Hallo Ihr Lieben....
Na, ich hoffe Euch gehts bei dem Wetter genauso gut wie mir...
Super das es immer mehr werden, hier im Ordner August...
Also um alle Fragen zu beantworten:
Wir haben anfang des Jahres zwei IUI hinter uns, aber leider ohne Erfolg, habe auch nicht wirklich dran geglaubt, weil das SG einfach zu schlecht war. Danach habe ich mir einfach die Auszeit genommen, darüber nachzudenken, ob ich wirklich das ganze auf mich nehme, oder nicht vielleicht doch sofort zu adoptieren. Die Zeit hat sich gelohnt, irgendwann kam der Tag, da hab ich einfach zu meinem Mann gesagt: "Laß einfach mal ausprobieren, scheiß auf den Urlaub und so, entweder es klappt, oder es soll einfach nicht sein."
Ich für meinen Teil hab diese Zeit zum "Klarwerden" einfach gebraucht.
Nun ja, jetzt muß ich am kommenden Do. zum ersten US und seid gestern hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, kann sein das Stimulation wirkt,
Bin mal gespannnt und werde dann berichten.
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich bin wirklich nicht böse! Schließlich hat jeder eine andere Einstellung... Ich hoffe nur immer das mehr Frauen so denken wie ich, das vereinfacht die Sache ungemein. Es war wirklich nur ein guter Tip!!!
Zu Decapepthyl kann ich nur noch folgendes sagen:
Ich hatte zum Zeitpunkt des Eisprungs ein stärkeres Ziehen im Bauch und es hat beim spritzen etwas gebrannt, aber es ist absolut auszuhalten.
Ich habe über Gonal-F soviel schlechtes gelesen, dazu kann ich nur sagen, ich hab überhaupt keine Probleme damit, echt nicht!!!
Ach und nochwas, ich glaub die Hitzewallungen sind völlig normal. Ich hab sowas auch ab und an, kann aber auch am Wetter liegen. Sonne vertrag ich im Moment absolut garnicht.
Jetzt geh ich erst mal Kaffee trinken und weck meine bessere Hälfte...
Wir hören uns
Liebe Grüße
Daggi