Wiesbaden 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallole,

meine beiden Untermieter sind gegen 9.40 uhr heute morgen eingezogen. Man hat sich aufgrund meiner mageren Ausbeute sicherheitshalber für ICSI entschieden u sie haben sich brav geteilt.
Nun versuche ich positiv zu denken u hoffe, daß sie bleiben......
:smile: :smile: :smile:

Muß nun heute, am 5 u 9.11 noch Pregnesin spritzen u täglich 2x2 Utrogest vaginal nehmen.....tja u wenn alles gut läuft ist am 16.11 der SST.

bin bis 9.11 krankgeschrieben u ich soll mich die nächsten 5 Tage schonen u nichts kreislaufbelastenes tun.....

also nun heißt es warten u beten

Liebe Grüße
BEA

P.S: Silvi ich drücke dir die Daumen ganz doll.......melde dich

Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi an alle,
also, wir haben auch heute erfahren, wieviel sich befruchtet haben: Es sind 7 von 10! Ich bin richtig zufrieden! Morgen um 11.30 Uhr bekomm ich dann unseren 3er-Pack zurueck und hoffe, es gefaellt ihnen bei uns! Die restlichen 4 werden nicht eingefroren, dafuer wuerde die Qualitaet nicht ausreichen?!?! Ich mach mir deshalb keinen Kopp momentan! Hatching haben wir nicht gemacht, wurde uns nicht ausdruecklich ans Herz gelegt, bei mir waere die Eihuelle nicht sonderlich dicker und deshalb haben wir uns dagegen entschieden! Sind ja auch Gefahren damit verbunden!

So, die naechsten Tage schon ich mich und geniess die Zeit!

@Bea: Bin auch bis zum 9.11. krank geschrieben, SST ist am 19.11.! Ich drueck fuer dich mit und hoffe ganz doll fuer uns beiden!!!

Allen anderen danke ich fuers Daumendruecken und wuensch auch weiterhin allen viel Erfolg!

Schoenes Wochenende - lieben Gruss

Silvi :eek:)
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Achso, hier noch meine Daten:

Silvi (30) und Martin (39)
1. ICSI Dezember 2000
Stimulation: 8 Tage Fertinorm 150
4 Tage Gonal F 187,5
8 Eizellen wurden punktiert, 4 befruchtet
Ergebnis im Januar war negativ
(da waren wir noch Selbstzahler)

Hochzeit 1.8.2001

2. ICSI Oktober 2001
Stimulation: 10 Tage Gonal F 187,5
10 Eizellen wurden punktiert, 7 befruchtet
SST 19.11.

Zusaetzlich habe ich bei der 2. ICSI ASS 100, Bryophyllum, Kalium Carbonicum D6, Zink und Vitamin E genommen! Schaden kann's nix!

Das war's von mir! Liebe Grüße Silvi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Jubel!!!!!Habe heute schon die schriftlich Zusage der KK bekommen!!!!
2 Tage nach einreichen der Papiere. Und ich hattemich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt :grin: :grin:

Hallo Bea :smile:
Dann hast du ja jetzt alles gut überstanden :smile:
Jetzt werden sich bestimmt deine beiden Krümelchen einen schönen Platz bei dir suchen :grin:
Der Nachteil am Krankgeschreiben sein , ist bloß, dass man nicht viel Ablenkung hat!!!!
Aber lass es dir richtig gut gehen.
So meine Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!!Wir brauchen hier endlich mal positive Meldungen!!!!!

Hallo Silvi :smile:
Mensch, du hast ja wirklich eine super gute Ausbeute :grin:
Du bekommst 3 Krümel zurück???????? Na, da bin ich ja dann mal gespannt!!!!!
Der Doc. hatte uns gedsagt, dass sie wirklich nur die EZ mit bester Qualität einfrieren würden, da sie ja nicht umsonst mit schlechten EZ Hoffnung machen wollen. Finde ich auch gut!!!!!
Dir drücke ich natürlich auch feste die Däumchen !!!!!!!!Und ich hoffe so für euch, dass es klappt.......
Ihr werdet bestimmt unsere ersten Mamis!!!!!
Ist doch auch schön, dass ihr jetzt gemeinsam bibbern könnt :smile:
Wobei ja alle mit euch bibbern :smile:

VIELE Grüße an alle
nicole :knuddel:
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallöchen!!

Nicole, das ist ja erfreulich, daß die KK so schnell gearbeitet hat, das kommt wirklich nicht sehr häufig vor. Hmmm, ich war mir aber ziemlich sicher, daß ihr IVF macht...oder seid ihr jetzt doch auf ICSI umgestiegen?

Hi Silvi, hey, hast Du doch die 3 Krümelchen durchgeboxt! Jetzt hast Du sie ja schon zurück, wie schöööön! Wie war es eigentlich nach der Punktion? Hast Du da stark geblutet? Oder war alles in Ordnung? Das interessiert mich doch sehr, wg. des ASS100.
Ich wünsch Dir und Bea, daß die Wartezeit nicht zu sehr am Nervenkostüm reibt und es dann endlich mal zu POSITIVEN(!!) News kommt!

Ja, ihr Lieben, die Galgenfrist läuft so langsam aus...ich verabschiede mich erst einmal von Euch, am Montag geht´s ins KH und ich weiß noch nicht, wie lange sie mich drin behalten wollen :eek:

Allen noch ein schönes WE und viel Sonnenschein

Claudia

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dia :smile:

Jetzt ist es ja schon soweit mit deiner BS!!!!!
Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!!!
Und vorallem, dass du nicht all zu lange im KH bleiben musst, und du danach schnell wieder mit einem neuen Versuch loslegen kannst :smile:

Nein, Dia, bei uns war von anfang an von ICSI die Rede. Das Spermiogramm ist so schlecht, das nichts anderes in Frage kommt.
Jetzt warte ich auf die Mens.
Müsste in ca. 10 Tagen soweit sein!!!!!!!

Dir alles Gute!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
nicole
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Maedels,

heute gegen 11.45 Uhr ist bei mir unser 3er-Pack eingezogen! Hab nix gemerkt und sah die 3 sogar auf dem Bildschirm! Es sind 2 x 2-Zeller und ein Vier-Zeller (sagt das was aus?)! Meine Schleimhaut ist auf 15 mm und das ist gut!
Transfer machte Dr. Schorsch, punktiert wurde ich von Frau Dr. Fuchs!

Nun hoffe ich, dass es von den 3 mindestens einem bei mir gefaellt!
Wie ich die naechsten 2 Wochen rumkriege weiss ich auch noch nicht!
Ist jedenfalls megaspannend und ich bin sicherlich mehr denn je hier!

Ich wuensch noch allen einen schoenes Wochenende

Liebe Grüße Silvi :eek:)

P.S. @Dia: Ich hab gar nicht geblutet, weder bei der Punktion noch beim Transfer! Ich hatte ja Donnerstags Punktion und nahm ab Dienstag keine ASS 100 mehr! Am Donnerstag nahm ich sie erst abends! Also, ich hab nix gemerkt, von wegen Blutverduennung usw.!
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Silvi,
na das hört sich doch ganz gut an. Vor allem die Schleimhaut 15 mm. So dann hoffen wir mal das alles weiterhin so gut klappt wie bisher.

Liebe Grüße Filou

PS: Und dir Dia alles gute für die bevorstehende OP.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2001-11-04 17:28 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Silvi :smile:

Na, dann hast du ja jetzt alle an Bord!!!!!!
Ich wünsche dir viel Glück, dass sie sich ein schönes Plätzchen bei dir suchen :smile:
Ja, die Wartezeit stelle ich mir auch echt grausam vor :sad:
Aber hier kann man sich ja ganz gut die vertreiben :smile:
Meine Däumchen sind feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole :smile:

SUN wo steckst du denn???????
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

hallo Micha,

unsere Daten

sun, 33 Jahre und Schatzi 41
KIWU seit über 5 Jahren
in 2000 u. 2001 4 IUI`s
sep 01 Bauchsp. mit Ergebnis Endometriose
Stimu-Start morgen (5.) zum 1. IVF Zyklus

so, das war`s denke ich...

Gute Idee von Dir einen neuen Ordner mit Übersicht !!!!
Ich war übrigens die ordner-Gründerin im Frühsommer, als wir auf unserern 1. Gesprächstermin warteten - und was jetzt hier so los ist !!!!

Liebe Grüße
sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“