Hallo,
Also die Idee von Keha finde ich echt toll. Tja, bin ja selber Arzthelferin und muß sagen, daß ein Freßkorb wohl besser wäre als Blumen, die sind so vergänglich. Allerdings würde ich dann Sache vorschlagen, die man nicht gleich an dem Tag verzehren muß. Da ist doch immer so viel los und die finden dann an dem Tag wahrscheinlich keine Zeit. Also mit den Namen ist doch kein Problem. Derjenige der das organisiert kriegt einfach PN von denen die mitmachen wollen und die überweisen dann das Geld da ist doch dann der Name drauf.
Keha 
für eine tolle Befruchtungsrate. Sag mal, Du machst ja Sachen. Speist Deine Weeke einfach mit Süßem ab und verschwindest mit Deinem Süßen auf der Toilette...

. War denn Deine Familie mit in Gö weil Du geschrieben hast, daß Dein Mann mit Weeke frühstücken war.
Kuschelhexe Wir hatten auch mal eine, die bei meinem Mann (schißerhat) dreimal stechen mußte. Mein Man tat mir echt leid. Er war nun schon so tapfer und ist als erster gegangen und nun sowas. Ich nehme ja selber jeden Tag Blut ab und mir lag es auf der Zunge, ob ich nicht probieren soll. Aber dann habe ich mir gesagt, daß ich selber das auch nicht haben würde.
Ellen Schön, daß es Deinem Baby gut geht. Fruchtwasseruntersuchung- ist Dir die Entscheidung dafür schwer gefallen? Soll ja nicht so ungefährlich sein...
Margit Wir kennen uns zwar nicht aber ich grautuliere Dir ganz herzlich und

für die Schwangerschaft. Man hört es doch immer wieder, daß einige doch auf natürlichem Wege schwanger werden.
(Ich warte z.Zt. auch auf meine Mens und denke heute morgen so: Ha, es könnte doch jetzt so geklappt haben. Aber das ist nur Wunschdenken, ich weiß und mache mir auch keine Hofffnungen.)
Micha Ich schicke Dir die Fotos die nächsten Tage rüber.
Amie und Lara Was macht Eure WS? Nervig, was?
Schneckchen Jetzt erklär mir doch mal was das mit der Akupunktur auf sich hat.
Viele liebe Grüße Sabine