4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Schluss jetzt, wir sehen uns ja gleich!! "großgroßfreu" :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

das wollte ich auch gerade fragen :cry: Dobbi, ich hoffe du hast eine nagelfeste Ausrede. Wir lassen fast nix gelten. :knuddel: Das sit ja echt Mist. :cry:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dobbi hat geschrieben:Hallo,

ich werde meine Benachrichtigungen auch erst einmal löschen.

Ist schon komisch, dass es nur von unserem Ordner herrührt.

Bei meinen Benachrichtigungen erhalte ich auch kein Hinweis auf "Spam", ist wohl wirklich nur bei Finchen so.

Es ist wohl so, dass irgendeine hier von uns ihre Benachrichtigungs-Mail weitergeleitet hat. Und diese Weiterleitung fiel irgendwem in die Hände und daraus entstand der Verdacht der Spam-Mail.

Es wäre wohl wirlkich gut, wenn Finchen sich direkt mit Grischn in Verbindung setzt:

chrischn@klein-putz.de

Ich wünsche Euch heute einen schönen Abend.
Uups habe mich bei der email-Adresse von chrischn vertan
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ihr Lieben,
ich habe irgendwie noch nicht den richtigen Sinn für ein Treffen.

Seit mir bitte nicht böse. Ich vermute mal, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dann geht es mir viel viel besser und dann komme ich auch wieder zum Treffen.

Aber ich freue mich sehr, dass Ihr Euch gefreut hättet.... Ihr wißt, was ich sagen will, oder :oops:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Dobbi, kann dich verstehen. Ichhoffe du hast bald wieder viel Kraft. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt muß ich aber los. Tienchen wartet bestimmt schon unten.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend.

Ich muss euch sagen, dass ich wohl diejenige war, die diese ganze Misere verursacht hat :oops: Ich hab gerade einige Schweißausbrüche hinter mir.
Chrischn hab ich schon eine PN geschickt.
Ich hab vor ein paar Tagen meinen JunkMail-Filter bei meinem E-Mail-Account (hotmail) auf erhöhten Schutz gestellt. Irgendwie habe ich mich gewundert, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, habe das aber nicht damit in Verbindung gesetzt. Und auf einmal viel es mir wie Schuppen von den Augen. Hab die Mails von klein-putz im Junk-Mail-Ordner gefunden.
Das ist mir so peinlich. Nicht auszudenken, wenn Chrischn die 5000€ hätte bezahlen müssen. Aber da hätte ich mal meinen Rechtschutz gegen den Server walten lassen. Und wenn ich Bill Gates hätte verklagen müssen. :evil:
Weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann. Hab noch keine Antwort von Chrischn erhalten. Hab ja auch eben erst eine Mail geschrieben, da ich auch erst gerade ins Forum bin und das alles gelesen habe.
Ne, ne, mein Herz. So was ist mir ja im Leben noch nicht passiert. Es tat sich grad die Erde auf. Ich glaub, ich hab immer noch 'ne rote Birne......

Verschämte Grüße
Vero
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Vero,
bei GMX bin ich mit dem "SPAM"-Schutz auch erstmal nicht durchgestiegen ... Nirgendwo gab es eine richtige Beschreibung ... Wurde einfach so eingeführt ... Wie gesagt, bis ich dahinter gekommen bin wie das funktioniert, bin ich ja aus einer Yahoo-Group rausgeflogen ... So ein SCH... ... Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken ... Wenn wir erst mal alle wissen, was man machen muss damit sowas nicht passiert, ist doch gut !!!!

... Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Treffen ... Freue mich auf September und hoffe viele von Euch wieder zu sehen ... Leider haben noch nicht alle im Treffen-Ordner gepostet (Link siehe unten) ... Ich wünsche Euch, einen nicht zu heißen Tag ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

das Treffen war wieder sehr schön und gemütlich. :knuddel: :knuddel:

Veronika, ist ja gut, daß du es bemerkt hast. WEnn der Fehler gefunden ist, werden die uns doch hoffentlich nicht wieder den Saft abdrehen. Wie du das wieder gut machen kannst? :lol: Da lassen wir uns noch was gutes einfallen. Gut Ding will eben WEil haben. 8)

Alex, *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin heute müde und frühstücke entgegen meiner Gewohnheiten im Büro, damit ich heute länger schlafen konnte.

Mita, wir haben alles gut gefunden und ich bin auch gut nach Hause gekommen, nicht nur Tienchen. :lol: :lol:

Prost!! *mitkaffeeanstößtumwachzuwerden* :P

Liebe Grüße
Josefine :P
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ups - dreifach gleich. Hatte ich nicht gesehen. :o

Nö Postings sammeln brauche ich nicht *grins*
Zuletzt geändert von Pumpi am 07 Aug 2003 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ups - dreifach gleich. Hatte ich nicht gesehen.

Nö Postings sammeln brauche ich nicht *grins*
Zuletzt geändert von Pumpi am 07 Aug 2003 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“