Hallo,
erstmal

für Babyliebe und Kathinka. SST am 21. ist ein gutes Omen, da hatte ich auch (allerdings am 21.03). Ach Gott, bin ich abergläubisch.
Mir geht's heute wieder besser. D. h. das Sodbrennen ist immer noch ständig da, aber ich fühle mich nicht mehr ganz so schlapp...Ich war Samstag abend noch bei einem Weinfest. Nein, nein, ich hab nichts getrunken, aber die anderen waren froh um einen Fahrer

Dort hab ich mich am Riesen-Schmankerlbuffet wohl etwas überfressen und dann waren wir Sonntag mittag gleich noch essen, da gab es eine lecker Gänsebrust mit Knödel

Auf jeden Fall ging es mir den Restsonntag und gestern nicht so toll, ich hatte ziemliche Verdauungsprobleme, die dadurch nicht besser wurden, daß Patrick unheimlich rumtobte. Ich bin auf jeden Fall die letzten zwei Tage fast nur gelegen, aber heute geht es wie gesagt besser. Aber so eine Freßorgie unterlasse ich die nächste Zeit. Heute um 10 Uhr muß ich zu meinem Arzt, da wird dann CTG gemacht, außerdem Urin, Blut, Blutdruck, Gewicht, Ultraschall, vaginale Untersuchung. Bin ja gespannt welches Gewicht ich bei ihm wieder auf die Waage bringe. Heute morgen bei uns im Bad waren es 68,4 kg, also werde ich bei ihm wohl über die 70 kg gehen

Oh Gott, ich hoffe, ich bringe das nachher wieder los.
Ist Elli noch im Krankenhaus? Ich will Ihr doch auch noch gratulieren.
Okay, jetzt muß ich noch Betten machen und noch etwas Flüssigkeit in mich reinpumpen, damit das nachher mit dem Urin klappt. Ich melde mich heute nachmittag nochmal, nach dem Doc fahre ich erst noch zu meinen Eltern und ein bißchen shoppen.
Liebe Grüße
Bine