Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

hier seit Ihr also versteckt :smile: aber ich finde Euch immer wieder. :razz:
Tolle Idee mit dem Ordner,klasse

Es ist zwar noch ziemlich früh aber die Sucht nach dem Forum ist einfach stärker :razz:

Liebe Grüße und bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Lore,

na bist du heute morgen aus den Federn gekommen? Wir haben uns ja gestern abend ganz schön verquatscht. Muß aber auch mal sein, oder?
Komisch, immer bleiben wir zwei über, die anderen müssen immer in die Heia.

Nicole, wo warst Du? Wolltest Du nicht auch dabeisein gestern?

Hobbit, habe Dir eine Nachricht geschickt. Ich hoffe, Du ganz mir helfen (bin aber nicht blond!)

Bin spätestens am Montag abend wieder da (vielleicht auch schon früher)

Machts gut
AnjaJ
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:
Anja&Karsten, schön dass du uns auch gefunden hast :smile:
Wie geht es dir???????? Ich hoffe, ihr habt euch ein bischen von eurem negativ Ergebnis erholt.
Wenn nicht, sind wir doch alle für euch da, um euch dabei zu helfen!!!!!

Tja, ich wollte gestern eigentlich schon ins Chat kommen, bloß ist Mittwoch der einzige Abend wo Mark unter der Woche zu Hause ist. Und da habe ich dann einfach ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann auch noch am PC hänge.
Und manchmal denke ich auch einfach, ich schnappe bald über, wenn ich mich nur noch mit KIWU beschäftige.
Das hat natürlich nichts mit euch zu tun. Bin heute schon wieder ganz gespannt auf euch!!!!!!
Könnte es bestimmt keine drei Tage ohne chatten aushalten.
Werde mich heute abend aber erst mit Sport quälen, und vielleicht schau ichmir dann erst noch Schnuller-Alarm an (ich neige zur Selbstzerstörung, kann es aber einfach nicht lassen).

Ich schaue aber auf jeden Fall heute Abend vorbei!!!!!!!

Hoffe es geht euch allen gut!!!!!

Vorallem dir Chatoma, oder plagt dich schon wieder das Rheuma????????
Dann solltest du dir mal ein Heizkissen anschaffen, dass kanst du dir dann schön beim Chatten unter den POPO schieben :grin: :grin:

So, jetzt muss ich mich mal wieder um meine Minauten kümmern, die haben nämlich hunger.

Bis später
nicole :smile:
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

ja, ja mein Rheuma, da sind bestimmt die Minauten dran schuld. Wie alt werden sie, 27? Soll das heißen, dass ich erst als Rentnerin mein Rheuma loswerde. Die Person, die die Minauten erfunden hat, wird von mir gesteinigt.
Nicole, seit wann bist du so rücksichtisvoll? Von wegen ein Heizkissen unter den POPO schieben. Da hast du bestimmt an meine schwache Blase gedacht, sollte da mal was auslaufen so wird mein fetter Hintern geröstet. So ein Ding kommt mir nicht ins Haus.
Hilfe Billi-Maus, wo bist du, du bist doch meine Freundin.
Ach ne, da kann ich auch keine Unterstützung erwarten. Heute haut sie sich die Wampe voll (Papa hat ja Geburtstag) und morgen hat sie ihren Stammtisch. Was kann man da von einer vollgefressenen und besoffenen Billi-Maus erwarten - bestimmt keine Unterstützung.
Aber meine andere Freundin, AnjaK, will doch heute im Chat sein, da könnte ich doch Hilfe erhalten? Schade, das wird auch nicht klappen, sie schwebt immer noch auf Wolke 7 und von Freiflügen habe ich so langsam die Schnauze voll.

So, jetzt werde ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

hallo mädel´s,

wo wart ihr denn heute abend?habe euch sooooooooooo sehr vermisst.Es war doch nur unsere ganz ganz liebe Chatoma babs dort :razz:

aber von ihr konnte ich mich nicht verabschieden,hatte ein anruf von meinem schatzilie gehabt und dann war sie weg,frechhheit :smile: :lol:

bis morgen dann
Anja,Karsten&Maximilian
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hasso ihr Süßen :smile:

Es hat mal wieder total Spaß gemacht, heute Abend.

@ Zilli: Schön, daß Du auch da warst, hat mich gefreut.

@ Billi: Na schön gefeiert??? Wahrscheinlich hast Du dir den Bauch soooo voll geschlagen so daß du dann wieder jotzen mußt.

@ Nicole: Sag mal was is denn eigendlich mit Dir los??? Mann hört und sieht nix mehr von Dir. Soooooo geht das nicht, ja.

@ Babs-Oma: Wie war der Spatziergang???

@ AnjaJ + Bine25: Na habt Ihr das Problem endlich gelöst??? Ich hoffe es sehr!!! Hihihi!!!

@ Hobbit: Auch Du warst nicht da, schäm Dich!!!

So und den ich vergessen habe, soll auch mit bedacht worden sein, ja!!!

Bis dahin *hasso* und träumt süß :smile:

:knuddel: Lore :knuddel:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen Ihr verückten Chatmäuse :grin:
Babs , Du weist Du das ich immer für eine unterstützung deinersits da bin , woll? Ich werd schon dafür sorgen das Dein Räumakissen nicht verrutscht *gggg*
Ich hab Euch gestern schon vermisst , aber der Geburtstag war wirklich witzig , Mien Paps hatte ne Krachlederne HOse an und sah aus wie ein kleiner Bayer *ggggg* Ich hab das Gefühl das bei Ihm der Spruch " Jeoller, Je Doller " voll und ganz zu trifft .
So Mädels , ich mach dann mal schluss und sage Tschööö , bis bald
liebe Grüße
Eure billi32
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr alle - war gestern auch mal chatten.... :grin:

@Lore - woher hast Du denn gewusst, das ich hier reinkucke??? :???: ??? :???: ??? :???: ???

Grüsse und ein schönes Wochendende!!!

:) Zilli :D :lol:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

kann heute abend nicht im chat weil mein Schatzilie doch wieder kommt und da gehört der Abend nur uns :smile:

Allen anderen noch einen schönen Chatabend und schönes WE

Bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo liebe Chatterinnen,

ich melde mich für heute Abend auch ab. Ich muss sporten, bald traue ich mich ja 9 Monate nicht mehr. :wink:

hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“