gegen eine Narkose.
Und die Schmerzen dannach sind genauso schlimm ob mit oder ohne Narkose.
elababie
elababie mit 7 Sternenkindern, die trotz allen traurigen Schicksalsschlägen nicht aufgibt. Und es hat sich gelohnt. Seit Februar 2007 ist Michelle bei uns und wir sind eine Familie.
In Erinnerung und ewiger Liebe an meine insgesamt 7 Sternchen, ganz besonders Betty, Jennifer und Mathias.