" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Su

Beitrag von Su »

ach so ,
ich habe vergessen.

JO nici,DU bist frech *gg*

su :0)

p.s. freue mich schon auf die plakate zilli*g*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-10-16 22:39 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Su - auf was für Plakate freust Du Dich :???: :???: :???: - zur Abwechslung stehe ich mal auf dem Schlauch.....

ALSO - Ihr Lieben, dann will ich Euch das mit der "PET-Therapie" mal erklären:
Wenn einem jemand was Böses will (z.B. der Arzt nicht die Therapie machen will, die man möchte oder Schatzi einem partout keinen Kuss geben will oder so), dann will man demjenigen ja am liebsten eine Flasche auf's Hirn hauen. Nun ist das ja so, wenn man da die guten Pfandflaschen für nimmt, wird der Spass mit der Zeit recht teuer. Da ist mal die Idee entstanden, genau für diese Zwecke die grossen PET-Flaschen zu nehmen. Da wir ja in der Stimmu eh immer viel trinken sollen, haben wir noch dazu ja alle einen grossen Vorrat derselben daheim.... also Ihr müsst das mal ausprobieren! Es ist unglaublich, welche durchschlagenden Erfolge man damit erzielen kann... :grin: :grin: :grin:
Alles klar soweit :???:

Uuuuund Su - wie ist es gelaufen? *neugierigkuck* Spritzt Du nicht selber? Auf jeden Fall "DDDD" (= dolle dicke Daumen drücken) :smile:

Gela und Julchen - ja wo seid Ihr nun schon wieder???? Auf Tauchstation oder habt Ihr Euch in den unendlichen Welten des WWW verlaufen :smile:

So, Nicole, Du bist also auch ein Vielchatter - und wie ich das so verstehe noch dazu ein frecher... *kopfschüttel* Also neeeee... - da passt Du ja gut in unsere Runde, zumindest frech sind wir doch alle - oder??? :wink:

Hallo "WOLL" - ähem Bine... :grin: ... was machst Du bloss, wenn sich alle PC's der Welt übernacht in Wohlbefinden auflösen???? Selbstgespräche führen? *gacker*...

Dann warte ich mal gespannt auf Eure Postings!

:) Zilli :D :lol:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo!
leider hat euer daumendrücken nichts geholfen, habe heute morgen meine mens bekommen. :cry: melde mich später nochmal.

War nach dem ersten Schreck von heute Morgen schon wieder in Gießen.
Habe zusammen mit dem Doc gesprochen, daß wir gleich mit der 4. IUI weitermachen ! :smile:
Der konnte gar nicht verstehen, warum es diesmal nicht geklappt hat :???:

Würden ja IVF machen aber dafür bräuchten wir ja schnell nen Trauschein :razz:

Aber der Doc hat uns geraten, trotzdem mal nen Antrag bei der Kasse zu stellen (Fragen aber auch mal unseren Spezialisten Andreas :grin: )

@Su, wie hast Du's heute überstanden ?

Gela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2001-10-17 19:23 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo liebe Gela, und natürlich lieber Lothar

Es tut mir sooooooooo leid!!!!!! :sad: Das ist aber auch alles eine Sch....... :sad:
Schicke euch einen ganz dollen Trostdrücker :knuddel:
Wurde denn noch zu r Sicherheit ein Test gemacht??????Man weiß ja nie!!!!!
Das einzige gute ist ja, dass ihr dann so schnell wieder weiteer machen könnt!!!!!
Nehmt euch ruhig die Zeit zum traurig sein, und dann geht es wieder weiter.
Das mit dem Antrag würde ich auch ruhig probieren!!!!!!!!!

Kopf hoch, bald wird die Sonne wieder scheinen.........

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Zilli :smile:
Also, dass mit den Flaschen ist natürlich eine tolle Idee :grin: :grin: :grin:
Ja, Zilli, bitte bitte halte zu mir!!!!!!!! Soooooo frech bin ich doch gar nicht. Will doch nur ein bischen Spaß machen.
Und du bist doch mindestens genauso frech wie ich :grin: :grin:

Jaja, ich gehöre auch zu den Vielchattern, habe dich leider da noch nie getroffen. Wie kannst du dann auch zu den Vielchattern gehören, oder meintest du nicht dich ????? :???:
Ich bin nämlich fast jeden Abend da vertreten *schäm*.

Hallo Su :smile:
Und, ist die Spritze richtig plaziert??????
Wie geht es unserem Schoschi?????Du bist ihm doch nciht an die Wäsche gegangen, oder???? :grin: (ich muss doch meinem frechen Ruf gerecht werden, gelle)

Hast du klein-putzler getroffen?????????????? Jetzt lass uns nicht wieder eine Woche warten, bis du dich wieder meldest.
Ich gehe jetzt extra raus, damit für dich im Forum platz ist :grin:

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Viele Grüße
nicole
Su

Beitrag von Su »

an alle lieben hier,

besonders gela und lothar.
so ein verdammter mist aber auch.ich war mir echt sicher.
tut mir soooooooooooooo leid, aber ein trost ist es ja, wie nici schon so schön sagt,das ihr gleich wieder weiter machen könnt.
die daumen sind immer noch ganz doll gedrückt.

du zilli,du weist wohl selbst nicht mehr was du schreibst.
könnte evtl. der beginn von alzheimer sein*kiecher*
ich meinte natürlich die "trost-plakate".
vieleicht solltest du mal ab und zu noch mal lesen,was du geschrieben hast*hämischerratichdirgeb**hihihihhi*

so nici,das DU hier ja wohl die frechste aller frechen bist,hast DU ja wieder bewiesen.na also hör mal ich geh dem schorschi(der schreibt sich übrigens mi "r")doch nicht an die wäsche.
SOWAS muß schnell gehen,da wird um die wäsche nen bogen gemacht*gg*
außerdem habe ich ihn nur kurz gesehen und das im beisein von dr. Hahn
,und auf nen quicki vor zuschauern kann ich nich so *gg*
(au weia,was denkt ihr jetzt wohl von mir?mh,bestimmt nichts gutes)

ich weis ,ich weis, wer mich kennt muß mich einfach lieben*eingebildetichbin*

also,meine spritze habe intuss.gut getroffen und nicht gespürt.
außer dem riesen bluterguß,sieht man nichts mehr davon*g*
nee,nee keine panik ist nur spas.war richtig entäuscht das es nich mal ein pflaster gab.hihi,wohin auch,man sieht ja gor nicht.

jetzt habe ich auch wieder einen patientinnen-pass,da steht(für doofe*g*) alles drinn,was man wann wie zu tun hat.
ulkig ist nur,das ich diesmal nur fertinorm 150 hp nehmen soll.das 1.mal waren es 225.
nun heißt es warten bis zur mens und dann werde ich mir das "dope" wieder rein ziehen*g*
klar mach ich das selbst.da steh ich drauf*gg*

nöö,ich hab keinen getroffen,dafür waren heute noch 3 andere kinder da.1 bub ging als wir kamen und 1 bub kam als wir gingen.
um 11:00 war termin,um 11:15 kam ich dran.da kann man doch nicht meckern oder.auch die arzthelferin war sehr nett und sagte sogar das die klene ruhig mitkommen könnte.aber das hab ich lieber gelassen,da sie gerne "rum räumt",außerdem hatten wir ja auch einiges zu besprechen.

kurz um,es lief alles prima.
noch ein kleiner tip an die damen die nach wiesbaden gehen.
nehmt das geld ziehmlich passend mit.also eher klein,dh.auch kleingeld.denn wenn ihr es passend habt,sind die mädels noch mal so freundlich.
für die downy und die fertinorm mußte ich heute 1856,74 DM bezahlen.das hatte ich auf heller und pfennig genau.
das fanden die richtig gut.
denn als wir ankamen,habe ich mitbekommen,wie eine andere arzthelferin zu einer patientin sagte:wir sind ja schließlich keine bank! (wegem wechseln)
ganz schön frech fand ich.ha und das wollte ich mir nicht sagen lassen.
doof ist nur,das ich das rezept erst ca. in einer woche bekomme.also kann ich eher kein geld von der kk verlangen.
aber ist nicht soo schlimm,meine mutti hat es mir "vorgeschoßen"
jaja,eine liebe mami habe ich da.mein ganzer stolz.(das ist ernst gemeint;nicht nur wegem geld)

so,dös war es!!
reicht auch ,oder???*g*

na nici,biste nun zufrieden.eigentlich habe ich mir ja überlegt den anderen eine private nachricht zu schreiben und dich " eine woche"zappeln zu lassen*gg*
aber ich will mal nicht so sein.
bist ja ganz in ordnung,so weit*gggggg*

bis denn ihr süßen alle.
eure su
p.s. wo ist denn bloß unser julchen???????????
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, es wird jetzt allerhöchste Zeit, dass ich auch mal wieder vorbeischaue. Da hat sich in der Zwischenzeit ja so einiges getan.

Nur schade, liebe Gela, dass Du mit so einer schlechten Nachricht erschienen bist. Ich hätte es Dir von Herzen gewünscht ...
Aber was ich bewundere, ist Deine Entschlossenheit weiterzumachen und noch am gleichen Tag anzurufen. Das mit der KK würde ich auch auf alle Fälle probieren. Ist auf keinen Fall ein Fehler und vielleicht kannst Du ja irgendwas aushandeln, wenn sie sich am Anfang stur stellen sollten. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. Viel Glück ...

Nicole, auch wenn Dein Geburtstag schon bald eine Woche zurückliegt, will ich Dir trotzdem noch hier in aller Öffentlichkeit gratuliern und Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Und Zeit für die kleinen Dinge, die das Leben versüßen.

Su, Du bist ja inzwischen auch unter die Fixer gegangen. Sag mal, hast Du auch mit irgendwelchen Nebenwirkungen zu kämpfen? Und das mit dem Geld wusste ich auch noch nicht. Musstest Du wirklich sofort alles auf einmal in Bargeld bezahlen? Ich dachte immer, man würde eine Rechnung oder zwei oder drei oder ... bekommen. Tja, wie man sich da irren kann.

Bine und Lore, wie geht's, wie steht's? Für Euch einen dicken :knuddel:

Ansonsten stecke ich noch immer voll im Abbau meiner Urlaubsrestbestände. Und die Dinge, die ich als besonders schwierig eingestuft und erst mal zur Seite gelegt habe, haben sich zum Teil dann als weit komplizierter herausgestellt, als vermutet. Im Moment hänge ich ziemlich durch und allem Anschein nach treten bei mir erste Symptome des Winterschlafs in Verbindung mit der allgemeinen Frühjahrsmüdigkeit auf. Und das, wo Urlaub noch nicht mal in Sicht ist ...
Das mit den technischen Compi-Problemen hat sich schon vorige Woche gelöst; dafür habe ich jetzt aber ein anderes Problem: Mein Herzallerliebster ist so glücklich darüber, dass er sich nur noch im Büro aufhält und ich habe da wirklich Null Chance, Euch zu besuchen. Euch zu Liebe wollte ich dann mal extra früh aufstehen, um morgens noch vor der Arbeit bei Euch vorbeizuschauen, aber ich habe mich vom Matratzenhorchdienst einfach nicht trennen können und zu allem Überfluss auch fast noch den Bus verpasst.

Bis dene und habt einen wunderschönen Tag :cool:
Jule

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi, Ihr Süßen :help:
weiß irgendjemand von Euch ein Mittel gegen meine "Erkrankung"? Inzwischen ist auch noch eine chronische Arbeitsunlust hinzugekommen.
Aber bitte macht schnell; bisher hat weder Kaffee, noch Tee, noch Cappuccino gewirkt ...
Jule
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Gela und Lothar - ach menno..... *ganztraurigkuck* ... fühlt Euch auch von mir feste :knuddel: !!!!! Das tut mir echt leid für Euch! Aber die Idee, "einfach" weiterzumachen - ist schon okay. Du bekommst ja nicht so viele Hormone - und wenn Du selbst den Drive dazu hast!!!! Übrigens: ich würde das UNBEDINGT bei der KK beantragen!!!! Ich bin auch so eine "sündige Schwester" und hab auch ICSI beantragt. Leider kann ich Dir noch kein positives Ergebnis mitteilen... das zieeeeeht sich wie Kaugummi. Hab grad "erst" wieder vor zwei Wochen Unterlagen hingeschickt... und will nächste Woche mal nachfragen. Ich hoffe ja auch noch sehr darauf, da die Bearbeiterin wirklich sehr nett ist! Und wenn man es von vornherein nicht versucht - wird es nie was!

Ha - Julchen ist auch wieder da!!! Neeee, tut mir leid - ich kann Dir überhaupt keine Tipps geben. Ich bin nämlich selbst auf der Suche.... und versuche es andauernd mit :grin: Vielleicht haben die anderen bessere Tipps?????

Achso Su, meine eigenen Plakate.... Naja.... Was soll ich sagen..... Kuck mich einfach an.... - genau. *blondichsei* :grin: :grin: :grin: Aber zum Glück hab ich ja Dich!!!! :lol:
So ein Patientenpass ist wirklich was Feines! Ich hab meinen damals alle 5 Minuten aus der Tasche gezerrt - nur damit ich nix vergesse und so - und dann sah er aus, als hätte meine Therapie 3 Jahre und nicht 3 Wochen gedauert... *gacker* Auf jeden Fall schon mal viel Spass beim Spritzen!!! Lass doch mal Deinen Ollen zusehen (selber machen :wink: oder liegt er denn nicht hinterher auf dem Fliessenboden???? *gacker*

Stimmt Nicole - ich bin wirklich kein Viel-Chatter.... :grin: ) - und abends...... bin ich schlicht und ergreifend zu faul oder so. Aber irgendwann..... jaaaaa Bine - bei mir dauert alles länger!!!!! (hört Ihr sie im Hintergrund??? Okay, ist ja nicht unberechtigt - schliesslich wartet sie schon 23 Jahre, 7 Monate, 3 Wochen und 4 Tage auf mein Foto für die Bildergalerie.... :cool: ... )

So - viele Grüsse an alle (wo steckt Ihr überhaupt, also die, die fehlen meine ich :???: :???: :???:) - und bis bald mal wieder!!!

:) Zilli :D :lol:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Halo Zilli,
hab noch ein "Mittel" gefunden, allerdings mit Nebenwirkungen:

Das vergangenen Sonntag beim Krämermarkt in Gießen gekaufte neue Kochbuch "Party mit Aldi" hat mich wieder aufgerichtet. Allerdings habe ich jetzt mit der Nebenwirkung von knurrendem Magen zu kämpfen, weil mir das Wasser bei der Lektüre im Mund zusammengelaufen ist.

Wenn ich da aber an so diverse Lieblingskleidungsstücke denke, sollte ich meinem Magen wohl lieber nicht den Mund stopfen.

Und weiter geht's ...

Ach nöööö, Dich scheint der Virus aber noch nicht allzuheftig erwischt zu haben. Wenn es Dir gelingt, so genau Bine's Alter auszurechnen, oder?
Tschüssi,
Jule
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Liebe liebe Su :grin:
Nun bin ich aber wirklich beleidigt :cry:
Dabei bin ich bisher immer soooooooo lieb zu dir gewesen :grin:
Aber das kannst du gerne haben, ich werde ab jetzt nur noch stink langweilig sein, und keine Späße mehr machen *gggggggggg*

Übrigens, du kannst ruhig zugeben, dass der liebe "Schorsch" mir "r", sich richtig gewehrt hat, als du ihm an die Wäsche wolltest, und deshalb nichts draus geworden ist :grin: :grin: :grin: :grin:

Hihihihi, wahrscheinlich hat er jetzt die blauen Flecken, und nicht du von Spritzen :grin:

Aber ich darf ja nichts sagen, gelle???????Sonst heißt es wieder ich wäre frech!!!!!!!!!!!!

Da hast du aber wirklich eine liebe Mama, vielleicht nehme ich meine beim nächsten mal auch mit. Nein, kein Spaß jetzt, das ist ja wirklich super von ihr.

Hallo Julchen,
nach diesem Mittelchen suche ich jetzt schon fast seit zwei Jahren. Und ich habe es einfach noch nicht gefunden. Ich bin bestimmt von der Schlafkrankheit befallen!!!!!!!!!!!!
Wann ist der Termin in der KIWU_Praxis, und wo habt ihr ihn??????

Hallo Zilli,
an deiner Stelle hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust abends am PC zu sitzen. Ich habe da ja einen optimalen Ausgleich. Ich war heute den ganzen morgen mit meiner Gruppe spazieren. Da mangelt es mir nicht an Bewegung, und so kann ich dann abends schön am PC sitzen.

Hallo Gela
hattet ihr schon Gespräch mit eurem Doc??????

Hallo Bine und Lore,
wo steckt ihr denn?

Viele Grüße
nicole :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“