Windows Installation

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

jetzt weiss ich nicht mehr was dein rechner macht, normalerweise geht der download immer, und wenn du nochmal von gaaanz vorne anfängst :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!!!!

Es ist folgendes passiert:
Ich habe das Update noch mal gesucht, dann in den Downloadwarenkorb getan. Dort wurde es auch mit einer 1 angezeigt.

Anschließend gehe ich in den Warenkorb: und siehe da: kein Update vorhanden. So war das gestern nicht!!!!! Es ging halt nur mit dem Durchsuchen und der Pfadangabe nicht.

Wo könnte nun das Problem liegen?

Claude - zunehmend verzweifelter
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hi, Bambam!

Inzwischen habe ich den Patch - gefunden und geladen bei winfaq.de

Das Problem ist damit aber immer noch nicht gelöst. Langsam habe ich keine Idee mehr. doch noch eine: Die sound-Datei, die beim Beenden gespielt werden soll.

Aber das verschiebe ich auf morgen.

Trotzdem wäre ich für einen Kommentar dankbar - hat Bill Gates mich etwa aus dem Downlaod-Bereich verbannt?????

Claude
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

P.S.
Was meintest du mit ganz von vorne (jff)? Format C????
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ claude

ja das habe ich gemeint

nochmal mit "format c:" beginnen und hoffen das diesmal alles installiert wird :roll:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Je n'ai plus de courage ...

Das muß warten. Vielleicht versuche ich noch die Sache mit der Audio Datei ...
Und sonst wirklich: jff (janz fon forne - das zum Thema Rechtschreibung).

Inzwischen habe ich für Männe ein neues Notebook ausfindig gemacht und in D geordert. Dann kommt die Installation des Office Pakets. Hoffentlich geht das ohne Probleme.

Bis dann

Claude
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ claude

du wirst überrascht sein wie einfach das mit den neuen versioen geht, und da das läppi neu ist, müsste alles auf dem neuesten stand sein und einfach gehen :lol:
für deinen anderen pc wünsch ich dir eine engelsgeduld weil die braucht man manchmal mit win98 bis alles geht :lol:

jff - dat is jut :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hi Bambam,

zu welchen Zeiten treibst du dich denn im Forum herum?
Da lag ich noch in Morpheus Armen!

Schimpf nich zu über win 98 - mein Rechner läuft tadellos und auch als ich die Festplatte mal formatieren mußte, die ich ein nettes kleines Virus hatte, gab es keine Probleme.
Mal schauen, ob ich am WE die Installation noch mal angehe.

Ich bin mal gespannt, wie das mit der Office Aktivierung wird. Ich habe es nämlich auf meinem Rechner in F per Internet gemacht. Die Installation auf dem neuen "Läppi" erledige ich in D um evenuell den Händler fragen zu können, wenn etwas nicht geht. Und Aktivierung dann per Telefon.

Wie sagt man so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Bis dann

Claude
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ claude

ich schimpf nich über win98, hab es lange zeit selber ohne probs gehabt, nur das neue xp is halt akuell und läuft inzwischen auch schon ein jahr ohne probs :lol:

<-- ist ein frühaufsteher :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Und ich würde mich eher in die Kategorie der Langschläfer einreihen.
Grasse matinée - das liebe ich. Kein Wecker der erbarmungslos klingelt!

Übrigens - MS will demnächst wohl eine ganz neues Betriebssystgem herausbringen. Jedenfalls las ich das irgendwo. Auch dass es schon Raubkopien gibt. Hast du davon schon etwas gehört?

Schönes Wochenende

Claude
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“