Guten Morgen,
Für dich

,ja Zahnarzt Termine. Da bin ich sonst auch nie hingegangen gerne. Seid ich einen neuen Zahnarzt hab geht das besser. Er ist nett und er hat Verständnis.
Bei uns war gestern der richtige Montag. Wir haben Strom unter der Erde gekriegt. Jetzt verlegen wir die Elektrik. Der Hauptkasten ist bei uns in der Wohnung und soll jetzt in den Keller.
Naja, GG hat ein Loch gebohrt .Bast das Kabel ja durch.Jetzt müssen wir aber ein zweites Kabel ja auch noch dadurch.Also noch ein loch Bohren.Was basiert.

.GG trifft die Hauptleitung vom Strom,aber Gottsei dank nur zwei Kabels.Jetzt geht in der Unteren Wohnung nichts mehr.Und bei uns geht die Klingel nicht.Gut das die im Urlaub sind.Ja vor lauter hin und her knallt GG unsere Wohnungstür zu ,wir haben kein Schlüssel.Ja irgenwo im Keller gibts für so ein fall einen Schlüssel,also Schlüssel im dunklen Keller suchen da der ja auch ohne Stron ist auser zwei Räme die über unser Strom läuft. Ja nach fast 30 min. Schlüsselgefunden.Da hatten wir genug für ein Montag.Elektriker kommt am Samstag macht wieder alles heile und macht den Rest fertig. Das ist denke ich auch besser. Denn am Samstagnacht kommen die unteren wieder aus dem Urlaub zurück.
So wünsche dir ein nicht ganz so ein Stressigen Tag,bis dann.