Insemination, die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo,

der Folli ist reif !!! 18 - 19 mm ist das Prachtstück groß. Heute abend wird ausgelöst und am Samstag ist dann die Insem.

Grüße
Carolien
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Carolien!
Das ist ja toll :grin: - ich drücke Dir fest Daumen!!!
Alles Liebe, Flip :smile:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Alles Gute auch von mir! Und natürlich vieeeeeeeel Glück! :smile:))
Claire
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Suuuuuper Carolien!!

Geduld zahlt sich aus! Ich freue mich total für Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen für Samstag!!
Schon Dich am Wochenende ein wenig und lass Dich verwöhnen, das hast Du Dir verdient!!

Liebe Grüße an alle und ein schönes, kaltes Wochenende,
Nessie
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Carolien, das ist doch toll. Dann drück ich schonmal kräftig die Däumchen, viel Glück!!!
Liebe Grüße auch an alle anderen!
Übrigens nimmt mein Mann jeden Tag 1000mg Vitam C und 5 Tabletten Unizink-50 ein, das soll wohl den Spermien ein wenig auf die Sprünge helfen. Bin schon gespannt aufs nächste Spermiogramm.
Ein schönes Wochenende und bis bald ... Vio :smile:
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr da Draußen,

danke schön fürs Daumendrücken morgen !!!

Mein Mann nimmt auch jeden Morgen Zink-Tabletten, und zwar Zinkorotat. Ich habe mir gedacht, Zink schadet ja für die Abwehrkräfte nicht und nehme sie seit September auch. Und meine ganzen Wehwehchen haben nachgelassen.

Grüße
Carolien :grin:
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Carolien, viel Glück heute!!!!!!!!!
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo ihr lieben,
Carolien Dir alles Gute für heute und meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch einen Willkommensgruß für Claire!
Unsere Warteschleife ist beendet. Bei uns hat's leider nicht geklappt.
War erst sauer, dann traurig und dann haben wir gestern abend einen schönen Abend mit Freunden verlebt, die aber von nichts wußten.
Bin auch froh, daß ich keinem außer Euch was gesagt habe.
Grüße an alle
Tania
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

Daumendrücken hat wohl bisher schonmal was gebracht. Denn da ich bei der Eileiter-US vor einem Jahr mit dem Katheder voll den Kreislaufzusammenbruch hatte, konnte ich etwas "Angst" vor dem gleichen Schlechtsein nach der Insem nicht ganz ausknipsen.

Auf jeden Fall hat die Ärztin einen weichen Katheder gebraucht. Meine zwei Follis waren noch an Ort und Stelle, die Gebärmutterschleimhaut aber voll in Ordnung. Nur die Jungs waren etwas langsam. Aber da sie jetzt nicht so einen langen Weg zurücklegen müssen, sind wir - nicht nur wir, sondern auch die Ärztin - guter Hoffnung.

Seit gestern abend gibts also noch Utrogest dazu,aber das kennt Ihr sicherlich auch alle.

Liebe tania,
es tut mir ganz arg leid. Aber schau nach vorne. Und ich sags Dir, Entspannung mit Freunden, grad mit solchen, die nichts wissen, tut am besten. So gehts mir egal bei welchen Problemen immer. Denn dann kann man sein Hirn wirklich mal für ein paar Stunden ausknipsen.

Und überhaupt, in solchen Fällen ist ja hier das Forum da.

Liebe Grüße
Carolien
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr,

Tanja, ich drück Dich ganz doll!!! Es ist immer ein Tiefschlag! Aber irgendwie sind wir wohl hart im Nehmen, es geht immer weiter und wir rappeln uns immer wieder hoch! Lass Dich ein wenig verwöhnen und tu Dir was Gutes! Das hat bei mir immer etwas geholfen!

Carolien, das klingt ja toll! Jetzt kommt das Warten...
Ich drück Dir jetzt schon die Daumen ganz doll!!

Ich hatte leider kein gutes Wochenende..
Wir waren bei meinen Schwiegereltern und meine schweigermutter muss sich immer um alles bemühen, weiss alles besser. Wir haben dann auch über unseren Kinderwunsch gesprochen und ich habe ein wenig geschildert, wie ich zu dem Ganzen stehe, meine Meinung zu Adoption kundgetan usw. Meine Schwiegermutter konnte es nicht lassen, mich zu verbessern und mir zu sagen, dass ich das falsch sehe. Dass doch nicht dies die relevanten Punkte seien, sondern dass z.B. das Geld für eine IVF, die man selbst bezahlen muss, das Problem ist und nicht meine Gedanken und Gefühle dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde schon wieder total sauer, jetzt wo ich das schreiben!!
Ich habe ihr dann ruhig aber bestimmt gesagt, dass das meine Gefühle sind und das es bei der Sache um mich und nicht um sie geht!! Sie musste aber das Gesagte noch 5 mal wiederholen und da bin ich lauter geworden und habe Ihr gesagt, dass Sie keine Ahnung hat, was in mir vorgeht und dass sie gefälligst aufhören soll, mir zu sagen, wie ich zu denken und zu fühlen habe!!!!! Sie ist dann dagegen angegangen und es wurde lauter, bis wir uns angeschrien haben und wir dann schnell weggefahren sind!!!
Ich weiss, dass es meine Schwiegermutter nicht schlecht meint, aber sie mischt sich immer in unser Leben ein! Und das lasse ich nicht mit mir machen!!! Meine Situation ist im Moment schwer genug, ich habe immer noch daran zu knabbern, dass ich meine Mutter verloren habe, denn sie wäre die einzige, die mich bei unserem Kinderwunsch noch unterstützen könnte, die mich verstehen und mir helfen würde!!

So, jetzt habe ich viel wirres Zeug geredet,

liebe Grüße,
Kathrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“