SST am 7.11. WER ZITTERT UND FIEBERT MIT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

das ist ja eine tolle meldung bella, dein chef hätte sich ja wirklich keinen besseren zeitpunkt suchen können, aber was solls, kannst ihm ja bald von deiner schwangerschaft erzählen, grins!!!!!
da ich für die 100% bin, solltest du bei deiner freundin unbedingt richtig viele ssv abgrasen und die hier im order verteilen!!!!!
hier schon mal ein paar vorab :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
habe in dem anderen ordner deine frage gelesen, bei uns soll es blut und pipi sein, aber die dauer?? ich befürchte ja das dauert mind. einen tag, grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so genug, werde noch ein bißchen pusseln
lieben gruß anja32
:dance: :dance:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

nicht kleckern - KLOTZEN:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich will auf alle fälle auch die 100 % !!!! Wäre doch gelacht!

ich glaube auch, dass so langsam einnisttermin ist. nisten sich die angeschlitzten eingentlich schneller ein?? keine ahnung. ich hab so ein tolles buch von lennart nilsson. mit auperschönen fotografien von ungeborenen babys dirn. von der begruchtung bis zur geburt wird da alles wunderschön gezeigt. hier habe ich auch die info her, dass am 8. tag die einnistung fertig ist. demnach sitzten unsere kleinen schon fest im sattel!!!

oh mist, ich muß dringend was arbeiten... meld mich später... Bild
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

anja???????????? Bella???????????? wo seit ihr denn??????? schon im wochenende?????? mir ist langweilig!!!!!!!!! und außerdem ist unser schöner ordner schon auf seite 2 abgestürtzt.

Wir wollen doch die 100 % schaffen, oder? ich brauch euch dazu! na gut, dann schmoll ich eben noch ein bisschen vor mich hin.

zwickts euch auch noch im bauch? mir heute ganz besonders. hat mich vorhin mal ganz schön verunsichert. aber jetzt ist wieder gut.

ich wünsch euch eine gute nacht und dann bis (hoffentlich) morgen, alles liebe... Bild

Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Engelchen.... mir gehts genauso wie Dir...irgendwie kann ich mich für nix so richtig motivieren. Muß aber heute mal was Arbeiten, den ich mache nebenbei Baupläne und der eine muß unbedingt bis Montag fertig werden...stöhn !!! Also - ich hab auch manchmal so Ziehen im Bauch - wie wenn ich meine Tage habe. Die Schmerzen in den Eierstöcken haben sich so gut wie gelegt. Bin ständig am in mich reinhorchen...und am Busen rumtasten, ob er nicht ein bisserl größer wird...(man wird echt schwachsinnig dabei )..... Aber....es tut sich nix - mir gehts gut - einfach gut.
Vorhin hab ich versucht mich über die Wildhasenkeulen zu machen, die ich gestern aufgetaut habe.... hab gelesen, da muß die Haut runter. Jetzt will die aber nicht runter.... so muß ich wohl auf die gute Schwiegermutter warten - die muß sich das mal angucken...! :wink: Mit Fleisch hab ichs leider nicht so - eher Mediteran mit Gemüse. Wollte halt mal was besonderses machen...ha-ha-....schon die ersten Probleme und mit dem Kochen noch nicht mal richtig angefangen !!! hi, hi hi.
So leute nun mal an die SS-Vieren..... für 100% !!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

wasn glück gibts schwiegermütter und besonders auch schwiegeromas! ich bin auch so ein kochgenie und hab mir da schon so manchen nervenrettenden tipp geholt.

ich muss jetzt auch hier nochmal rumjammern. ich hab bauchweh, als würde ich meine tage bekommen. kann das am utrogest liegen?

ich denke, deine roten fädchen (hab ich im anderen ordner gelesen) sind einnistblutungen. ich sag mir immer, ruhig bleiben, bin aber auch ständig am reinhorchen.

bis später und viel glück mit deinem wildhasen.... engelchen
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

ach ihr süßen, wie schön das ich nicht ganz alleine soooo blöde bin.
ich suche auch nach dem kleinsten anzeichen, aber nix, einfach nix.
ich warte auch auf ein zwicken, ein bißchen übelkeit (muß nicht sein)
oder man befummelt sich selber am busen. abends bin ich dann immer der festen überzeugung da tut sich was, aber morgens sieht (fühlt) sich die sache ganz anders aus. man, heute beim einkaufen hätte ich doch fast geheult. zwilligne im kinderwagen, massig kinder überhaupt und dann in einem geschäft doch glatt zwei familien mit je 3!!!!! kindern!
man, ich hätte losheulen können. bin ganz eigenartig drauf, gedanklich schon beim zweiten versuch, ist das nicht krank?? muß doch ersteinmal abwarten, oder??? naja, kann ja nur besser werden mit uns hühnern!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: : D: D: D: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

bis denne anja32 :dance: :dance: :grin:ance
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

also schaaaawankender kann meine stimmung echt nicht sein. ich könnte auch dauernd losflennen. ist mir sogar gestern beim fernsehgucken passiert, bei einer ganz und gar blöden szene, als die familie in einer family-show den preis gewonnen hat. da hab ich echt geflennt, wie ein schlosshund.

anzeichen habe ich mehr als mir lieb ist. das war aber schon das letzte mal so. mein busen ist schon eine ganze nummer größer, mir ist schlecht abwechselnd mit schwindelig, ich bin ständig hundemüde, morgends bekomm ich kaum was runter, vom bauch ganz zu schweigen (6.monat! ehrlich!) hat aber gar nix zu bedeuten, das hab ich beim letzten mal gelernt. ich trau mich schon fast nicht mehr unter leute, weil ich befürchte, dass mich jeder fragt, ob ich schwanger bin.

wie habt ihr es eigentlich mit freunden gehalten, wissen die bescheid? bei uns nur meine schwiegereltern und meine allerbeste freundin. sonst niemand. ist auch für uns besser so. ich habe neben der neg. icsi im juli auch 1999 im 4. monat ein baby verloren und je weniger davon wissen, desto weniger muß man hinterher erkären. aber ihr glaubt gar nicht, wie ich mich drauf freue, allen mitzuteilen, dass ich schwanger bin! ich glaube da mach ich ein fest!

im januar werd ich 40, das wäre eigentlich eine gute gelegenheit! dazu muß es aber jetzt endlich klappen!!! machen wirs doch einfach so wie die im "positive einstimmungs-ordner": wir werden einfach alle schwanger. zur zeit sind wirs ja! wir müssen den zustand einfach nur 9 monate hinauszögern!

so, genug für heute, morgen muß ich um 5.00 uhr raus, einen freund zum flughafen fahrn. hat ders so gut, der fliegt in die karibik!!!!!
das machen wir übrigens auch, wenns wider erwarten diesmal doch nicht klappen sollte.

schlaft gut und meldet euch morgen wieder, bitte, bitte, ich freu mich drauf.... Bild

Anja, klappts jetzt eigentlich mit den smilies??

Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Ihr zwei !!!
Ganz so arg triffts mich nicht mit der Psyche .... wegen anderer Familien und Kinder muß ich nicht flennen.( Macht euch mal nicht irre !!!! ) Wahrscheinlich heul ich Rotz und Wasser, wenn meine Freundin endlich ihr "Riesenbaby" auf die Welt gebracht hat !! Sie fiebert mit mir und wünscht sich ganz doll, daß ich auch schwanger werde. Am Tag von Punktion und Transfer, war sie glaube ich mehr aufgeregt als ich. Wir haben es übrigens der Family erzählt - Schatzi hat immerhin 5 Geschwister !!! Meine Schägerin pieckst mich auch... Und einige Freunde und mein Chef, sowie meine Kolleginnen wissen es auch. Damit habe ich mich von der "Geheimhaltungsbelastung" befreit. Das würde ich nicht aushalten.... das wäre ja noch mehr STreß !!
Wer mehr darüber wissen will, den informieren wir auch ausführlich. Das wir irgendwann mal so was in der Richtung unternehmen würden kann sich jeder denken, denn wir haben seit 8 Jahren Kinderwunsch !!! Bin zwar "erst"32 - aber Schatzi wird nächstes Jahr auch 40. Jetzt oder nie hab ich mir gedacht und werde die Versuche( soweit notwendig) durchziehen, bis ich die Schnautze total davon voll habe. Hatte eigentlich sogar schon mit KIWU abgeschlossen - jezt mich aber noch mal aufgerafft und den Schritt zu IVF gemacht. Ganz ehrlich, kann ich mir ein Leben auch ohne Kinder vorstellen - es kommt immer darauf an, was man daraus macht oder `???? Also Mädels positiv-positiv....... Schönen Tag !!
Bella
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

ach bella, deine worte tun echt gut. ich sehe vieles genauso wie du. am liebsten hätte ich auch keine "geheimhaltungsbelastung" aber unsere letzen negativen erfahrungen haben einfach gezeigt, dass wir es lieber so lange für uns behalten, bis wir ein stabiles positives ergebnis haben. die ständige fragerei hat mich ganz depp gemacht und dann die langen gesichter...

aber ich bin trotzdem gespannt und neugierig. ich kanns auch gar nicht ignorieren, selbst wenn ichs wollte. mein körper sagt so laut: ich bin schwanger, :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
dass ich dauernd daran erinnert werde, was da in mir vorgeht. ich wollte wir könnten die uhr ein wenig vordrehen!!!

bis bald... Bild
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hey engelchen! bei dir tut sich wenigstens etwas, ich weiß, hat ja nichts zu sagen, aber..... bei mir zieht es nur rechts und links ein bißchen und das wars, nix, außer diese stimmungsschwankungen, bähhh.
darf ich dich fragen warum ihr so lange ausgesetzt habt, einfach um abstand zu gewinnen? zum 40 sollte jetzt aber auf jeden fall ein kleines neues engelchen geben, oder???
naja, mit der ss ist ja noch nicht klar ob es wirklich alles klappt.
wirst du es denn dieses mal ganz ganz spät erzählen wollen? nach dem 4 monat ein kind zu verlieren ist ja doch sehr hart, aber bis wann will man warten mit dem erzählen, man platz doch eh bald?

hallo bella69
wir haben es den eltern erzählt und doch den einen oder anderen freunden. wer mehr wissen will kann jederzeit infos haben. bei meinen kollegen halte ich lieber die klappe, da würde bestimmt das ganze bald überall angekommen sein, muß nicht sein. tja, ist zwar auch nicht der hit mit dem geheimnis, aber bei meinem chef bestimmt das beste.
ich bewundere dich das du so locker bist. war bei mir auch so, bis zum tag des umzuges. kann ja nur besser werden.

ach ihr lieben, bin so komisch drauf! mal alles i.o. nach dem motto, wenn es dieses mal nicht klappt dann ja vielleicht beim zweiten mal, aber irgendwie gibt es dann wieder minuten da sehe ich das wieder ganz anders. naja, und wenn ich dann in den positiv ordner gehe, puhhh!
sind da überhaupt noch ssv über bei den ganzen positiven ergebnissen?
freue mich aber riesig für die anderen!
seit heute arbeite ich wieder, nicht verkehrt, da hat man gar keine zeit an das ganze zu denken. komme jetzt auch erst immer abends zum schreiben, leider.
so genug, gleich gibt es futter!
liebe grüße mädels und durchhalten!!!!!!

:grin::D :grin::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“