OptimistInnen Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uuupppssss, Du bist extra nach Österreich gefahren? :smile: ) und fragen, wieso? Sind die Ösis besser? Sag ich ja schon immer, denn wir wollen ja so mit 50-55 nach Österreich auswandern *grins*

Also, das mit den Düsseldorfern ist gaaaaaanz leicht zu erklären:
Das sind halt Schnarchsäcke und merken`s nicht *hihi*
Die können kein Kölsch und versuchen`s trotzdem immer wieder, die können ja nichtmals Kölsch brauen...die trinken ekeliges altes dunkles Zeug *igitt*, die haben so eine eigenartige Art, nicht so wie wir, die in der Kneipe stehen und mit jedem anstoßen, egal ob man sich kennt oder nicht... die können nichtmals schunkeln und bei ihren Karnevalssitzungen schläft man ein! Ich könnte jetzt stundenlang so weitermachen, aber das würde den Rahmen sprengen :wink: Aber warte mal ab, was der Anja noch so alles zu dem Thema einfällt, nicht wahr, Anjamaus?! Da kommt wahrscheinlich noch eine ganze Breitseite....

Aber das Ganze zu planen und auf unsere Reaktion zu spekulieren - also das ist ja schon ein starkes Stück :grin: :grin: :grin:
Weißte was, Du kommst einfach mal nach Köln und danach fährste mal nach D`dorf....dann erlebst Du`s hautnah und wirst uns voll und ganz bepflichten, gaaaanz bestimmt!!!!!!

Brrrrr, mir ist schon wieder eisemausekalt...dann muß ich mich jetzt doch mal in der Höhle der Miezis begeben und Holz holen, wie gemein, mein Liebelein hat uns wieder mal gaaaanz vergessen, dabei jammer ich schon immer, dass der Krümel es nicht mag, wenn ich soooooooooooooooooooooooooooo schwer tragen muß und wißt Ihr, was heute als Antwort kam????? Naja, Liebelein, das tut mir ja schrecklich leid, dass ich Euch VERGESSEN habe, aber dann nimmste halt immer nur 3-4 Stücke, dann ist`s ja nicht soooo schwer...... :roll:
Ist das nicht DER Hammer???? Na warte, wenn der nach Hause kommt.... :smile: :smile: )

So, ich glaube, ich werde jetzt mit der Ursachenbekämpfung anfangen und als erstes mal die Terassentür zu machen - so richtig prickelnd ist das ja auch nicht bei 5 oder 6°, aber wenn der Mauze ja sooooo dringend immer raus muß und geschlossene Terassentüren eine Todsünde sind.....
Egal, dann werde ich mich jetzt versündigen *grins*

Tschööööö bis später
Knuddeldidus
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* war wohl nix mit meiner breitseite. bei mir sind die d´dorfer besser weggekommen. aber im grunde muss ich dir zustimmen. nur ich sehe immer das beste im menschen *lach*

anja
:grin: :grin:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hey Anja,
ich hab doch was von voller Breitseite gesagt!!!!! Spaß bei Seite, hau rein *grins*
Nein Biggi, eigentlich hat die Anja recht... wir zickeln halt nur ein bißchen und die D`dorfer kochen sofort - und das macht Spaß!!!
Aber das es wieder ein anderer Menschenschlag ist, ist schon wahr. Aber ich glaube, die kölner Art ist so sehr selten, aber schwarze Schaafe gibt`s leider auch hier....

So, genug gefroren jetzt...
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Sag mal, schreiben wir immer parallel?????
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Jaja, zuerst gleichzeitig schreiben und sich dann in vornehmer Zurückhaltung üben.....
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ich kann im moment nicht so oft schreiben, weil hier mal wieder mittagszeit ist, das bedeutet, tür auf tür zu etc.

aber ich stimme dir voll und ganz zu. außerdem habe ich ansonsten nicht viel mit d.dorfern zu tun. und vom alt kann ich mich nur schütteln. ekeliges gesöff! da lob ich mir so ein schönes frischgezapftes kölsch!

anja
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Um ehrlich zu sein, mag ich ja gar kein Bier, aber mein Mann besteht darauf, dass Alt nicht nur ekelig ist, sondern auch dumm macht *lachschlapp*
Und gaaaaanz viele andere (natürlich Kölner) sagen das auch.... :grin: :grin: :grin:
Boa, ich hoffe, das hier liest kein D`dorfer und bekommt einen Hass auf uns, Anja.... aber eigentlich sind wir doch sehr nett und ganz schön lieb! In echt.....
So, nachdem ich nun die Tür geschlossen hab und den Ofen angeworfen hab, fahre ich jetzt erstmal nach Köln *grins*
Tja, so ist das wenn man schwanger ist.... das mit der Logik wird also nicht nur vom Alt beeinflußt (noch mal schnell einwerfen :smile: ), sondern auch vom Krümel.... aber was soll`s, dann frieren wenigstens die Hugos und so nicht... - bei mir haben nämlich alle Tiere Namen, und alle turboekeligen Tiere (Spinnen) heißen Hugo, um dem Reiz des Wortes Spinne zu entgehen! Wenn`s um die Viecher geht, bin ich nämlich phobisch!
So Kinders, macht Euch noch einen schönen Tag, ich melde mich dann, wenn ich wieder zu Hause bin....
Ein ganz dickes, fettes Küßchen
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dir auch nen schönen tag. das mit den hugos muss ich mir mal merken. bei uns rennen nämlich richtig gehaarte hugos rum. die sind handteller groß *grusel* da kriege ich auch immer die krise. aber wenn ich alleine bin und mir keiner hilft, schaffe ich es auch irgendwie die viecher loszuwerden.

boah, wenn alt dumm macht, dann muss ich ja ziemlich schlau sein. habe erst ein einziges (nämlich das erste und letzte) in meinem leben getrunken.

so, jetzt muss ich mir erstmal das gesicht waschen. die spaghettis waren nicht so doll. das war keine tomatensauce sondern tomatensuppe. dementsprechend schwierig war es die "moppelkotze" (so nenne ich undefinierbares zeug) irgendwie auf der gabel zu halten.

liebe grüße
anja

Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hallo Ihr Zwei Kölsche und Ex-Kölsche...

also mir schmeckt beides: Kölsch und Alt!!!!!!! Und letzteres auch gerne mit Cola.

Hugos gibt es bei uns auch. V. a. zu dieser Jahreszeit. Bähhhhhhhhhhhh, die sind echt eckelig und wenn ich so´nen Hugo sehe, dann schreie ich ganz laut nach meinem Schatzi und der muss den dann vernichten.....ja, so ist das. Aber der hat auch Schiss davor und dann sag ich immer zu ihm: "nun sei nicht so eine Memme, Du willst doch nen Mann sein, oder???" *hihi* und das hilft dann und dann nimmt er nen Küchenpapier und dann greift er sich das Ding und dann landet das Hugochen im Mülleimer oder in der Toilette und dann schüttelt sich mein Schatzi nach getaner Arbeit immer weil er findet das doch auch soooooo eckelig....

Michi, dass mit Deinem Liebelein ist echt der Hammer. 3-4 Stück, wie lange musste denn da laufen??? Da biste dann ja erfroren. Aber das hätte mein Allerliebster auch sagen können.... Wir haben gestern auch erstmal unseren Ofen angemacht. Ohhhhhh war das schön kuschelig warm und das riecht so gut....... Jaja, jetzt beginnt wieder die Ofenzeit!!!!!

Ciao
Biggi
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

...sorry Michi, habe ganz vergessen, dir das mit Österreich zu erklären. Also:

Wir haben uns deshalb für Österreich entschieden, da dort
1. Blastozystentransfer durchgeführt wird und
2. alle Embryonen bis zum 5. Tag bebrütet werden und nicht nur 3 Embryonen bis max. 2. oder 3. Tag.

Dadurch sind die Erfolgschancen wohl wesentlich höher als hier in Deutschland. Wir hatten z. B. bei dem letzten Versuch eine Chance von 60%!!! Das hört sich doch schon nicht schlecht an, oder???

So far.....
Biggi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“