Hi zusammen!
Annette, die Hormone scheinen ja wirklich verrückt zu spielen bei dir

Zu "gefangen sein" kann ich nicht viel schreiben, als Nicht-Mutter kann man sich da glaube ich schwer reinfühlen, du hast dich vielleicht früher auch immer gefragt, warum denn die Mütter keine Zeit mehr haben, zwischendrin schlafen doch die Würmchen. Bei meiner Freundin bekomme ich das gerade auch zu spüren, da sie noch nicht mal mehr Zeit hat zu telefonieren, geschweige denn auf die gemütlichen Runden Kaffeekränzchen, man selbst steht dann da und versteht es nicht, weil man es auch nie so hautnah mitbekommen hat. Ich hoffe, du verstehst es nicht falsch, es ist schwer, sowas zu schreiben..... nicht verstehen heißt für mich nicht, kein Verständnis zu haben

(meine Gedanken zum Samstag) Die Pullerattacken von Buben finde ich ja auch recht fies

richtig gemein ist das dann glaube ich, wenn man sich fertig gemacht für einen Spaziergang, wickelt nochmal schnell, weil die Windel überraschend voll ist, und dann kommt die Attacke im hohen Bogen auf die frisch gewaschene Bluse

Meine Tante hatte da mal so eine schöne Story erzählt.
Andrea
Jessee, auf die Herbstmesse werden wir nicht gehen, wir schaffen es immer mit Ach und Krach aufs Heinerfest. Für den Frust eignet sich viiel besser Schokolade

zumindest für mich, wobei ich einer leckeren Currywurst auch nie abgeneigt bin.
Silke, ich gönne dir deine Schwangerschaft und drücke dir die Daumen, das alles gut geht, aber prickelnd finde ich es nicht gerade, immer nur von sich selbst zu schreiben ohne auch nur mit einem Wort auf andere hier einzugehen, die vielleicht auch manchmal ein aufmunterndes Wort bräuchten....
Saturn, Schnaps hast du dir genehmigt

Ärgerlich sowas

das ist mir zum Glück noch nicht passiert, wäre auch verheerend bei meinen Romanen
Heike, klar sucht man sich gewisse Dinge im Leben selbst aus, aber das Traurige daran finde ich manchmal, das man es sich oft einfacher vorstellt und der Boden der Tatsachen dann doch etwas härter ist

du bist mir aber immer ein gutes Beispiel, das wenn man zusammenhält, es immer irgendwie funktioniert.
Bienchen, viel Spaß beim Flöhe hüten!
Heute haben Claire und ich wieder Rallye, auch in ihrem Namen bitte ich um Daumen, das wir nicht den letzten Platz belegen, alles andere ist mir zumindest egal, aber bitte nicht der Schneckenplatz. Ist euer Auto eigentlich fertig geworden, Claire? Na, ich werde es heute mittag sehen. Wenn ihr übrigens über die A5 fahrt, könnten wir eigentlich auch zusammen nach Dieburg fahren, an unserem Haus kommt ihr dann nämlich vorbei. Vielleicht meldest du dich ja noch vor heute Mittag.
Bis dann, mein Bügelbrett ruft *würg*
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)