das ist aber wirklich gemein, dass die Dich noch bis heute abend auf die Folter spannen. Aber 6-8 Eiblaeschen klingt doch gut, zumindest was ich bis jetzt von anderen gelesen habe, mir selbst steht das ja auch noch alles bevor. Und ob die nun links oder rechts sind ist doch egal. Hauptsache, das eine entscheidende, das es letztendlich schafft, ist dabei, alles andere ist dann doch nebensaechlich. oder?

Aber dann muss ich ja wohl am Wochenende von zu Hause nochmal reingucken, damit ich auch weiss, wann ich denn nun Daumen druecken muss.
@Doro: Finde es auch klasse, dass es bei Euch damals einfach so geklappt hat. Habe auch ne Freundin, bei der es aehnlich war. Erstes Kind ueber ICSI. Und fuer's zweite war auch klar, dass da nur ICSI in Frage kommt. Erster Versuch war leider fehlgeschlagen und den anschliessende Kryo-Versuch haben sie abgebrochen, weil die Stimu nicht funktioniert hat. Danach sind sie dann erst mal in Urlaub gefahren. Und als sie zurueckkamen war sie schwanger, einfach so!
Dabei hatten wir uns schon ueberlegt, dass wir gemeinsam zur Kiwu-Praxis fahren koennen. Hatte sich damit erledigt, hab mich aber trotzdem tierisch fuer die beiden gefreut. Sowas motiviert einen doch weiterzumachen, wenn man sieht, dass es bei anderen klappt, ob nun so oder so ist doch egal.
Ach Iris, Dein neuer Smilie gefaellt mir. Wie kriegt man die hin, in der Liste sind die doch gar nicht alle drin. Auch wenn ich taeglich vor diesem Teil von Rechner sitze, bin ich in Sachen Kreativitaet relativ rueckstaendig.
Monika