Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

LIEBE ZILLI, LASS DICH GANZ DOLL KNUDDELN UND KNUBBELN!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Na, ist es dir immer noch zu still? :wink: Ach menno, es tut mir so leid für dich. :( Und auch wenn du schreibst, dass du traurig bist, bist du immer so eine tapfere Maus! :knuddel: Ich hätte es dir so sehr gegönnt. :knuddel: Aber wenn wir nun Flippi kurz den Vortritt lassen und dann gemeinsam bald einen positiven SST haben, ist es doch auch nicht verkehrt. :wink:

So, mache mich schon wieder vom Acker, Yara hat im Moment einen ganz komischen Rhythmus. Hunger mitten in der Nacht, tagsüber aber nicht, aufstehen zu Unzeiten... *mecker* Ich hoffe, das renkt sich schnell wieder ein. *dd*

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
ich hätte es Dir auch so gegönnt, dass es bei Dir nun klappt. Du wärst einfach die nächste in der Reihe gewesen und ich wette das kriegen wir so auch noch hin *dd* . Bei so einem "frischen" Versuch hat man doch einfach bessere Chancen obwohl es natürlich auch einige süße Kryowunder gibt.
Ich bin ja nun im unangenehmen Teil der Wartephase (2. Woche) angelangt und ich stelle mich doch tatsächlich noch genauso doof an wie vor zwei Jahren :roll: . Ich bilde mir alle möglichen Anzeichen ein und obwohl ich während der Behandlung selber ziemlich entspannt war wäre ich nun doch ziemlich enttäuscht wenn es nicht geklappt hätte. Ach, warum kann man nicht einfach beim Storch anrufen und der bringt das Baby dann 3 Tage später fix und fertig und frisch gewickelt vorbei :wink: .

So, leg mich noch mal vor die Couch und dann ins Heiabattchen. Bin müüde, weil Luci Luke heute schon um 5.00 Uhr topfit war :help: ...

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Danke hobbit und Flip - Ihr seid auch echt süss!!! Bin schon superfroh, dass es Euch gibt, denn sonst wäre ich sicher nur halb so tapfer :wink: :lol: ....

Doch hobbit - ich finde auch, wir lassen mal eben Flip loslegen und legen denn gemeinsam nach. *dd*

Ich glaube, heut kommt doch tatsächlich schon meine M. - und somit der ersten Nasenspraytag. Wenn sich meine Vermutung bestätigt, dann bin ich Montag Puregon-Pen-Junkie :o ....

Wie gut, dass ich etwas Wirbel gemacht hab. Mein liebes KiWu-Zentrum hat nämlich meinen Behandlungsplan und das Rezept per Post geschickt, was ich schon supernett finde. Denn so musste ich nicht extra wieder rund 100 km düsen.... Aber ich hatte ja eh schon das Gefühl, dass meine M. bald kommt und somit ich auch die Medis brauche *mecker* naja und da hab ich mir sagen lassen, WAS GENAU auf dem Rezept stand, meine Apotheke gestern morgen angerufen - naja und seit gestern abend hatte ich dann schon alles *STAUN* - naja :lol: bis auf das Rezept und den Behandlungsplan eben :lol: 8) . Aber der wird schon noch heut oder morgen in der Post sein.

Flip - mensch wenn Du müde bist, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen *dd* *dd* *dd* *micheigentlichnichtanspekulationenbeteiligenwill* *aberflipmutmachenwill* - Ach ja ich weiss, ich war ja auch sooooooooo locker (echt!!!) - aber dann im Laufe der zweiten Wartewoche *mecker* :evil: :help: .... wem sagst Du das.... Ich :knuddel: Dich und natürlich *dd* *dd* *dd* !!!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Zilli,
Du bist süß.... ich war müde, weil ich um 5.00 Uhr aufstehen mußte :wink: :o :D . Heute ging der Alarm tatsächlich wieder um die gleiche Zeit los :help: - blöde Zeitumstellung.
Ich habe jetzt übrigens eine Lösung gefunden, wie ich in diesem Zyklus doch noch schwanger werden kann ohne die Reihenfolge durcheinander zu bringen. Ich übertrage meine Zwillinge einfach ein bißchen und Deine kommen dann halt 2 Wochen früher *flippiimmerglänzendeideenhat*. Jetzt wo Du sooo schnell startest ist das doch locker möglich :D .
Heute fahren wir zu IKEA - bin mal gespannt was für netter Krimskrams diesmal dort auf uns wartet :oops: .
Liebe Grüße,
Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Flip - die Idee ist angenommen :lol: .

Hier ich hab übrigens was gefunden, was uns die Wartezeit verkürzt: Crischn hat das KOMPLETTE Forum nochmal in Schwäbisch übersetzt - und das erstaunliche ist, dass sogar wir schwäbeln können :lol: :lol: :lol: - guckt mal hier:

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/sch ... edde6bda2d

*dd*
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Pruuuuuuuuust - wie geht denn so was :lol: :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Keine Ahnung... aber schaaaaaaaaaaaade dass es immer nur die erste Seite ist....

Aber dafür das komplette Forum - siehe hier:

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/uni ... z.de/forum

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Hihihihi, das ist ja echt lustig!!! :lol: :lol: :lol: Wo hast du das denn her?? :lol: :lol: :lol:

Liebste Zilli,
du klingst ja bereits sehr gefasst. :knuddel: :o :knuddel:
Und genau, so ist es richtig: Das nächste mal wird es klappen!!! JAWOHL!!! *dd* *dd* *dd*

Uuuuups, muss wieder Schluss machen, der kleine Wirbelwind wirbelt wieder... :o
Ganz liebe Grüße an alle,
Gina :o mit Wirbelwind Robin 8)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Gina ich hab hier im Forum rumgestöbert und bin dann in der Rubrik

"Anregungen / Fragen / Neues im Forum"

gelandet. Naja und da gibt es ein Thema "klein-putz spricht schwäbisch" und ich dann so :-? *wunder* und *neugier* - naja und so hatte ich es gefunden.

GINA BITTE NOCH DEIN GEB.-DATUM VERRATEN FÜR DIE TABELLE!!!!!

Und jau - bin im Moment echt gut drauf. Das war jetzt die letzten Tage aber schon ein extremes ab und auf.... Warum "ab" ist ja klar ( :( *mecker* ) - und "auf" weil ich heute meine M. wirklich bekommen hab und somit ab sofort Nasenspray-Junkie bin und ab Montag mich mit dem Puregon-Pen versuche. Mensch, das ist vielleicht ein "dolles Ding" - sieht aus wie ein Kuli und hat so gar ein Plastik-"Köfferchen" dabei!!! Und das Puregon kommt aus den USA, wo ich so gerne in den Urlaub hinfahre - also lauter Gründe, die mich hoffen lassen und mir im Moment echt gute Laune machen :dance:

Drückt mir einfach die Daumen, dass nun endlich mal alles so gut ausgeht, wie ich mich im Moment fühle. Bin ja voll überdreht... 8) :lol: sowas aber auch :lol: naja.
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Zilli
Es tut auch mir schrecklich leid, dass es auch dieses mal nicht geklappt hat. Jetzt wärest auch wirklich Du an der Reihe gewesen. :cry: :cry: :cry: ...Du siehst, auch starke Männer können weinen... :knuddel:

Unser Junior hat ja täglich ca. 5 mal die Windeln vollgekackt bis letzten Freitag. Dann plötzlich nicht mehr. Am Mittwoch darauf machten wir uns mittlerweile so grosse Sorgen, da er auch kleinere Bauchkrämpfe hatte, dass wir zum Kinderarzt gingen. Dieser meinte, gut beobachten, alles noch im grünen Bereich.
Gestern füllte er die Windeln wieder, es war eine Pracht...
Die Sorgen hören wohl nie auf. Zuerst hat man Angst, mit dem KIWU könnte es nie klappen, dann hat man immer sofort Riesenschiss, wenn mal was mit Junior nicht normal läuft.
Manchmal leide ich schon fast unter Angstzuständen. Nachts habe ich manchmal Alpträume, wache schweissgebadet auf, schlafe erst weiter, wenn Kleini ein Geräusch von sich gegeben hat.
Als Bambi mal mit dem Auto vom Einkauf zurückgekehrt war, zuerst die Einkaufstaschen ins Haus getragen hatte, fragte ich sofort...Wo ist Michael???
Noch im verschlossenen Auto...Antwortete sie...Ich rannte sofort zum PW, holte den Kleinen. Ich sagte zu Bambi, das tust du nie wieder!!! Zuerst wird Junior ausgeladen!
Ich lasse den Kleinen draussen nie einen Augenblick aus den Augen. Wenn jemand, den ich nicht näher kenne dem Kinderwagen zunahe kommt, gibts gleich einen bösen Blick.
Gegenüber Hundehaltern bin ich momentan extrem misstrauisch.
Bin ich noch normal???

Liebe Grüsse ZH35
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“