Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte nur mal kurz Meldung geben, wie es bis jetzt aussieht:
Hab 7 Tage Stimuliert und heute war PU. 8 EZ konnten gewonnen werden (beim ersten Versuch waren es allerdings 16 EZ). Befruchtungsrate erfahr ich morgen und am Samstag ist ET *froi*
viel Glück für den Anruf!!!! Und natürlich für den weiteren Verlauf! Mir wurde gesagt, 10 Eizellen seien erstrebenswert, viel mehr würde wegen der dann zurückgehenden Qualität keinen Sinn machen.
Liebe Grüße!
Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Hallo Bradchen. Das freut mich sehr zu lesen. Natürlich möchte ich dann auch auf alle Fälle wissen, wie das alles ausgegangen ist. Ich halte Dir die Daumen! LG, Rebella
Hallöli an alle Klagewilligen
wunschkind e.V. sammelt Paare, die klagen wollen. Am besten Paare mit Rechtschutzversicherung, damit die Kosten übernommen werden. Alle,die klagen wollen können sich melden unter sammelklage04@web.de
Los Leute wir lassen uns nicht unterkriegen je mehr je besser.
Liebe Grüße Gaby