Einfach nur so !!! - Der 11. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hi,
habe gerade Zeit.
Anja, das ist ja wirklich allerfies gemein. Ne, wie können die sowas nur mit Dir machen. Ich hatte eigentlich auch bei Dir mit einem Ergebnis um 14.30 h gerechnet. Was solls, mittlerweile sind wir ja alle im Warten geübt.
Iris, was Du auch immer alles mitmachen mußt. Erst Deine OP's, jetzt eine Behandlung die keiner bisher so hatte, die Kotzeritis etc. Ne, dauch das ist nicht fair. Drücke Dir die Daumen das das nicht so weitergeht. Wie geht es eigentlich Deiner Hundedame und Keks? Bei denen noch alles roger?
Also, wie ich das einfach so gemacht habe? Keine Ahnung. Vielleicht, weil ich mich nicht verrückt mache, oder mein Mann gut gedartet hat, oder einfach so eine gute Praxis habe. Ist echt super da. Also Rebecca, überlege Dir mal, ob Du nicht vielleicht auch noch wechselst.
Claudia, wann bist Du denn wieder online und kannst von Deinen Dingen aus HH erzählen.
So bis später

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also.. bei der Hundedame werde ich am 40. Tag nach Deckakt (dauert noch ein bißchen) mal zum US gehen - JAAAAAA dat gibbet auch bei den Viechern.. Ich bin mir da momentan nicht so sicher, ob das nun geklappt hat oder nicht, hoffe aber weiter auf negatives Ergebnis.

Sassi geht es nicht ganz so pralle. Sebastian war gestern Abend hier und nun kommt er doch in ein Heim.. Er hat gestern erzählt, dass sein Stiefvater in Spe in mit einem Besenstiel verprügelt hat.. ECHT ÄTZEND so eine Type.. Vielleicht ist das Heim wirklich das Beste für ihn.. Sassi ist natürlich traurig... Ich habe aber versprochen, dass wir ihn da besuchen werden...

So.. nun gehe ich duschen... und dann warte ich noch auf unser neues Telefon.. so mit Lautsprecher, SMS-Funktion und allem Schickimicki - man gönnt sich ja sonst nichts *ggg*

Außerdem kriegt Sassi dann unser Altes.. und da wird dann Taschengeldkonto eingerichtet, damit sie sich mal ein bißchen an die Preise gewöhnt.. Ist übrigens auch total lästig, wenn man telefoniert, es anklopft und das Gespräch mal wieder für Sassi ist....
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

da stellen sich mir die nackenhaare hoch, wenn ich lese, was es für beschissene menschen gibt. sorry, aber das kann man nicht mehr mit pünktchen verdecken, das muss ich einfach so aussprechen. am liebsten würde ich diesem stiefvater auch mal mit dem besenstiel das gleiche antun, damit er mal rafft, wie das so ist. das sind immer meine ersten gedanken in der wut. aber damit würde ich mich ja nur auf seine stufe stellen. ich denke mal, daß es diesem st-vater in seiner kindheit auch nicht besser ging. diese menschen brauchen echt ne therapie! und schämen sollten sie sich! an schwächere kann sich jeder ganz leicht vergreifen.

so, und jetzt ess ich mein mickriges essen, weil die kantine hier heute mal wieder megaätzend ist.

anja
:grin: :grin:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

wieso sind wir eigentlich schon wieder auf Seite drei? Es ist doch noch so früh.

Claudia, supi 13 Stück, erklär mal, wie macht frau das, ich will das dann auch bald.

Anja, 18.00 Uhr ist doch brutal, ne,ne das ist echt nicht nett.

Rebecca, deine Bürotucke finde ich luschtig, ich hatte auch mal so´ne Tante als Kollegin, allerdings im Kindergarten. Die konnte den Kiddis kaum die Knöppe zumachen mit ihren langen Fingernägeln.

Für die Leute die meine Hompage noch sehen wollten habe ich extra mein Profil geändert. Shala, dich muß ich aber enttäuschen, meine Weihnachtsdeko (dänische Fensterbilder) ist leider nicht mit drauf und viele andere Sachen leider auch noch nicht.

Ich war übrigens heute beim Doc und habe endlich die Decapeptylspritze bekommen. Macht übrigens wohl kaum einen Unterschied zu eurer Spritzerei.

So, ich schaue nachher noch einmal rein, habe gestern soviel geschafft, daß ich mir zwischendurch eine Auszeit gönnen kann und die verbringe ich natürlich bei euch.

Liebe Grüße
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey, jetzt sind es schon weniger als sechs stunden. ich finde, so lange ich hier im büro sitze, ist die warterei nicht so schlimm. schlimm wirds, wenn ich heim komme. dann werde ich mich ordentlich beschäftigen und vielleicht noch andere dinge erledigen und die zeit "totschlagen" (tanken, bank, einkaufen etc.) ich sehe mich jetzt schon, wie mir das herz bis zum hals schlägt. das war bis jetzt bei jedem telefonat in der praxis so, wenn die mir gesagt haben wie es weitergeht. aber jetzt ist es die absolute krönung vom ganzen. oh mann!

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCHHHHH meine Süsse - mussu nicht tun - Herz bis zum Hals schlagen lassen - das tut deinen beiden Krümelchen gar nicht gut, wenn sich die Mutter so aufregt!!!!!

*maleinpaarBeruhigungsvirenanAnjaschickt* Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Obwohl - ich muss zugeben, bin wegen dir fast genau so aufgeregt wie du.... Bild

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* das finde ich ja süüüüüüüüüüüüß. du bist echt wegen mir aufgeregt? hmmmmm, freu. also ich dachte immer, ich wäre so verrückt, daß mich das schicksal anderer menschen so sehr mitnimmt und ich mitbibbern muss. ich denke daran an deinen ersten ss-test,den ich hier mitbekommen habe. da bin ich zuhause ans handy gedüst, um schnell zu lesen, was daraus geworden ist.

bussi
anja
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Maedels,
bin wieder da.... sind heute morgen um zwanzig nach vier (in HH) aufgestanden und waren um halb zehn in England im Buero.

Danke fuer die Nachfragen... die Ergebnisse vom Urologen waren irgendwie nicht wie erhofft, Spermiogramm war schlecht, und der sagte auch noch, er wuerde 'ne Krampfader veroeden lassen - die der Urologe hier noch nicht mal erwaehnt hat :sad: . Der Urologe in HH meint ausserdem, er wuerde den geschrumpften Hoden nicht entfernen lassen. Toll, jetzt sind wir zwar schlauer als vorher, aber wissen auch nicht was wir glauben oder tun sollen. :sad:

Aber sonst war HH toll, super stressig, aber haben ALLE Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke besorgt, HURRA :dance: !! und waren mit meinen Eltern, Bruder und Schwaegerin und kleinen Neffen auf dem Dom (biste jetzt neidisch, Iris :wink: ??)

Hab' nicht so viel Zeit alle Eure Beitraege zu lesen, Ihr Vielschreiber, aber Euch sind natuerlich allen die Daumen gedrueckt (scheint ja jetzt wohl fast alle unter die Fixer gegangen zu sein :smile: ) - Dir ganz besonders, Anja !! Ist ja nicht mehr lange jetzt !!

Nun muss ich erstmal Mittag essen gehen...

Bis spaeter!
Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Doro, Deine Sachen sind einfach schön. Komme bestimmt in ca. 9 Monaten darauf zurück *ichoptimistich*. Aber wie ich das so geschafft habe. Wirklich keine Ahnung wie frau das macht bzw. gemacht hat. Einfach so.
Anja, behalte die nerven. Kann mich Iris nur anschließen.
Aber Iris, was bei Euch wieder los ist. Ne, ne, ne. Das geht ja allmählich auf keine Kuhhaut mehr. Wie soll ein Kind oder Jugendlicher das verkraften. Ich kapier sowas nicht.
Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na endlich gehts wieder. ich dachte schon, heute wird das nichts mehr. schließlich muss ich ja noch mein ergebnis durchgeben. also haltet durch. mittlerweile sind es ja nur noch etwas weniger als drei stunden.

ich gehe heute früher heim. habe kopfweh und keine lust mehr.
oh. chef wieder da. hoffentlich wird das noch was mit früher heimgehen

liebe grüße
anja

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“