Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo liebe Julimädels,

Moncherie, sei ganz lieb gedrückt. Mir fehlen die Worte. :knuddel:

Susi, viel, viel Glück heute beim US!! Ich hoffe, das die sich am Freitag getäuscht haben! *dd*

Meoe, auch dir sind die Däumchen gedrückt. *dd* Musstest du deine Dosis verändern? Das bis Montag noch ganz viel wächst!!

Habe heute meinen Spritzentag: 8:00 Uhr Uno Enantone, 09:00 Uhr Gonal, 18:00 Uhr Uno enantone, 23:00 Uhr Pregnesin. Ihr müßtet mal meinen Bauch sehen.

Liebe Grüße
Mausi
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo julimädels.

Beitrag von moncherrie »

danke für eure aufmunternden worte.
aber irgendwie hab ich heut damit gerechnet. warum sollte es gleich bei mir beim 1. mal klappen? wäre ja echt ein wunder gewesen :( *seufz* ich bin heut morgen aufgestanden un ´hatte des schon irgendwie im gefühl, nachdem ich am donnerstag schon bei der us war, un noch nix zu sehen war. warum sollte dann grad heut beim 14Zyklustag mehrere bläschen zu sehen sein? hmm?naja...ein vorteil hat es ja.... ich kann jeden morgen wieder ausschlafen ned immer um 6.30 aufstehen un mich spritzen!!! :dance: ....ihr habt recht ich gönn mir erst mal eine pause.....aber einfach alles stehen un liegen lassen kann ich ned. ich muß ja schließlich arbeiten gehen. bald hab ich 10 tage urlaub!!! am 3. august bis 13. august. aber wer weiß , vielleicht fängt da grad schon wieder der nächste zyklus an???!!!

liebs grüßle vom sonnigen un heißen kaiserstuhl
sendet euch moncherrie

all euch anderen drück ich die daumen dass es klappt!!!!!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es wächst un gedeit!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Da bin ich mal wieder

@mausi:muß ab morgen 3 mal Puregon Spritzen.
wie ist es bei dir ,brennen die spritzen?
Heute Endspurt,dann bist du ja mit durch.Viele Follis *dd* *dd* *dd*

@moncherie:schön ,das du dich nicht hängen läßt :knuddel:

bis später,meoe
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo mausi w.

Beitrag von moncherrie »

leichter gesagt!!!!!!!! aber tief im inneren tuts verdammt weh!!!!!!!! un wies der zufall auch will, meine schwester hat eben angerufen(die hat schon ihr 3tes kind) un fragt mich wies mir geht!!! davon wei´ß sie aber nix dass ich mitten in der vorbeitung zur icsi stand! ich hätte eben heulen können. hab mich aber zusammengerissen!!!!!!

moncherrie :knuddel:
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu ihr Julimädels,
drängel mich nur kurz rein. Ich wollt euch allen viel Glück wünschen. Ich hab auch letztes Jahr Ende Juli angefangen mit der ersten ICSI und am 19.8.02 dann erfahren daß ich SS bin. Meine Mausi wurde am 21.4.03 geboren.
Also: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viele Windelviren für euch alle!!!!!!!!!!!!
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo Mädels!

@cuba: Danke für die Windelvieren. Hoffen das wir auch so was süüüüüüßes bald in dem Bauch tragen dürfen. Dir noch alles gute mit dem Spatz.

@moncherie:ich weiß wie weh das tut gerade beim ersten Mal.Ich hatte beim ersten Mal zwar Punktion, aber kein Transfer-zu schlechte Spermien. Mein Versuch war trotzdem Pfutsch. Versuch am besten etwas Abstand zuhalten zu Kindern, soweit es geht. Und beim nächsten Versuch klappt es bestimmt. *dd*

Meoe
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädelis...

So , jetzt wird berichtet.....
mir war die ganze Autofahrt heute schrecklich heiß ...und auf der Autobahn kann man schlecht ein Fenster aufmachen....wegen der Lautstärke...als wir in Esen ankamen , war mir total komisch ...ich hatte einen hochroten Kopf ...und Herzrasen...im Wartezimmer hab ich mich erstmal über den Wasserspender hergemacht.... :wink: :wink: :wink:

Als ich dann dran kam , hab ich der Fr. Doc gesagt , dass mir so komisch ist ....." haben sie Luftprobleme??? Kriegen sie mir bl´ß keine Lungenembolie...!!"
Mensch , da macht sie mir auch noch Angst ...hab ich ihr auch gesagt ...

Na egal , ich lebe noch ...und habe nur "1" Foli...ne , eigentlich 4 aber die anderen 3 sind erst 11-13 mm ....und der große 17mm....Abbruch ....ABGELEHNT....weil ich vielleicht beim Nächstenmal gar nichts mehr bilde......
also hab ich gleich in der Praxis noch 4 Ampl. gespritzt bekommen....heute abend 23.30 darf ich auslösen...Mittwoch 10.30 PU...

Wollen wir hoffen , dass sich Kämpferchen befruchten läßt...... :P :P ...dann hab ich die gleichen Chancen wie bei einem natürlichen Zyklus...

So , diesen Text kopier ich jetzt in alle meine Ordner... :oops: :oops: :oops:

aber ich muss nochmal weg....
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Susi!

Das klingt ja super!!!4 Follis wären doch gut,dir reicht doch ein Kämpfer.Trink heut nochmal ein Glas Sekt,Bier oder so...bei soviel Glück.Vieleicht darfst du bald nicht mehr.

Noch ein schönen Abend :dance:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Julimädels,

hier ist ja ordentlich was los, kaum hat man mal einen Tag keine Zeit.... :)

moncherrie, gut dass Du den Kopf nicht hängen lässt. Lass Dich trotzdem :knuddel: Es wird schon noch. Um mich herum vermehrt sich auch alles wie wild, dass ist wohl unser Los.

mausi und susi, viel *dd* *dd* *dd* *dd* am Mittwoch.

Meoe, was lange "gärt"... 8)

Ich bin auch schon gespannt auf morgen, aber Dank Cubas Windelvieren, kann ja gar nichts mehr schief gehen.
:knuddel:
Gaby
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey meoe...

Die 3 kleinen Follikel bringen mir nichts... :( :( ...die sind bis Mittwoch noch nicht reif....

ich hoffe unser Kämpferchen läßt sich befruchten....

morgen Früh werde ich erst mall unsere Heilpraktikerin anrufen....
vielleicht weiß sie noch ein Mittelchen zur Unterstützung...
:-? :-?

Wir haben auch festgestellt , dass ich Endo habe....deshalb glaube ich , der Versuch ist eh für die Katz.... :( :(

eine gute Nacht .....

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“