Liebe Zilli
Es tut auch mir schrecklich leid, dass es auch dieses mal nicht geklappt hat. Jetzt wärest auch wirklich Du an der Reihe gewesen.

...Du siehst, auch starke Männer können weinen...
Unser Junior hat ja täglich ca. 5 mal die Windeln vollgekackt bis letzten Freitag. Dann plötzlich nicht mehr. Am Mittwoch darauf machten wir uns mittlerweile so grosse Sorgen, da er auch kleinere Bauchkrämpfe hatte, dass wir zum Kinderarzt gingen. Dieser meinte, gut beobachten, alles noch im grünen Bereich.
Gestern füllte er die Windeln wieder, es war eine Pracht...
Die Sorgen hören wohl nie auf. Zuerst hat man Angst, mit dem KIWU könnte es nie klappen, dann hat man immer sofort Riesenschiss, wenn mal was mit Junior nicht normal läuft.
Manchmal leide ich schon fast unter Angstzuständen. Nachts habe ich manchmal Alpträume, wache schweissgebadet auf, schlafe erst weiter, wenn Kleini ein Geräusch von sich gegeben hat.
Als Bambi mal mit dem Auto vom Einkauf zurückgekehrt war, zuerst die Einkaufstaschen ins Haus getragen hatte, fragte ich sofort...Wo ist Michael???
Noch im verschlossenen Auto...Antwortete sie...Ich rannte sofort zum PW, holte den Kleinen. Ich sagte zu Bambi, das tust du nie wieder!!! Zuerst wird Junior ausgeladen!
Ich lasse den Kleinen draussen nie einen Augenblick aus den Augen. Wenn jemand, den ich nicht näher kenne dem Kinderwagen zunahe kommt, gibts gleich einen bösen Blick.
Gegenüber Hundehaltern bin ich momentan extrem misstrauisch.
Bin ich noch normal???
Liebe Grüsse ZH35