Meine liebe Gina,
es tut mir furchtbar leid, dass Du so gnadenlos von deiner Mens ausgebremst wurdest. Allerings finde ich es bewunderswert, wie Du das so ganz "nebenbei" schilderst und Dich gleich wieder den Sorgen der anderen widmest. So so, ihr tanzst also gerne. Mein Schatz hat mir zum 30.ten einen Gutschein für einen Tanzkurs (mein 3. Anfängerkurs )geschenkt. Er wollte mir eine Freude bereiten und endlich das Tanzen lernen. Nach der 6. Stunde habe ich es aufgegeben. Mein Schatz ist und bleibt ein "Bewegungslegasteniker". Oder..... er hatte einfach den falschen Tanzlehrer *ginawowarstdu?*.
Liebste Vermieterin,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen Mietern. Ich hoffe doch sehr, sie haben den Vierzig-Wochen-Mietvertrag und die darin enthaltenen "Mietklauseln" ohne Murren unterschrieben. Wann hast Du eigentlich SST? Natürlich sind wir Dir nicht böse, wenn Du Dich in den nächsten Tagen zurückziehst. Ich kann Dich sehr gut verstehen, da es mir im Dezember ähnlich ging.
Liebe Selina,
ich kann verstehen, dass Du nach der stundenlangen Warterei und einer total behämmerten Bettnachbarin das heulende Elend bekommen hast. Es ist schon gemein wie ungerecht das Leben sein kann. Bei deinem Krankenhaus-Bericht ist mir mal wieder aufgefallen, dass Menschen, die nie wirklich gelernt haben um bestimmte Dinge zu kämpfen, alles viel zu selbstverständlich hinnehmen. Deine Bettnachbarin hätte nicht neben mir liegen dürfen. Ihr würden vermutlich heute noch die Ohren klingeln. Ganz zu schweigen, dass sie sich ewig an meine Wenigkeit

Liebe Petel,
da hast Du ja wirklich ganz liebe Kollegen. Was deine Müdigkeit betrifft, soll ich Morgen ein Ründchen für Dich mitschlafen

Autsch Zilli,
meine armen Öhrchen haben dein lautes Gebrüll bis hierhin gehört. Also wenn deine Schreierei nicht geholfen hat, helfe ich Dir beim, PET-Angriff glatt mit. Nun wollen wir alle hoffen, dass sich deine hartnäckigen Zysten von der PET-Prügel-Androhung haben beeindrucken lassen. Da hab ich Dich tatsächlich durchschaut. Ihr Jungfrauen seit doch alle gleich *kopfschüttel*. Kannst Du meinem Schatzi deine glänzende Taktik nochmals erklären. Irgendwie will er mich einfach nicht verstehen

Liebe Hobbit,
ich muß Dich enttäuschen , aber mein Pinktionserotikdress incl. Vereinhäubchen bekommt ihr nicht zu sehen, jawoll!!! Ich will mich hier doch nicht blamieren

Liebe Flip,
ich will hier nicht zu laut rumbetteln *BETTEL*, aber könntest Du mir den Bügeltrick bitte auch erklären, wo Bügeln doch zu meiner erklärten "Hassaufgabe" zählt. Meine "Bügelfrau" hat nämlich die Frechheit besessen und ist mir einfach "davongestorben"

Nun widme ich mich gleich meinen verordnenten Drogen und führe ein kurzes aber intensives Zwiegespräch mit meine Eierchen

Bussi euer
Junkie S