suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll
Morgen Ihr alle !
@laika
Hab mich gestern vertan und hab statt @laika - @maku geschrieben. Sorry !
Sind wohl die Alterserscheinungen.
@maku
Ich hatte bei meiner Punktion nur 5 Eizellen, von denen sich aber 4 haben befruchten lassen. Waren zwar "nur" 4 Zeller, aber nach nur einem Tag zwischen Punktion und Transfer auch nicht unbedingt verwunderlich. Dafür waren die 2 eingesetzten aber 1 A Qualität. Geholfen hat das allerdings auch nicht.
Das du nur noch einen Versuch mit deinem "neuen" Mann haben sollst, ist ja wirklich nicht so toll. Aber ich glaube irgendwie, dass doch noch alle Restversuche der "Altpaare" gezahlt werden. Wäre jedenfalls zu schön um wahr zu sein. Denn dann könnten wir alle mit viel mehr Ruhe an alles ran gehen.
@sidi
Die Welt ist ungerecht! Aber da sag ich dir wahrscheinlich nichts neues. Ich drück dich und wünschte ich könnte dir irgendwie helfen
So nun will ich aber noch ein bißchen was für mein Geld arbeiten
Bis dann
Nicole
@laika
Hab mich gestern vertan und hab statt @laika - @maku geschrieben. Sorry !
Sind wohl die Alterserscheinungen.
@maku
Ich hatte bei meiner Punktion nur 5 Eizellen, von denen sich aber 4 haben befruchten lassen. Waren zwar "nur" 4 Zeller, aber nach nur einem Tag zwischen Punktion und Transfer auch nicht unbedingt verwunderlich. Dafür waren die 2 eingesetzten aber 1 A Qualität. Geholfen hat das allerdings auch nicht.
Das du nur noch einen Versuch mit deinem "neuen" Mann haben sollst, ist ja wirklich nicht so toll. Aber ich glaube irgendwie, dass doch noch alle Restversuche der "Altpaare" gezahlt werden. Wäre jedenfalls zu schön um wahr zu sein. Denn dann könnten wir alle mit viel mehr Ruhe an alles ran gehen.
@sidi
Die Welt ist ungerecht! Aber da sag ich dir wahrscheinlich nichts neues. Ich drück dich und wünschte ich könnte dir irgendwie helfen

So nun will ich aber noch ein bißchen was für mein Geld arbeiten
Bis dann
Nicole
@maku
Das Bild kannst du über dein Profil einfügen , einfach oben Profil
anklicken , dann ist ganz unten auf der Seite der Abschnitt
"Avatar-Steuerung" , da kannst du dir ein Bild von deinem PC
hochladen
@piper
Das mit der Verwechslung ist nicht schlimm
Bei mir war es so , daß nur 2 Eizellen vorhanden waren , leider
ließ sich keine befruchten ,deswegen soll beim nächsten Versuch
gleich von Anfang an eine höhere Dosis gespritzt werden , mal
sehen ob es was bringt .
Das Bild kannst du über dein Profil einfügen , einfach oben Profil
anklicken , dann ist ganz unten auf der Seite der Abschnitt
"Avatar-Steuerung" , da kannst du dir ein Bild von deinem PC
hochladen

@piper
Das mit der Verwechslung ist nicht schlimm

Bei mir war es so , daß nur 2 Eizellen vorhanden waren , leider
ließ sich keine befruchten ,deswegen soll beim nächsten Versuch
gleich von Anfang an eine höhere Dosis gespritzt werden , mal
sehen ob es was bringt .
LG Diana
Hallo maku
Mir geht es soweit ganz gut , wenn nur nicht diese Warterei bez. der
Entscheidung der KK wäre
Aber da kann man jetzt wohl nichts machen
ausser abwarten und Tee trinken
Wie sieht es bei dir aus ? Geht ja auch bald los !?!
Wenn bei mir alles gut läuft werde ich so um den 19. mit der DR anfangen ,
leider dauert die warscheinlich wieder 4-6 Wochen , weil ich wegen der
Endo eine Depotspritze bekomme , die hat das letzte mal bei mir
eingeschlagen , das war der pure Wahnsinn ... laut Beipackzettel wirkt die
Spritze 28 Tage , bei mir war sie nach 6 Wochen immer noch aktiv
Hoffe das ich vielleicht diesmal eine andere bekomme , die nicht so stark
wirkt

Mir geht es soweit ganz gut , wenn nur nicht diese Warterei bez. der
Entscheidung der KK wäre

ausser abwarten und Tee trinken

Wie sieht es bei dir aus ? Geht ja auch bald los !?!
Wenn bei mir alles gut läuft werde ich so um den 19. mit der DR anfangen ,
leider dauert die warscheinlich wieder 4-6 Wochen , weil ich wegen der
Endo eine Depotspritze bekomme , die hat das letzte mal bei mir
eingeschlagen , das war der pure Wahnsinn ... laut Beipackzettel wirkt die
Spritze 28 Tage , bei mir war sie nach 6 Wochen immer noch aktiv

Hoffe das ich vielleicht diesmal eine andere bekomme , die nicht so stark
wirkt

LG Diana
Hallo
ich wollte schon gestern schreiben, mein Computer war nicht so wie ich wollte...
auf jeden Fall würde ich hier auch gerne schreiben, ich habe es beim ersten Ordner einfach nicht geschafft, da dort alle sehr schreibwütig sind und ich nicht mehr hinterher gekommen bin...
Kurz zu meiner Person, habe Grad 4, 1 IVF ohne Befruchtung, 1 ISCI negativ, 1 ISCI positiv, nach 7 Wochen Ausschabung. Ich habe nun eine lange Pause gemacht und möchte nun im Februar wieder starten. Dieses Jahr hat es leider nicht mehr gereicht. Die Endo war lange ruhig, nun habe ich Wasser im Eileiter, wieder Schmerzen bei der Regel und nun geht es eben wieder los. Ärzte aufzusuchen usw.
Laika, bist du bei MK?? Oder an der Uni in HD??? Bin auch aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
So, nun hoffe ich, dass der Beitrag auch in den Ordner gelangt...
Bis bald, eure Gunda
ich wollte schon gestern schreiben, mein Computer war nicht so wie ich wollte...
auf jeden Fall würde ich hier auch gerne schreiben, ich habe es beim ersten Ordner einfach nicht geschafft, da dort alle sehr schreibwütig sind und ich nicht mehr hinterher gekommen bin...
Kurz zu meiner Person, habe Grad 4, 1 IVF ohne Befruchtung, 1 ISCI negativ, 1 ISCI positiv, nach 7 Wochen Ausschabung. Ich habe nun eine lange Pause gemacht und möchte nun im Februar wieder starten. Dieses Jahr hat es leider nicht mehr gereicht. Die Endo war lange ruhig, nun habe ich Wasser im Eileiter, wieder Schmerzen bei der Regel und nun geht es eben wieder los. Ärzte aufzusuchen usw.
Laika, bist du bei MK?? Oder an der Uni in HD??? Bin auch aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
So, nun hoffe ich, dass der Beitrag auch in den Ordner gelangt...
Bis bald, eure Gunda