An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Mööööönsch Mädels, habt ein bissel Mitleid :help: mit mir. Ich habe ein graumsames Computer-Wochenende hinter mir und saß am Montag noch bis 20.00 Uhr tippenderweise im Büro :cry: . Und das alles nur, wegen der schrottigen Inventur und dem lächerlichen Deal mit Cheffe. Er wollte mir keine 2 Wochen frei geben (wg. der 2 Wochen Krankmeldung) Ich mußte also 3 Inventuren (Lager) um eine Woche vorziehen damit ich diese Woche Urlaub auf "Abruf" bekomme. Die nächste Woche habe ich regluären Urlaub (und Cheffe erzählt, wir würden ab dem Wochenende wegfahren *lügdassichdiebalkenbiegen*). Am Sonntagabend hatte ich den schlimmsten Durchhänger, seit dem Tod meiner Ma. Mir kullerten ohne Unterbrechung die Tränen runter und ich habe mich regelrecht in den Schlaf geweint. Hatte gedacht die viele Arbeit würde mich ablenken. Ich hatte leider nur nicht die sogenannten "Ruhephasen" bedacht, in denen wohl alles in geballter Ladung aus meinem süßen Blondinenhirn sprudelt. Vorhin war ich bei Ikea (wg. der Stornierung von Ma´s Family-Card) und hab der netten Dame am Infostand die Öhrchen vollgeflennt. Die Gute hatte soviel Mitleid mit mir, dass ich eine Kaffeetasse voll Schoki und nen Gutschein für den Hot-Dog-Stand bekam. So, nun zu meinem gestrigen US-Bericht. Vor euch steht eine -ehemals lahmarschige - Superbrüterin *ganzstolzguck*. Rechts 6-7 proppere Follis und links immerhin 4. Meine Dosis wurde gestern allerdings auf 450 I.E. Gonal erhöht. Der Pinktionstermin wird vermutlich Montag sein. Genaueres erfahre ich beim nächsten US-Termin am Freitag. Seit Samstag kämpfe ich mit hartnäckiger Übelkeit und es graut mir ehrlich gesagt ein wenig davor, diese auch in den nächsten Wochen/Monaten nicht mehr los zu werden. In Sachen "Übelkeit" bin ich ein ziemliches Weichei.

Meine liebe Gina,

es tut mir furchtbar leid, dass Du so gnadenlos von deiner Mens ausgebremst wurdest. Allerings finde ich es bewunderswert, wie Du das so ganz "nebenbei" schilderst und Dich gleich wieder den Sorgen der anderen widmest. So so, ihr tanzst also gerne. Mein Schatz hat mir zum 30.ten einen Gutschein für einen Tanzkurs (mein 3. Anfängerkurs )geschenkt. Er wollte mir eine Freude bereiten und endlich das Tanzen lernen. Nach der 6. Stunde habe ich es aufgegeben. Mein Schatz ist und bleibt ein "Bewegungslegasteniker". Oder..... er hatte einfach den falschen Tanzlehrer *ginawowarstdu?*.

Liebste Vermieterin,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen Mietern. Ich hoffe doch sehr, sie haben den Vierzig-Wochen-Mietvertrag und die darin enthaltenen "Mietklauseln" ohne Murren unterschrieben. Wann hast Du eigentlich SST? Natürlich sind wir Dir nicht böse, wenn Du Dich in den nächsten Tagen zurückziehst. Ich kann Dich sehr gut verstehen, da es mir im Dezember ähnlich ging.

Liebe Selina,

ich kann verstehen, dass Du nach der stundenlangen Warterei und einer total behämmerten Bettnachbarin das heulende Elend bekommen hast. Es ist schon gemein wie ungerecht das Leben sein kann. Bei deinem Krankenhaus-Bericht ist mir mal wieder aufgefallen, dass Menschen, die nie wirklich gelernt haben um bestimmte Dinge zu kämpfen, alles viel zu selbstverständlich hinnehmen. Deine Bettnachbarin hätte nicht neben mir liegen dürfen. Ihr würden vermutlich heute noch die Ohren klingeln. Ganz zu schweigen, dass sie sich ewig an meine Wenigkeit :oops: erinnern könnte bwz. meine Stimme *volldenhalskrieg*. Ich habe übrigens noch nie etwas von Leukonorm-Spritzen gehört. Besten Dank nochmal, für deinen ausführlichen Bericht zu Murphys Gesetz.

Liebe Petel,

da hast Du ja wirklich ganz liebe Kollegen. Was deine Müdigkeit betrifft, soll ich Morgen ein Ründchen für Dich mitschlafen :smile:??? Wie, Du würdest gerne mit deinem Nachbarin flirten??? Unter steh Dich *ganzstrengguck* :oops:, Petel . Dies ist ein anständiger Ordner und hier wird nicht ohne unsere Zustimmung "fremdgeflirtet"!!!

Autsch Zilli,

meine armen Öhrchen haben dein lautes Gebrüll bis hierhin gehört. Also wenn deine Schreierei nicht geholfen hat, helfe ich Dir beim, PET-Angriff glatt mit. Nun wollen wir alle hoffen, dass sich deine hartnäckigen Zysten von der PET-Prügel-Androhung haben beeindrucken lassen. Da hab ich Dich tatsächlich durchschaut. Ihr Jungfrauen seit doch alle gleich *kopfschüttel*. Kannst Du meinem Schatzi deine glänzende Taktik nochmals erklären. Irgendwie will er mich einfach nicht verstehen :???: . Die Sache mit dem Haarausfall ist ja ein Hammer. Ausgerechnet wo dein güldenes Haar endlich wieder anfängt zu wachsen, werden Dir haarraubende Jod-S11-Körnchen verschrieben.

Liebe Hobbit,

ich muß Dich enttäuschen , aber mein Pinktionserotikdress incl. Vereinhäubchen bekommt ihr nicht zu sehen, jawoll!!! Ich will mich hier doch nicht blamieren :wink:. Was macht deine Spritzerei??? Warum rennt dein Göttergatte denn vor deinen Spritzen weg? Drohst Du ihm etwa damit oder hast Du vorher ausgiebig an seinem Hintern Flip´s Wurfpfeiltechnik geübt und er nimmt vor lauter Angst reißaus?

Liebe Flip,

ich will hier nicht zu laut rumbetteln *BETTEL*, aber könntest Du mir den Bügeltrick bitte auch erklären, wo Bügeln doch zu meiner erklärten "Hassaufgabe" zählt. Meine "Bügelfrau" hat nämlich die Frechheit besessen und ist mir einfach "davongestorben" :cry: *schwarzerhumorhervorkomm*.

Nun widme ich mich gleich meinen verordnenten Drogen und führe ein kurzes aber intensives Zwiegespräch mit meine Eierchen :smile: (will hoffen es hilft).

Bussi euer
Junkie S :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Mensch Gina
das darf doch wohl nicht wahr sein. Ganz dicker extra .knuddel: von mir.
Ich hoffe das Tanzen hat dir geholfen das ganze etwas zu verdauen.

Liebea Langsam-Brüterin
mensch das hört sich doch echt klasse an, ich werde am Montag ganz fest an dich denken, viiiiiieeeelllll Glück und Erfolg.
Wäre klasse, wenn du ne Rund efür mich mitschlafen könntest.
Ach ja, die Nachbarin steht natürlich nicht immer neben dran, sie ist aber so nett abund an nach unserem Stubentiger zu schauen oder ihn in den Ferien zu versorgen, somit will ich dar esrt gar kein Risioko eingehen.

Liebe Constance
Sandra hat das ja soooo toll beschireben, hoffe auch für dich auf diesen Mietvertrag :smile: :smile:

Liebe Selina und Hobbit
wer von euch kann mich Blondchen aufklären, was ist das mit den Foto und Homepage und wie ist die Adresse der Homepage und wie mache ich das mit einem normalen (sprich nicht digitalen Bild) mit schicken, ich hab da wohl während meiner Prüfungszeit was verpasst.
Bitte lasst mich nicht weiter im Ungewissen <ganzkräftigbettelmittreuemhundeblick> :smile: :smile:

Liebe Flip
da habe ich wohl auch was verpasst, was ist das für ein Bügeltipp?????????????????
Musst du unbedingt veraten, da ich das Bügeln ja soooo liebe :sad:

Liebe Zilli
ich denke du solltest diener Ärztin mal Selinas-Pet-Anwendung verschreiben. Ich muss ja ehrlich sagen, normalerweise lese ich die Packungsbeilagen auch, aber diesemal habe ich es wohlweislich nicht gemacht, bei den Mengen Pillen, die ich jetzt nehmen muss, hab miir schon überlegt, ob ich ne Omi bitte mir ihr Pillendöschen auszuleihen, damit ich meine Pillen auch ja richtig dosiere :smile: :smile: :smile:

Lieber ZH
wo bist du??????????????????????????ß
Du machst dich ja immer rarer, wa sist los??????????????????????ß

Dicker fetter :knuddel: an euch alle
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Jaja, ich kann's nicht lassen... Obwohl mein Bettchen bereits ganz laut ruft, wollte ich nochmal kurz bei euch "vorbeischauen". Eigentlich wollte ich nur kurz das Neuste lesen, ob es euch allen auch gut geht usw.
Aber dann war ich so gerührt von euren lieben Worten... Habt vielen vielen Dank für euer Mitgefühl und die vielen Knuddler!! Und für euer Trostspenden, eure Hoffnungsschimmer, und und und... !!! Ich bin froh, dass es euch gibt!! :knuddel:
Da es nun schon so spät ist, erzähle ich diesmal nur noch rasch in Kurzfassung das Neuste von uns.
Heute morgen rief ich in der KiWuKlinik an und schilderte die Situation. Und die Lage ist tatsächlich klar. Ich brauche kein Utrogest mehr nehmen und den SST hätte ich bereits heute machen können (wenn die Mens einmal da ist, kann man scheinbar auch sofort den SST machen, der ja dann erwartungsgemäß negativ ausfallen wird).
Nach diesem kurzen Telefonat fuhr ich zur Arbeit. Auf dem recht langen Weg dorthin (ca. 55 km) stiegen mir immer wieder die Tränen in die Augen. Und ich bemühte mich daran zu denken, dass wir ja evtl. ganz bald den nächsten Versuch starten dürfen. Ja, so wie ihr auch schon sagtet: "Ein mal ist kein mal" bzw. "Nach der Generalprobe kommt der Auftritt". Und zu einem großen Teil hält mich das auch hoch.
Aber andererseits... :sad:
Das Tanzen gestern war recht schön und hat einigermaßen für Ablenkung gesorgt. Trotzdem komisch, was einen mittlerweile alles an ICSI erinnert... mein aufgeblähter Hormon-Bauch z.B., der beim Tanzen etwas störte und mich somit stets erneut daran erinnerte.
Wir sind sehr sehr traurig. :sad:
Aber jetzt muss der Blick nach vorne gehen: Vielleicht können wir bereits im Dezember den nächsten Versuch starten. Ich hatte die Arzthelferin heute morgen danach gefragt und sie meinte, sofern die Entzündungen bald völlig verschwunden sind, stünde dem wohl nichts entgegen. Darauf hoffen wir jetzt.

So, ihr Lieben. Jetzt habe ich nur von mir geschrieben, aber ihr versteht sicher, dass ich jetzt mit meinem Süßen das Bettchen aufsuche, gell? Ich drücke euch alle ganz fest! :knuddel:
Alles Liebe,
Eure Gina
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben, da bin ich mal kurz

Tut mir sehr leid Gina, daß es so ausgegangen ist, bei mir war es das 1. Mal genauso. Erst ein bißchen Ausfluss, dabei dachte ich mir noch nichts böses. Die Nacht, bevor die Mens kam, habe ich schon Pläne gemacht für Nr. drei, stehe morgens auf und gehe aufs Klo und war.........fassungslos. Ich war doch felsenfest davon überzeugt gewesen, daß es klappen mussss !
Ich hoffe, Du sammelst alle Deine Kräfte zusammen und neuen Mut, damit Du bald wieder nach vorne siehst und Versuch Nr. 2 startest !!

Sandra, Dir alles Gute für Deine Pinktion !!!!!

So, ich gehe auch schon wieder, muss mich zwar dazu zwingen aber es muss sein. Danke, daß Ihr das verstehen könnt.
Irgendjemand hatte glaube ich nach dem SST gefragt: 30.10.01

Bis dann und ganz liebe Grüße

Constance :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So, jetzt will ich mal wieder meine Mittagspause opfern und den Ordner vor Seite 2 retten.... :grin: :grin: :grin:

Liebste hobbit, da hast Du mich doch gestern glatt nochmal gnadenlos ausgetrickst.... dabei will ich doch immer so gerne das letzte Wort haben :smile: Danke für's Nachsehen auf der Jod-S11-Packung - ich werde mir jetzt heute, spät. morgen Blut abzapfen lassen und dann nächste Woche mit meinem Arzt reden. Vielleicht hätte ich ja gleich mal den Hausarzt fragen sollen - aber ich dachte, "Spezialisten" wäre besser.... ich Dummerle :smile: . Aus Schaden wird man klug! Bestimm! Naja vielleicht aber.... :lol:

*gacker* Flippi - Du hast Bilder, wo Du nur Stecknadelgross drauf bist *gacker* - weisste, wie meine sind???? Ich bin zwar meistens so von der Größe her schon zu erkennen, nur was nutzt das, wenn der Hintergrund gestochen scharf ist - und ich total verschwommen???? (das ist das Talent von meinem Schatzi - auch wenn er es nícht wahrhaben will :grin: )

Hallo Sandra - ich bin immer ganz traurig, wenn ich höre, dass Du weinen must. Aber das geht wohl nicht anders - diese Traurigkeit wird bestimmt noch öfter kommen! Und ich finde es gut, dass Du das alles rauslässt!!! Stimmt, mit dem Ablenken ist so ein Sache - übertreibt man es, dann kommt es in den Pausen nämlich umso schlimmer. Ich hab gemerkt, dass es mir immer am Besten tut, wenn ich mich möglichst aktiv meinen Gefühlen stelle. Aber das machst Du prima - naja, *verschämtgrins* und wenn dann dafür sogar auch noch mal eine Tasse Schoki (eine TASSE :wink:
ZILLI - merken - Pinktionstermin MONTAG 22.11. (schönes Datum! - hoffentlich bringt Dir das 22 Follikel, die Dich spätestens in 11 Monaten glücklich machen!!!) !!!! Ich drück schon mal vorsorglich jetzt die Daumen!!!! *schusseligichbin*
Deinem Schatz die Taktik erklären..... also ich bin ehrlich. Das ist ungefähr so, also wolltest Du Deine Katze zur Wasserratte machen :grin: :grin: :grin:

Die Petel ist genauso schusselig (oder dusselig :smile:

Ach Gina - das ist schon alles ein sch...Gefühl... ich weiss. Die Traurigkeit bleibt auch noch ein bissel - aber ich glaub, dem muss man sich einfach stellen. Das gehört für uns alle leider dazu! Trotz allem schaust Du doch recht positiv nach vorne - und weisste was??? Wir beide machen's dann eben beim nächsten Mal richtig! :smile: Oder beim übernächsten zur Not... :grin:

Hallo Constance - FALSCH, nicht IRGENDJEMAND hatte nach SST-Termin gefragt, sondern im Prinzip wir ALLE!!!! Wir drücken die Daumen - und lass Dich verwöhnen... ich hatte da gehört, dass das Rückenkraulen so gut sein soll :smile: Auf (natürlich hoffentlich!!!) bald!!!

Hallo Selinalein - wo bist Du? Du stellst doch nix mit ZH an - der scheint nämlich auch wie vom Erdboden verschluckt (von der Kuh gefressen, vom Bullen aufgespiesst....) :???: :???: :???:

Liebe Grüsse an alle - und :knuddel:

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo hier ist die schusselige /dusselige Petel :smile: :smile: :smile: :smile:
Gell Zilli willkommen im Club. Ja das Selina vorgeschlagen hat Bilder auf ihre Homepage zu stellen hab eich mitbekommen, aber wie das ganze funktionier und die WWW-Adresse eben nicht, ich meine Selina hat gesagt sie hat sie kurz ins Forum gestllt und dann wieder gelöscht, war halt für Blondchen Petel und Zilli zu schnell, vielleicht haben wir ja Berner Vorfahren :smile:
Bitte, bitte ich brauch dringende Aufklärung, nein nicht was ihr jetzt wieder denkt :smile:

Liebe Gina
ich denke es wird sicher noch ne Weile gehen, bis die Trauer nachlässt, aber Selina hat das so toll gesagt mit der Generalprobe, das hat schon was. Wir haben ja jetzt alle die Generalprobe hinter uns, jetzt wird es sicherlich der Reihe nach bei jeder von und klappen, gell Mädels.

Liebe genausovergessliche Zilli
ist sogar mir aufgefallen, dass sich unser ZH immer rarer macht.
ZH WO STECKST DU???????????????????????????????????

Bin leider in Eile, da ich jetzt Feierabend habe, aber ich musste doch meine Leidensgenossin unterstützen und den Ordner vor dem Abrutschen sichern :smile:
Ich drück euch alle iHr Superblondis und Rotis und hoffentlich alle bald Mamis :knuddel:
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo, mir wurde das Passwort geklaut...ist kein Witz.
Macht Euch also keine Sorgen, wenn Ihr mal von mir nichts hört.
Bis später

Euer ZH33
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH lebt :grin: :grin: :grin:

Und ich bin mal am chatten - und leider keiner von Euch. Schade eigentlich....

Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt mich nur kurz entschuldigen, dass ich so wenig von mir hören lasse, aber ich sitze mal grad wieder in einem Loch. Bin irgendwie deprimiert, weil ich jetzt wegen der Ausschabung mal wieder warten warten warten muß. Außerdem muß ich wieder blöde Hormone schlucken, damit die Schleimhaut erst aufgebaut, dann wieder abgebaut wird. Manchmal frage ich mich echt, warum tue ich mir das alles an. Außerdem hat mir mein Geburtstag auch aufs Gemüt geschlagen, die Zeit rennt mir einfach davon. Bin grade mal wieder in der "Ich werde niiiieeeemaaaallllss ein Küüüünnnnd haben....heul"-Stimmung. Aber das kennt Ihr bestimmt auch.

Gebt mir ein paar Tage, dann habe ich mich bestimmt wieder berappelt. Habe ja eigentlich eher eine optimistische Lebenseinstellung. Die hat sich aber gerade versteckt.

Liebe Hobbit, Deine Fotos habe ich erhalten. Ich werde mich am Wochenende damit beschäftigen, diese auf meine Netzseiten (Homepage kann man das ja wohl kaum nennen) zu laden. Von mir werde ich auch etwas draufladen. Irgendein Foto, wo meine Mundwinkel nicht so runterhängen (also vor der KiWu-Behandlung). Zur Not müssen meine hübschen Katzen herhalten.

Alles Gute an alle
Eure Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

LIEBE SELINA - komm schnell wieder aus dem doofen "kenn ich auch Loch" - das tut nix gut, du verstähn!? :knuddel: Hier draussen ist viel schöner! Und wie sollen wir Dich :knuddel:, wenn Du da drinne hockst???!?!

Nachdem ich gestern chatten war, bin ich heute so ausser Atem, dass ich unbedingt jetzt Feierabend machen muss - und ab in die Sonne! Es geht mit 4 befreundeten Pärchen nach München und wird bestimt lustig.... Euch allen natürlich auch ein SUUUUPER Wochenende - und da ich ja keinen Laptop habe - dann bis Montag!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“