Also, das mit den Düsseldorfern ist gaaaaaanz leicht zu erklären:
Das sind halt Schnarchsäcke und merken`s nicht *hihi*
Die können kein Kölsch und versuchen`s trotzdem immer wieder, die können ja nichtmals Kölsch brauen...die trinken ekeliges altes dunkles Zeug *igitt*, die haben so eine eigenartige Art, nicht so wie wir, die in der Kneipe stehen und mit jedem anstoßen, egal ob man sich kennt oder nicht... die können nichtmals schunkeln und bei ihren Karnevalssitzungen schläft man ein! Ich könnte jetzt stundenlang so weitermachen, aber das würde den Rahmen sprengen

Aber das Ganze zu planen und auf unsere Reaktion zu spekulieren - also das ist ja schon ein starkes Stück

Weißte was, Du kommst einfach mal nach Köln und danach fährste mal nach D`dorf....dann erlebst Du`s hautnah und wirst uns voll und ganz bepflichten, gaaaanz bestimmt!!!!!!
Brrrrr, mir ist schon wieder eisemausekalt...dann muß ich mich jetzt doch mal in der Höhle der Miezis begeben und Holz holen, wie gemein, mein Liebelein hat uns wieder mal gaaaanz vergessen, dabei jammer ich schon immer, dass der Krümel es nicht mag, wenn ich soooooooooooooooooooooooooooo schwer tragen muß und wißt Ihr, was heute als Antwort kam????? Naja, Liebelein, das tut mir ja schrecklich leid, dass ich Euch VERGESSEN habe, aber dann nimmste halt immer nur 3-4 Stücke, dann ist`s ja nicht soooo schwer......

Ist das nicht DER Hammer???? Na warte, wenn der nach Hause kommt....

So, ich glaube, ich werde jetzt mit der Ursachenbekämpfung anfangen und als erstes mal die Terassentür zu machen - so richtig prickelnd ist das ja auch nicht bei 5 oder 6°, aber wenn der Mauze ja sooooo dringend immer raus muß und geschlossene Terassentüren eine Todsünde sind.....
Egal, dann werde ich mich jetzt versündigen *grins*
Tschööööö bis später
Knuddeldidus
Michi