Lumi:
Also echt, ich musste mich schon wieder halb totlachen

- tut das gut... ich hoff, Du behältst Deinen Humor weiterhin ommmmmmmm, ommmmmmmm *tränenausdenaugenwisch*
Und dann kennst Du auch noch den schnukeligen Hansi *meiohmei*, dafür kenn ich die Silke über 15 Ecken *hi, hi* Ich bin ja eigentlich ein OÖ-Mädel. Jetzt ist Hansi ja wieder glücklich verliebt hab ich gehört, gel!!!
Schade, dass Du so weit weg bist, mit Dir würd ich sofort nen Glühwein kippen (oder zwei?!?!)
Aber bis jetzt hat ja eh noch keiner Interesse gezeigt - fade Partie
Hallo Claudia!!
Danke für Deine Vorstellung. Da hattest Du ja jetzt auch Deinen ersten Hochzeitstag. Schön gewesen???
Weniger schön finde ich das, was Du schon alles durchgemacht hast. Ist bezüglich des entdeckten Krebses nun wieder alles in Ordnung bzw. musst Du ja jetzt wahrscheinlich immer zur Nachkontrolle. Und wirken sich die Hormone der Stimulation da eh nicht negativ aus?!?!?
Was hast Du denn eigentlich studiert. Ich hab in der Forumsliste entdeckt, dass Du Lehrerin bist. Müssen wir jetzt alle schön brav sein
Das mit der Bangerei kann ich nachvollziehen. Allerdings genieße diese 2 Wochen, denn da kann man sich soooo schön schwanger fühlen.

Merken kann man in dieser Zeit sowieso nichts, alle anderen Zeichen (Brustspannen, Müdigkeit, etc.)sind nur von den Stimu-Hormonen.
Kekse backen werde ich bestimmt auch nächste Woche, sollte ich frei haben. Ob die dann allerdings schmecken ist eine andere Frage
Nun kannst Du Dir ja bis zum SST mit uns die Zeit vertreiben und keine Angst egal wie er ausgeht (natürlich positiv, logo) in ein schwarzes Loch wird nicht gefallen (das selbe muss ich mir natürlich auch einreden).
So, muss auch wieder ein bisschen was tun für mein Geld....
Veronika