Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend.
Ich muss euch sagen, dass ich wohl diejenige war, die diese ganze Misere verursacht hat

Ich hab gerade einige Schweißausbrüche hinter mir.
Chrischn hab ich schon eine PN geschickt.
Ich hab vor ein paar Tagen meinen JunkMail-Filter bei meinem E-Mail-Account (hotmail) auf erhöhten Schutz gestellt. Irgendwie habe ich mich gewundert, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, habe das aber nicht damit in Verbindung gesetzt. Und auf einmal viel es mir wie Schuppen von den Augen. Hab die Mails von klein-putz im Junk-Mail-Ordner gefunden.
Das ist mir so peinlich. Nicht auszudenken, wenn Chrischn die 5000€ hätte bezahlen müssen. Aber da hätte ich mal meinen Rechtschutz gegen den Server walten lassen. Und wenn ich Bill Gates hätte verklagen müssen.
Weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann. Hab noch keine Antwort von Chrischn erhalten. Hab ja auch eben erst eine Mail geschrieben, da ich auch erst gerade ins Forum bin und das alles gelesen habe.
Ne, ne, mein Herz. So was ist mir ja im Leben noch nicht passiert. Es tat sich grad die Erde auf. Ich glaub, ich hab immer noch 'ne rote Birne......
Verschämte Grüße
Vero