Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Angie,
ja, hat gestern noch geschlafen, aber unter größtem Protest, und das obwohl sie müde war ohne Ende. :roll: :roll:

Och, jammer ruhig rum, das macht nix. Is echt blöd daß Lana den Kiwa nicht mag. Sowas dummes. Bei dem Wetter kann man echt so schön rausgehen momentan.
Hoffe sie überlegt es sich noch anders und du kannst bald richtig schön raus mit ihr!!!

Wir machen heut nimmer viel. War schon ne Runde draußen mit Naemi und auch gleich einkaufen. Eventuell heut nachmittag nochmal ne Runde. Mal sehen. Ansonsten muß ich hier dringend aufräumen, und der Wäschekorb schreit auch schon "leer mich endlich".

So, nu is Raubtierfütterung hier. Achja, was fütterst du Lana denn?
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Lana bekommt Beba. Jetzt wird es aber Zeit das ich auf die 1- er umstelle. Aber wegwerfen wollte ich die Pre auch nicht, und nachts schläft sie ja trotzdem durch :D :D :D

Ja, ich will auch raus :cry: so ganz zufrieden war sie im Kiwa eigentlich nie.. na ja, hilft nix, da muß man halt durch.

Gebügelt habe ich gestern einen Riesenberg :P :P :P

Lana mag auch nicht schlafen, sie braucht immer ein paar Schluck Milch, bis sie eindödelt :( ich kann es ihr aber nicht abgewöhnen, habe schon alle durch.

Oh je, jetzt muß ich sie rausholen

Tschüßi Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fütter auch Beba, sind mittlerweile auf die 2er umgestiegen nachdem ich massive Probleme hatte das Sensitive zu bekommen. Aber nachdem ich ja jetzt mit den Gläschen gegensteuern kann (gegen Verstopfungen) paßt das. Klappt auch prima.

Ich denke Naemi hat wegen ihrer Zahnerei Probleme beim Einschlafen. Komischerweise aber nur tagsüber. Abends leg ich sie hin, dann noch ein paar Mal Schnulli nachstecken und dann is Ruhe im Kasten. Heut nacht is sie allerdings 3 oder 4 Mal wieder aufgewacht. :-? Hoffe das war nur ein Ausrutscher. 8)

Und wenn du dir mal ein Tragetuch besorgst? Oder schau mal nach dem Glückskäfer Tragesack, da steht drin daß man den weit ins 2. Lebensjahr hinein nutzen kann. Schau mal hier: http://www.glueckskaefer.de

So, wenn Madam wach is dann gibts erst mal die Flasche und dann geh ich noch raus mit ihr.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,
sorry, das ich mich erst so spät melde :( irgendwie habe ich imMoment Stress.Gestern Geburtstag - Feiern, dann Zahnarzt, heute Hausarzt.... naja, meistens kommt alles auf einmal.

Hey danke :D :D :D für den Tipp. Werde mich mal umschauen auf ebay :D

Ich füttere seit heute morgen die 1-er. Und hoffe, das es wieder ein wenig länger dauert, bis Lana Hunger hat. Die letzten 2 Wochen war nur 2 Std. dazwischen. Super 1/2 Std. getrunken und dann Flaschen sauber gemacht, Milch gemacht .... und schon war wieder eine Flasche fällig :cry:

Wenn sie es gut packt, bekommt sie in 2 Wochen auch Breichen :D, rausgehen kann ich immer noch nicht :evil:
Bei dem Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Habe heute wieder den Kiwa umgebaut, denn so ha´s ja auch keinen Sinn. Werde es aber später trotzdem nochmal testen, ob wir vielleicht wenigstens 20 Min schaffen :-?

Nächste Woche geht´s bei mir noch ein wenig rund, aber dann können wir uns gerne mal treffen, wenn Du magst :P

Bis bald, und knuddel Deine Kleine mal von mir und Lana :D :D :D
Tschüßi Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Angie,
hattest du Geburtstag????? Klingt ja wirklich schwer nach Streß bei dir. :o :wink:

Nur 2 Std. Pause zwischen den Flaschen? Bekam Lana da kein Bauchweh? Ich bin bei Naemi momentan wieder mal bei "nur" 3 Std. Pause angelangt. Obwohl zwischen der 1. und der 2. Flasche auch locker 4 Std. liegen können, danach sinds fast immer 3. 8)

Nächste Woche hab ich auch noch "Streß". Muß schauen daß ich nen Termin bei meiner Nagekosmetikerin bekomme (die Krallen sind vieeeeeel zu lang mittlerweile) und am Donnerstag fahren wir zu meinen Eltern in die Nähe von München. Wir gehen abends aufs Ramazotti Konzert und fahren dann am Freitag wieder nach Hause. Aber übernächste Woche können wir uns gerne mal treffen.

Ich wünsch dir und deinen beiden Hübschen daheim ein schönes Wochenende!!!!
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Hallihallo

Beitrag von Mami von Twins »

Ihr Lieben!
Wir wohnen in Fürth.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

nee , nicht ich hatte Geburtstag 8) sondern ich war auf einen :D

Soso, auf Konzert geht Ihr? - Super, ich wünsche Dir schon mal gaaaaaaaaaanz viel Spaß. :D :D :D Naemi wird dann von Omi &Opi betreut???

Ja, Bauchweh hatte Lana schon, aber was soll ich denn machen. Jetzt sind auch teilweise nur 2,5 Std, dazwischen :roll: :roll: :roll: :roll:

oh nein, Zwergin will wieder was :roll:

Ach ja, hallo Katrin, werde mich später hoffentlich nochmal melden, aber Zwillis :o :o :o

Tschüßi, wünsche Euch noch einen super- Sonntag :D
Angi
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, ich habe schon mal nachgeschaut wegen dem Glückskäfer. :D und werde mir auch einen bestellen, denn so kann ich wenigstens mal raus(jetzt wo es garstig wird :cry: :cry: :cry: )

Probieren muß ich es. Ich versuche zwar jeden Tag Lana in den Kiwa zu legen, aber nach spätestens 5 Minuten schreit sie wie am Spieß. Natürlich hat niemand außer mir das Problem. :cry: was ich auch keinen wünsche, aber ich frage mich schon WARUM????????????????

Katrin, Deine "Buben" sind ja schon bald 1 Jahr alt. Da wird´s bestimmt turbolent zugehen?

Meine Maus kränkelt heute ein wenig :cry: die Ärmste.

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Angie
stimmt, die ganzen schönen Tage konntest du nicht nutzen, echt ärgerlich. Zu blöd aber auch daß Lana den Kiwa nicht mag. Mit dem Tragesack kommst du bestimmt gut zurecht!!!
Oha, hat sie Schnupfen die Arme?? Hoffe sie is bald wieder gesund. Naemi war nach unserem Urlaub auch krank, echt übel.

Katrin
huhu erst mal. Wow, gleich ein Doppelpack, nicht übel. Erzähl doch ein bissi was über euch.

So, Madam will mal wieder nicht schlafen obwohl sie müde is. Grrrrr.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Hallo, tja, was soll ich schreiben?
bei uns wirds immer stressiger, sie laufen nun schon durch die Wohnung, d.h. Christian rennt fast. Könnt mich da fast wegschmeissen vor lachen.Sieht zu niedlich aus. :dance:
Zur Zeit sind wir immer noch krank (oder schon wieder).Das 3. mal jetzt schon den Schnupfen in fast 1,5 Monaten.
Dann schlafen meine auch ziemlich schnell. Früh sind sie beizeiten wach, mittags schlafen sie noch schneller, nachmittags bin ich froh, wenn sie überhaupt einschlafen.Sind aber schon müde, nur die Augen wollen nicht zufallen.Echt furchtbar.
Wir leiden unter chronischem Schlafmangel :lol:
Zu mir gibts nicht viel zu sagen, ausser das wir noch nicht lange hier wohnen (seit 2000), ich bin verheiratet,ja, und ein Kind von den zwillis ist ein Wunschkind (nur welches?? :D :lol: Wir wollten nur eins, hätten nicht wieder angefangen zu üben.wahrscheinlich haben wir aber zu lange geübt. :dance: :P
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“