Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

guten morgen ihr lieben,

hei Füsun, toll, dass du eine kleine statistik aufgestellt hast! :smile: so haben wir gleich einen viel besseren überblick.
was macht der bauch? haben sie dir in deiner praxis mal gesagt, wie deine hormonwerte sind, ob es auf eine ÜS hinausläuft? ich wünsch dir alles gute für deinen US morgen!
...und geht's deinem compi inzwischen wieder besser?

was ist mit Kessy? ist sie noch dabei? Kessy, ich lass mir bei unserer zweiten ICSI drei krümel zurückgeben. beim ersten mal waren's vorsichtshalber nur zwei. es hat sich nichts eingenistet.
deine wievielte behandlung und WAS machst du denn?

Luisa, hast du eigentlich gar keine beschwerden? keinen dicken bauch, hab ich ja gesehen... jedenfalls kein vergleich mit meinem! :grin: :lol:
und auch keine schmerzen? ich bin immer noch ganz geplättet, dass du so viel EZ hast! :smile: :smile: :smile: toll!!! hoffentlich sind recht viele gute dabei!
kommst du mit ins kino? und sollen wir uns diese woche noch treffen? ich muss mal schauen, wann ich das auto haben kann, denn mein schwiegervater ist sehr krank geworden, da muss mein mann jetzt öfter hin. aber wir werden schon eine gelegenheit finden! :smile: *bindaganzzuversichtlich*

Anja30 alles gute für dich morgen beim US! natürlich drück ich dir die daumen!!! :smile:

von Sandra gibt's wohl noch nichts neues, oder? hoffe mal, dass sie eine ordentliche ausbeute hat! :smile:

Hellen dir auch alles gute für deine punktion morgen!!! :smile:
warum habt ihr "sein bestes" nicht vorher einfrieren lassen um den fahr-stress zu sparen?
bei mir war es ähnlich wie bei dir: erste ICSI, aus 10 folli wurden sechs EZ, davon zwei schon nicht sehr fit aussehende, aus den übrigen vieren liessen sich 2 embryonen gewinnen. hat aber leider noch nicht mit der einnistung geklappt. aber diesmal!!! :grin: :grin: :grin: so!
liebe grüsse auch an Jula! *wink* :smile:

mein männlein hat mir gestern abend die Enantone gespritzt. es ging prima! ich hatte bissi angst, er hätte es seit dem letzten versuch verlernt... :wink:
heute früh habe ich festgestellt, dass ich eine andere Menogon-variante bestellt habe. letztens hatte ich die mit NaCl-lösung, jetzt habe ich welche mit salzsäure. naja, wird schon recht sein. ausserdem war ich mit der letzten stimu nicht sehr glücklich, weil ich nur 6 EZ hatte und bei der vorletzten hatte ich 14! da wurde ich mit Puregon stimuliert, aber das ist viel teurer: etwa 20 DM PRO AMPULLE!!! :eek:
naja, jetzt schaunmermal, wie ich auf dieses Menogon anspreche.
mein mens-bauch hält sich wacker! die schmerzen sind gut auszuhalten (mit ein bischen gejammer :smile:

ich hoffe, dass ich heute nicht soooo viel online bin wie üblich... damit ich auch mal wieder was schaff... *seufz* wann war ich das letzte mal in der werkstatt? *rechnerechnerechne* ist eeeeewig her :smile: :smile: :smile:

ich wünsch euch was! :smile:
liebe grüsse von Sanne
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hi Sanne, hallo alle anderen,

durfte gestern mit dem dopen anfangen. Mann, es hat ne halbe Stunde gedauert, bis ich die erste Spritze drin hatte. Zwischendurch dachte ich, ich kanns nicht mehr. Dann hab ich doch tatsächlich meinen Mann eingewiesen und er häts auch gemacht, aber dann wollte ichs doch lieber selbst machen. Als die erste drin war, gings auch ganz gut.
Sanne: muß auch neues Menogon "HP" spritzen, soll nicht so brennen, aber das normale hat bei mir auch nicht gebrannt, ich hab davon nur Hubbel bekommen. Brennen tut bei mir das Gonal F, und wie. Brauch ich immer ewig, bis es drin ist.
Nächsten Montag ist der erste US, dann werden wir mal sehen, was geht.
Liebe Grüße Schnecke
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

guten morgen ihr lieben,

wollte mich kurz melden. mein compi hat mir heute früh den internet zugang verweigert, frechheit war ganz auf entzug. bekomme gleich besuch, deshalb ganz kurz.
gestern abend gings mir gar nicht zu gut, mir war schwindelig, aber nach 2l wasser gings wieder.

liebe hellen ich spritze menogon, erst 2 amp.und nun 1 amp. ich hab auch keine ahnung warum ich darauf so heftig reagiere. ich brauch doch gar nicht so viele, die sollen jetzt einfach nur noch größer werden! es ist unsere 1.icsi.dir alles gut für deine punktion.
berichte uns doch wie es dir ergangen ist.

sanne wie geht es dir heute? hoffe wieder besser. diese blöden krämpfe kenn ich. manchmal hab ich dann das gefühl als ob eine saugglocke dranhinge..schade, mit dem kino wird es bei mir wohl auch nichts, wollte doch ein bißchen langsamer machen.

füsun, was macht denn dein bauch? hast du dein gewicht überprüft? das beruhigt mich immer in bezug auf eine üs.

hallo liebe anja30, natürlich darfst du bei uns sein. auch wenns dir gerade nicht so gut geht. so ein quatsch das gehört doch mit dazu.
wenn alles glatt läuft hab auch ich am fr od. sa die punktion.

so das wars erst mal Liebe Grüße luisa

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

kinners,

ich hab echt probleme, diesen ordner immer wieder zu finden. können wir den nicht in etwas flotteres umbenennen?! ich will ja nicht grad an das "sommer-herbst-babies-drama" anknüpfen :wink: aber was gängigeres würde die sache einfach erleichtern. wie wäre es mit "Füsun & Co" weil Füsun diesen ordner ins leben gerufen hat?!

liebe grüsse von Sanne
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo zusammen,

Liebe Sanne, leider weiss ich noch gar nichts über meine Hormonwerte, ich hab ja erst morgen den ersten US Termin, bin schon richtig drauf gespannt was die sagen........Mein Compi ging gestern abend wieder, ich weiss allerdings immer noch nicht was er hat........
Ich werde heute abend mal die Sandra anrufen....hoffe es geht ihr gut.
Von mir aus können wir den Ordner umbenennen, ich weiss aber nicht wie....

Was heute mit meinem Bauch los ist weiss ich leider nicht, ich kann es leider nicht definieren, irgendwie ist er so komisch........als ob ich eine schlimme Verstopfung hab, sorry.....hattet ihr das auch ?

Liebe Luisa, ich hatte gestern nach meinem gewicht geschaut, da scheint sich nichts geändert zuhaben. Hat sich denn bei dir was getan ?
Sorry, für die blöde frage aber warum hast du 2L Wasser getrunken ?
Trinks Du jetzt schon viel ? ich muss ehrlich gestehen das ich gerademal einem halben Liter am Tag trinke, ich weiss das es zuwenig ist aber ich kriegs einfach nicht runter.............

Hallo Schnecke, schön das Du bei uns auch mitmachst.........sei herzlich gegrüßt........Ich frage mich gerade ob ich mit meinem Gonal F was falsch mache, ich hab schon oft gehört das dass Gonal F meistens brennt, wenn ich ehrlich bin hat es bei mir noch kein einziges mal gebrannt, ich hab auch noch keine blauen flecken, ich bin richtig stolz..........hahaha.....

Liebe Anja, na wie gehts dir heute ? weisst Du schon ob die Punktion am Freitag oder Samstag ist ?

Liebe Hellen, für morgen wünsch ich dir gaaanz viel Glück.....

So, jetzt hoffe ich mal das ich keinen vergessen hab, wenn ja bitte nicht böse sein...............Liebe Grüße Füsun

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Füsun am 2001-10-23 12:41 ]</font>
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Halloooo,

ich hab einfach den Ordner-Namen geändert, ich hoffe das es für alle in Ordnung ist ???

Wenn nicht bitte melden, ich kann ihn wieder umbenennen.......
Viele Grüße Füsun
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Sanne: Dein Vorschlag mit der Umbennenung ist nicht schlecht!!! "Füsun &co" hört sich gut an!! :wink:

Ich bin heute früh mit dunkelbraunen Ausfluss (Schleimfetzen) aufgewacht und habe nun Angst das es "nix gutes" bedeutet!!!???

Mein US habe ich ja erst morgen früh!
Heute ist der 20te Tag mit Decapeptyl und der 12te mit Gonal F.
Habe irgendwie das gefühl das mein Bauch ziemlich aufgebläht ist, aber direkte Schmerzen habe ich nicht, nur hin und wieder mal ein leichtes ziehen rechts oder links!

Habt Ihr diese "Symptome" auch???

Ansonsten gehts mir trotz der Erkältung ganz gut..jedenfalls versuche ich positiv zu denken!
Schaut eine von Euch noch in dem Sommerbabies Ordner rein???
Doro's SST ist leider negativ und dann hat schnellchen auch in dem Ordner gepostet..was sie schreibt hat "Hand und Fuss" vielleicht sollten wir den Ordner doch wieder "zum POSITIVEN Leben" erwecken???
Wenn man das ganze mal "nachliest", weiß man eigendlich gar nicht mehr genau was eigendlich der Grúnd war!!!

So Ihr lieben nun muss ich mich mal ums Mittagessen kümmern..mein Magen grummelt schon ganz arg..apropos..ich habe seit Beginn der DR 4!!! Kilo zugelegt...und das, obwohl ich ca 4 Liter am Tag trinke und dementsprechend auch weniger esse!!!???

Bis bald
Anja die wieder ein klein wenig optimistischer denkt..trotz des dämlichen Ausfluss zur zeit..was kann das nur sein???
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Schnecke,
habe dir eine private Nachricht gescheckt. Schön, dass Du wieder weitermachst. Ich weiss noch gar nicht ob und wie schnell ich weitermache, wenn,... aber ich bin noch optimistisch und muss noch 6 Tage warten.

Hallo Luisa,

schön, dass Du weitermachen kannst, wie gesagt pass auf dich auf und trinke viel!!!

LaRa + 3 Krümelchen Bild
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo LaRa,

hab leider keine Mail von Dir bekommen.

Mit dem weitermachen ist das so ne Sache. Gleich nach dem negativ wollte ich eigentlich sofort weitermachen, die ersten zwei Wochen waren echt übel. Dann diese WE wars mir fast egal, mir gings wie Sanne, so rechte Lust hatte ich nicht.
Dann war ich gestern beim Doc und wie schon gesagt, zwei aus dem Wartezimmer hatten erfahren, daß Sie schwanger sind, da ist die Lust wieder gekommen.
Aber bei Dir mit deiner ÜS, da wär ich glaub ich auch vorsichtig. Dafür hast Du ja die Frosties, wobei wir ja mal nicht davon ausgehen, daß Du sie brauchst!!!
Liebe Grüße Schnecke
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hi Schnecke,

hatte versucht eine private Nachricht hier im Forum zu verschicken. wenn sie nicht angekommen ist, habe ich wohl was flasch gemacht. War aber eh ein versuch und nicht so wichtig.

LaRa + 3 Krümelchen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“