Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mädels, die Tabelle auf der ersten Seite ist fertig! Habt bitte Nachsicht mit mir, wenn ich irgendwas vergessen oder durcheinander gebracht habe. Schreibt mir bei Bedarf, wenn ich etwas ändern soll! :help:
Liebe Grüße von Kerstin
Ate
Rang1
Rang1

Super Tabelle :-)

Beitrag von Ate »

Hallo Kerstin,

mensch die Tabelle ist ja echt super geworden.... Vielen Dank :D

An alle anderen: Ich kann Euch Bad Münder nur wärmstens empfehlen, wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Man ist dort nicht nur eine Nummer sondern in erster Linie Mensch. Zb. hatte ich beim zweiten Versuch einen vorzeitigen Eisprung, d.h. als punktiert werden sollte waren die Eier weg :-( Da hat mich der Doc zwei Tage später noch mal extra angerufen um mir zu erzählen, daß das noch bei zwei seiner anderen Patientinnen genauso gelaufen ist, und daß es wahrscheinlich am Medikament liegt... das fand ich zum Beispiel sehr nett...

Auch kann ich Euch in diesem Zusammenhang meinen Gyn hier vor Ort ans Herz legen. Dr. Conrad aus Isenbüttel. Er arbeitet mit Bad Münder zusammen, ist letztes Jahr extra hingefahren und hat die Ärzte dort kennengelernt usw.

Also bei weiteren Infowünschen scheut Euch nicht, mich zu fragen.. gebe gerne meine Erfahrungen weiter, ich muß allerdings sagen, ich hab nur Erfahrungen mit Bad Münder :-) Habe aber schon gehört, daß Langenhagen nicht so toll sein soll.

LG Beate

PS: Kerstin, kannst noch eintragen, daß ich 32 bin...
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Kerstin,

Deine Tabelle sieht super aus ;-)

Ach ja, ich bin 36.

Meinen Termin für ET und SST kannst Du leider wieder streichen. Hatte ja gestern PU und heute kam der Anruf, es hat sich keine einzige EZ befruchten lassen.
Bin jetzt erst mal ziemlich down und weiß noch nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Aufhören oder ICSI?

Ach ja, und Du hast bei mir geschrieben 3 x IVI - muß aber IUI heißen.

Danke
Biene1
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hi Ate,

ich habe mal eine Frage zu dem Gyn aus Isenbüttel, der mit Bad Münder zusammenarbeitet. Kannst Du denn während der Behandlung wg. US, Blutabnehmen usw. auch zu dem Gyn gehen, oder mußt Du da immer nach Bad Münder fahren? Mir macht die Entfernung etwas Sorgen, da ich berufstätig bin und einen kleinen Sohn habe. Da sind Hannover oder Hildesheim doch etwas schneller zu erreichen.

Biene,

tut mir leid, daß es nicht zum Transfer gekommen ist. Es ist immer besonders bitter, wenn man es schon so weit geschafft hat, ging mir bei meinem letzten Versuch auch so. Was sagt denn Dein Arzt zu ICSI?

Viele Grüße auch an alle anderen!

Tine
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hi Biene, tut mir leid! Ich drück Dich mal :knuddel: . Mein Arzt hat zu mir gesagt, wir planen erst mal IVF und evtl. schwenken wir dann - wenn nötig - eben kurzerhand noch auf ICSI um. Warum war das bei Dir nicht möglich? Na, wahrscheinlich weißt Du gar nicht, wie die das so handhaben. Diese Dinge bekommt man ja nicht wirklich mit. Ach mensch, das ist so ärgerlich. :(
Liebe Grüße von Kerstin
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hi Biene,
mhmm,also ein Grund,warum ich noch nicht in eine KiWu-Praxis möchte,ist,dass ich es erst seit ein paar Monaten versuche und schonmal ss war,allerdings EU.
Daher hab ich einfach noch die Hoffnung,dass es bald wieder klappt.Bin im Januar endooperiert,Zyklus ist gut,EL frei,also........ :knuddel:

Aber in einem Jahr denke ich viell.schon anders!!!

SUPERORDNER!!!!!

LG,
Bigi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich bin übrigens 30!!!
Kompliment an die Tabelle!!!Wie geht das eig.???Habe ja auch einen Ordner mit noch "Natürlich-Probierenden"....

LG an alle,sieht grad nach Gewitter aus..... :dance:

Bigi
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Mensch Biene,
Das tut mir aber echt leid, dass sich keine der EZ hat befruchten lassen. Ich hoffe, dass dich das Ergebnis nicht allzusehr runterzieht. Laß dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße,
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Kerstin,

eine ICSI hätte man machen können, wenn das SG schlecht gewesen wäre, aber es war super, und einen Tag nach PU kann man keine ICSI mehr machen, da die EZ ja schon Kontakt mit den Spermien hatten. Hatte gleich nachgefragt, aber das geht dann leider nicht mehr.

Vielen Dank für den Trost. Kann ich jetzt gebrauchen, bin total niedergeschlagen.

LG
Biene
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

BIENE

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bigi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“