Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Jasmina,
Hallo Elb,
dank Euch für die Info. War echt ein wenig geschockt über das Foto. Habe bisher noch nichts darüber gehört, dass man einen so dicken Bauch bekommen kann.
Oh man, darf garnicht daran denken, wenn es mal bei mir in die Stimu-Phase geht. WErde mich wohl in der Zeit verkrichen.
Liebe Sam,
vielleicht hat es ja wirklich nichts zu sagen mit der Blutung. Drück Dir die Daumen ganz dolle......
Mensch, der Ordner driftet ja ins NEGATIVE ab.
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
SSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPP
PPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIITTTTTTTTTIIIIIIVVVVVVV
so ist es richtig.
Hallo Sandra, das mit den ca. 4000,- Dm Behandlungskosten geht ja noch. Bei Professor selber wird es wohl (etwas) teurer sein, weil der für alles mehr bekommt.
Hallo Veronica, wir müssen selber zahlen, weil wir bei der Freien Heilfürsorge (sind beide Polizeibeamte) versichert sind. Die Zalen nur die ERHALTUNG und WIEDERHERSTELLUNG der DIENSTFÄHIGKEIT. dazu gehört der Kinderwunsch leider nicht!! Aber evtl. bekommen wir etwas von der Freien Heilfürsoge wieder, aber nur ca. 50 Prozent der IVF kosten, weil ICSI wird nicht übernommen.
Da sind wir aber noch am Ball.
SS-Viren. Immer her damit.
Wo sind denn die Schwangeren?
Könnt Ihr mal ein paar hüpfende Smiles oder so was hier in den Ordner stecken.
Ich krieg hier noch totale Depressionen. Nur Horrormeldungen.
Morgen muss ich zum U-Schall, hab schon Bedenken, was mir schlechtes passiert.
Hoffentlich baut sich genug Schleimhaut auf, wo ich dabei manchmal Probleme habe.
Am Samstag werden meine 2 Eskimos aufgetaut. Hoffentlich schaffen es beide.
Am Montag dann Transfer mit der dicken Spritze die neu in der KiWu-Behandlung ist. Für mich ist die Spritze auch neu und ich werde bestimmt gut bestückt mit den vielen starken Nebenwirkungen.
Aber die Einnistungsspritze nehme ich, egal wie ich danach rumkrebse.
Dies ist mein 8. Versuch und da heisst es nur noch Augen zu und durch.
Boah, irgendwie bin ich im Moment total frustriert.
Das kann doch alles nicht gut gehen. Warum sollte ich mehr Glück haben als Ihr.
Ich melde mich morgen nach dem Venusberg-Besuch wieder bei Euch.
alle Augen schauen jetzt auf dich. Nein, Spaß beiseite, mach dich nicht jeck, es kann ja nur gutgehen. Und siehste, Du probierst die Spritze doch vor mir aus. Meine Schnelligkeit hat mir nichts gebracht.
Sam, mach dich nicht verrückt. Auch eine Blutung hat noch nichts zu sagen. Erst letztens im Wartezimmer war eine, die hatte Blutungen und der HCG-Wert deutete in Richtung schwangern.
Sandra, hört sich bis jetzt ja richtig gut an, toi, toi, toi weiterhin.
Kathleen, ist wird bestimmt noch alles o.k..
So, auch allen anderen wünsche ich ganz viel POSITIVES.
Uschi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uschi am 2001-11-07 15:56 ]</font>
Hallo zusammen,
der alte Ordner zieht eine wirklich runter, kaum zu glauben was zur Zeit für eine negative Phase abläuft! Aber o.k., der ist jetzt geschlossen und nun werden hoffentlich nur noch positive Postings folgen!
Ich will mich dann mal gleich anschließen mit dem "positiv thinking" (bin ja bestens bekannt dafür, Linda ich kann mir dein grinsen jetzt richtig schön vorstellen!)
Aber auch ich fange langsam an positiv nach vorne zu blicken, Niko scheint es gut zu gehen, auch wenn er genau wie Marie im Moment etwas ruhiger geworden ist! Linda ich glaube, es kommen noch Zeiten, da würden wir uns die Ruhe noch so manches mal wünschen, aber du hast recht, im Moment freut man sich über jeden kleinen Tritt, weil man einfach weiß es geht dem Kleinen dann gut!
Am Dienstag haben wir jetzt doch noch Feinultraschall an der Uni-Klinik. Jetzt muss ich nur noch meiner Gyn eine Überweisung abringen.
Auch wenn die Untersuchung jetzt nichts mehr ändern wird, so ist es doch beruhigend zu wissen, es ist alles o.k. Da es bisher auch keine Anzeichen für Probleme gab freuen wir uns einfach den Krümel mal wieder zu sehen!!
Ich habe die Quaks-Sendung übrigens auf Video, falls jemand Interesse hat!
Hallo Hibiscus, ich freue mich auf den 7., den Weg kenne ich ja mittlerweilen!!!!
Hallo Kathleen, ich kann mich Linda nur anschließen! Es kann wirklich ziemlich daneben gehen bei einer Überstimmulation. Ich denke Dr. Prietl wird schon richtig entscheiden, aber auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass die Spritzerei nicht umsonst war!
Hallo Uschi, schön das du trotz der Entäuschung den Glück-Ordner anführst!
Hi Jasmina, ich würde dir gern 10000000000000000000000 Smilies schicken, aber ich kriegs einfach nicht gebacken! Bin wohl zu blöd dafür!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle
Issi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Issi am 2001-11-07 16:43 ]</font>
hab mal versucht, ein Smile-Gesicht zu malen. Positive Nebenwirkungen erwünscht!! (Weiß ja nun nicht vorher, wie es aussehen wird, aber hoffe, es hilft ein wenig...)
In diesem Sinne, Veronica
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VeronicaM am 2001-11-08 13:38 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VeronicaM am 2001-11-08 13:39 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VeronicaM am 2001-11-08 13:40 ]</font>
Hallo Mädels, ich bins wieder.
Irgendetwas stimmt bei mir nicht.
Das mit der Mens ist bei mir einfach viel zu früh, ich bekomme sie eigentlich immer etwas später.
Meine Brust ist nicht größer und ich habe nicht zugenommen, wie es sonst eigentlich vor der Mens bei mir ist.
Desweiteren hatte ich bis jetzt keine Mens-Schmerzen, lediglich zwei Tage nach dem Transfer das starke Unterleibsziehen für ein paar Minuten.
Ich rufe morgen den Prof einmal an, ob ich überhaupt noch zum SST kommen soll.
Ist schon seltsam.
Vielleicht bestehen ja noch 2 % Hoffnung.