Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Susi,
wohne auch im Raum Gummersbach. Ist eine "schöne" Fahrerei bis Remscheid. Nach Köln wäre näher aber wenn man den Verkehr u. die Staus dazurechnet ist man noch länger unterwegs. Wir hatten im Mai 2002 ein Gespräch in der PAN-Klinik u. sind durch Bekannte bei Dr. Luckhaus gelandet. Wir fühlen uns da gut aufgehoben. Sie sind alle sehr nett dort, finde ich.
LG
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Muckelige Kerstin ...
wir wohnen genau zwischen RS und GM ..haben zu beiden Städten 25 km...

wir waren vorher in Essen ...das war eine Fahrerei ....in Bochum war IMMER Stau ....und das manchmal für 10 Min..US und Blutabnehmen....da hab ich echt keine Lust mehr drauf....

ich hab den anderen Mädels mal Bescheid gesagt ...sie werden sich bestimmt mal wieder sehen lassen....

nun gehe ich mal ein bischen auf die Couch ....
wünsch Dir eine gute Nacht ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!

Ja Kerstin, die Spritze ist zur Vorbereitung bzw. zur DR.
Am 12.09 geht es dann richtig los..... :dance:

Ich möchte mich für eine Woche abmelden..... Es geht zwar erst Sonntag in aller Frühe los aber bis dahin werde ich wohl keine Zeit mehr zum schreiben haben.

Liebe Grüße an Euch alle

till next week

Jack
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Susi,

von uns bis nach RS sind es so ca. 56 km - man fährt ja nur über "Wald- u. Wiesenwege / keine Autobahn" aber in Gummersbach gibt es nun mal keine Kiwu-Praxis.

Weisst Du eigentlich schon etwas genaueres über die Kosten ab nächstes Jahr ?

Muss noch ein bißchen arbeiten, LG Kerstin

Hallo Jack,

einen erholsamen schönen Urlaub wünsch' ich Dir u. ganz viel Glück ab dem 12.09. bei Dr. Luckhaus.

LG Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ooohh man , wir haben einen Wackelkontakt im Netztstecker.....alles war wieder futsch... :evil: :evil: :evil: .....hoffentlich macht mein Mann da bald was...!!!!!!!

Jack ..ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub...erholt Euch gut .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin....wir kommen aus Wipperfürth ..mein Mann arbeitet in Derschlag ....
ich hab ``95 in Vollmershaus eine Umschulung gemacht ...

Ja , zu den Kosten....ab Januar sollen nur noch 50% der Kosten übernommen werden...wir haben pro IVF mit Medis ca.3000 € bezahlt ....
nach der FG an Sylvester hab ich aber mit der KK gekämpft ..und im Mai haben wir dann eine Zusage für 2 Versuche bekommen ..einer ist ja schon verbraucht .....

ich hoffe wir schaffen den letzten Versuch noch dieses Jahr ...

so ., ich muss weg....
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Susi,

wünsche Dir für den nächsten Versuch hoffentlich noch in diesem Jahr ganz viel Glück. Es wird schon bestimmt klappen. Hast Du Frau Dr. Eder in RS auch schon kennengelernt? Sie ist sehr nett.

Schönes WE
LG Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Kerstin...
ne , Frau Doc Eder kennen wir noch nicht ...sie war vor 2,5 Jahren noch nicht da ....
aber ich denke , wir werden sie jetzt kennen lehrnen....die Praxis hat nämlich gerade Urlaub ...da finden z.Z. nur Gespräche und so Kleinigkeiten statt... :P :P :P

Muss jetzt arbeiten ....T`schüssi... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bin wieder daha ...

wünsche Allen einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

habe auch den remscheid ordner gefunden

Beitrag von schmitzi »

hallo susi 41 und weidekätzchen . mit denn treffen das find ich gar nicht so schlecht . nur ich denke man sollte warten bis alle aus dem urlaub zurück sind . ---- jack fährt ja jetzt erst. seid wann seid ihr denn bei luckhaus . ich muss am montag hin zur blutabnahme . mit meinem mann der muss dann auch ein weing arbeiten (lach ) . bin schon sehr gespannt .
schmitzi
Rang3
Rang3

frage an susi 41

Beitrag von schmitzi »

eine frage susi mustet ihr das schon jetzt bezahlen die ivf ich denke die muss erst ab 2004 bezahlt werden . das verunsichert mich grade etwas . weil wenn man 3 versuche braucht dann sind ja 9000 euro weg . oder wie ist das . bitte schreibe zurück . danke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“