hei Füsun, toll, dass du eine kleine statistik aufgestellt hast!

was macht der bauch? haben sie dir in deiner praxis mal gesagt, wie deine hormonwerte sind, ob es auf eine ÜS hinausläuft? ich wünsch dir alles gute für deinen US morgen!
...und geht's deinem compi inzwischen wieder besser?
was ist mit Kessy? ist sie noch dabei? Kessy, ich lass mir bei unserer zweiten ICSI drei krümel zurückgeben. beim ersten mal waren's vorsichtshalber nur zwei. es hat sich nichts eingenistet.
deine wievielte behandlung und WAS machst du denn?
Luisa, hast du eigentlich gar keine beschwerden? keinen dicken bauch, hab ich ja gesehen... jedenfalls kein vergleich mit meinem!

und auch keine schmerzen? ich bin immer noch ganz geplättet, dass du so viel EZ hast!

kommst du mit ins kino? und sollen wir uns diese woche noch treffen? ich muss mal schauen, wann ich das auto haben kann, denn mein schwiegervater ist sehr krank geworden, da muss mein mann jetzt öfter hin. aber wir werden schon eine gelegenheit finden!

Anja30 alles gute für dich morgen beim US! natürlich drück ich dir die daumen!!!

von Sandra gibt's wohl noch nichts neues, oder? hoffe mal, dass sie eine ordentliche ausbeute hat!

Hellen dir auch alles gute für deine punktion morgen!!!

warum habt ihr "sein bestes" nicht vorher einfrieren lassen um den fahr-stress zu sparen?
bei mir war es ähnlich wie bei dir: erste ICSI, aus 10 folli wurden sechs EZ, davon zwei schon nicht sehr fit aussehende, aus den übrigen vieren liessen sich 2 embryonen gewinnen. hat aber leider noch nicht mit der einnistung geklappt. aber diesmal!!!

liebe grüsse auch an Jula! *wink*

mein männlein hat mir gestern abend die Enantone gespritzt. es ging prima! ich hatte bissi angst, er hätte es seit dem letzten versuch verlernt...

heute früh habe ich festgestellt, dass ich eine andere Menogon-variante bestellt habe. letztens hatte ich die mit NaCl-lösung, jetzt habe ich welche mit salzsäure. naja, wird schon recht sein. ausserdem war ich mit der letzten stimu nicht sehr glücklich, weil ich nur 6 EZ hatte und bei der vorletzten hatte ich 14! da wurde ich mit Puregon stimuliert, aber das ist viel teurer: etwa 20 DM PRO AMPULLE!!!

naja, jetzt schaunmermal, wie ich auf dieses Menogon anspreche.
mein mens-bauch hält sich wacker! die schmerzen sind gut auszuhalten (mit ein bischen gejammer

ich hoffe, dass ich heute nicht soooo viel online bin wie üblich... damit ich auch mal wieder was schaff... *seufz* wann war ich das letzte mal in der werkstatt? *rechnerechnerechne* ist eeeeewig her

ich wünsch euch was!

liebe grüsse von Sanne