BITTE BITTE: DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Engelchen,

ich kenne dich noch nicht, aber sei dir gewiss: auch meine daumen sind fest für dich gedrückt (und die zehen noch dazu). ich bin nämlich fest davon überzeugt, daß ich das auch mal brauchen werde.
Bild Bild Bild Bild Bild
in diesem sinne gib uns bitte bescheid...

alles liebe
anke
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mensch engelchen,
nu spann uns mal nicht so lange auf die folter. ich gucke schon dauernd nach dem offiziellen ergebnis. los, rück es raus

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Engelchen von den 14 Mio Jahren sind doch nun schon 13 rum... Gleich kriegste das Ergebnis richtig - ist ja gleich 14.00 Uhr.. Und dann kannste uns endlich alle vom Daumendrücken erlösen!!!!

Bin wirklich gespannt, habe aber ein total gutes Gefühl
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach so, 14h.

hey, es ist schon 14.01h! feste daumen drück!

anja
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hi Engelchen,
ich bin soooo neugierig. Es ist Punkt 14h. Du telefonierst bestimmt gerade in diesen Minuten!!!!
Hoffentlich kriegen wir hier bald eine positive Nachricht von dir!!!!!
Viel Glück
Andrea

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Andrea69 am 2001-11-07 14:01 ]</font>
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

*drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück* ...

Hoffentlich hilfts!
Ganz liebe Grüße von Kessy
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ja, wo bleibt denn das engelchen??? :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Sanne
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Bild Bild Bild Bild
Bild

ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!

ICH BIN TATSÄCHLICH SCHWANGER!!!!!!!!!!!!

die haben mich bis eben zappeln Bild
lassen! jetzt hab ich schnell mit schatzi telefoniert, der ist auch ganz ausm häuschen!!!

PUNKTION war am 20.10
TRANSFER war am 23.10

HCG liegt bei 1562

PROGESTERON ist über 40

hab leider nur ganz wage vorstellungen, was diese werte aussagen, aber die docs meinten, es sei ein super-wert!

ich bin sooo glücklich und werde mich jetzt in geduld üben bis am 20.11. da hab ich nämlich den ersten US!

ICH KANNS IMMER NOCH NICHT GLAUBEN!

DANKE EUCH ALLEN!!!!! ich hab mindestens 50 mal hier reingeguckt seit gestern und ihr habt es tatsächlich geschafft mich über die ziellinie zu klatschen!

GAAAANZ VIELE KÜSSCHEN AN EUCH ALLE!

euer glückliches.... Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

gratuliere!!!!!

und jetzt bist du automatisch dazu "verpflichtet" deine ss-viren unter die nächsten zu verteilen

feste umarmung
anja
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hach Engelchen! ich bin ganz gerührt, dass es geklappt hat! wie schöööööööööööööhöööööööööööööön!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: das wurde aber auch mal zeit! :wink:

ganz liebe + frohe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“