hey engelchen! bei dir tut sich wenigstens etwas, ich weiß, hat ja nichts zu sagen, aber..... bei mir zieht es nur rechts und links ein bißchen und das wars, nix, außer diese stimmungsschwankungen, bähhh.
darf ich dich fragen warum ihr so lange ausgesetzt habt, einfach um abstand zu gewinnen? zum 40 sollte jetzt aber auf jeden fall ein kleines neues engelchen geben, oder???
naja, mit der ss ist ja noch nicht klar ob es wirklich alles klappt.
wirst du es denn dieses mal ganz ganz spät erzählen wollen? nach dem 4 monat ein kind zu verlieren ist ja doch sehr hart, aber bis wann will man warten mit dem erzählen, man platz doch eh bald?
hallo bella69
wir haben es den eltern erzählt und doch den einen oder anderen freunden. wer mehr wissen will kann jederzeit infos haben. bei meinen kollegen halte ich lieber die klappe, da würde bestimmt das ganze bald überall angekommen sein, muß nicht sein. tja, ist zwar auch nicht der hit mit dem geheimnis, aber bei meinem chef bestimmt das beste.
ich bewundere dich das du so locker bist. war bei mir auch so, bis zum tag des umzuges. kann ja nur besser werden.
ach ihr lieben, bin so komisch drauf! mal alles i.o. nach dem motto, wenn es dieses mal nicht klappt dann ja vielleicht beim zweiten mal, aber irgendwie gibt es dann wieder minuten da sehe ich das wieder ganz anders. naja, und wenn ich dann in den positiv ordner gehe, puhhh!
sind da überhaupt noch ssv über bei den ganzen positiven ergebnissen?
freue mich aber riesig für die anderen!
seit heute arbeite ich wieder, nicht verkehrt, da hat man gar keine zeit an das ganze zu denken. komme jetzt auch erst immer abends zum schreiben, leider.
so genug, gleich gibt es futter!
liebe grüße mädels und durchhalten!!!!!!

:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D