Hallöchen Zusammen,
bevor ich gleich wieder zum Französischkurs muß, wollte ich mich noch melden.
Von mir gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer, daß meine Schwiegermutter evtl. mit ihrem Mann ein Haus in unserer zukünftigen Nachbarschaft kauft, und wenn alles klar geht noch vor uns nach Belgien ziehen wird.
Sollte es dann mal mit den Kindern klappen, hätten wir tatkräftige Unterstützung von der Oma direkt in unserer Nähe.
Außerdem hatte ich einige Fragen bzgl. Protektiver Antikörper hier bei Klein-Putz an den Reproduktionsmediziner gestellt. Bekam auch zügig eine Antwort, die mich noch nachdenklicher stimmte. Dr. Peet konnte mit dem Thema gar nichts anfangen..
Nadine, ich hoffe, du hast den heutigen Schreck einigermaßen verarbeitet und bist jetzt entspannter?!!
Wann mußt du denn zur nächsten Kontrolle, bzw. wann wirst du wieder zu deinem FA gehen?
Kommst du Übermorgen zum Treffen? Ich würde mich so freuen dich zu sehen, und möchte mir ein paar SS Viren abholen und schonmal vortanken!
Mary, wann mußt du zum nächsten US? Am Mittwoch, oder? Kommst du denn abends auch nach Bonn zum Treffen?
Könntest du dich am Mittwoch beim Prof mal nach den Spermistudien erkundigen??? Soll man nun 5 Tage vor PU enthaltsam sein, oder nicht???
Lea, nimm dir alle Zeit, die du brauchst! Manchmal ist es gut einfach mal Abstand zu kriegen! Irgendwann wird es dir besser gehen und dann freuen wir uns, wenn du wieder gerne zu einem unserer Treffen kommst!
Isy, ich wünsche dir noch angenehme Arbeitstage!!! Du Arme hast jetzt auch noch richtig Schmerzen? Wollen wir mal hoffen, daß sich die "Zicke" recht bald dreht und du wieder schmerzfrei bist! Wäre schön, wenn wir uns nächste Woche sehen könnten. Ich komme gerne vorbei.
Elke, was hast du denn für schlechte Prognosen bekommen? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch???
Jasmina, wie geht´s dir??? Wir haben so lange nichts von dir gelesen! schreib doch bitte mal wieder. ich mache mir Sorgen!!!