ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

hallo,meine lieben LEIDENSGENOSSINNEN!!!

wie schon erwartet ist der 4. TEST heute auch wieder NEGATIV ausgefallen...bis zum offiziellen termin am DI wird sich daran wohl auch kaum was ändern!!! :cry:
wie auch,habe heute von jemandem gelesen,die auch blasto-transfer gemacht hat und 14 tage nach PU ( 9 tage nach ET ) im blut schon 330 hcg hatte...also,müsste doch der test mit 25 hcg-anzeige längst ein POSITIV "gesichtet" haben...hab mich damit abgefunden,dass versuch 2 auch "in die hose ging"und orintiere mich erst mal wieder in meinem deutschen KI-WU-zentrum um einen erfolg!!!

werde zech am MI anrufen und von meinem NEGATIV berichten und fragen: WIE ES SEIN KANN,DASS ES BEI SO VIELEN IN DEN LETZTEN WOCHEN NICHT GEKLAPPT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

LAURA

liebe laura...habe ich dich mit meiner PN so geschockt,oder warum hast du dich noch nicht gemeldet????? :o

liebe grüss an euch alle... :knuddel:

ELKE***
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Ich habe mal wieder ein Bisschen gelesen bei Euch und es tut mir so leid für Euch, dass die letzten 4, natsi, Athene, richmo und vielleicht Sternchen, nicht so viel Glück hatten wie ich. Da ich nur zu gut weiß wie Ihr Euch fühlen mögt gibt es nicht viel zu sagen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Athene die Tabelle ist super, so richtig viel Farbe, sozusagen viel Sonnenschein für 2004.
Ich habe gelesen, dass auch mein Name drin steht. Wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne meine Daten mitrein nehmen.
Stuttgart
2 x icsi, 4 x Kryo
3. icsi PU 22.11.
ET 27.11.
9.12. ss-Test positiv mit einem kleinen Krümel

Ich wünsch Euch von ganzen Herzen, dass auch Ihr ganz bald einen kleinen Krümel bewundern könnt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße

Pöllchen
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Verfasst am: 03 Jan 2004 18:56 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mal wieder ein Bisschen gelesen bei Euch und es tut mir so leid für Euch, dass die letzten 4, natsi, Athene, richmo und vielleicht Sternchen, nicht so viel Glück hatten wie ich. Da ich nur zu gut weiß wie Ihr Euch fühlen mögt gibt es nicht viel zu sagen

Athene die Tabelle ist super, so richtig viel Farbe, sozusagen viel Sonnenschein für 2004.
Ich habe gelesen, dass auch mein Name drin steht. Wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne meine Daten mitrein nehmen.
Stuttgart
2 x icsi, 4 x Kryo
3. icsi PU 22.11.
ET 27.11.
9.12. ss-Test positiv mit einem kleinen Krümel

Ich wünsch Euch von ganzen Herzen, dass auch Ihr ganz bald einen kleinen Krümel bewundern könnt.

Ganz liebe Grüße

Pöllchen
laura35
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von laura35 »

Hallo Sternchen,

wie süß, aber ich bin nicht so leicht zu schocken. :oops: ....

Bin gespannt, was die Antwort ist, warum unsere Quote nur 12,5% ist, 1 positiv (Pöllchen) zu 7 negativ (Athene, Elisabet, Richmo, Sternchen, Natsi, Driksy, Laura). Obwohl wir schon eine positive Auswahl aller Frauen sind, denn bei allen hatte die Stimulation gewirkt, die Punktion geklappt und alle haben gute Blastos entwickelt! Wo ist die 50% Quote hin??? 12,5% ist doch ungefähr das, was man auch in D erwarten kann....?

Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 03 Jan 2004 20:00, insgesamt 3-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ääähh wie kommt ihr auf 17% habe ich was verpasst?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Sind sogar nur 12,5% mit Natsi. Bei mir und Sternchen alle voroffiziellen Tests negativ, dazu Schmierblutungen.
Zuletzt geändert von laura35 am 03 Jan 2004 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
sternchen67
Rang1
Rang1

MAL AN ALLE!!!!

eigentlich müsste man prof. zech mal eine mail schreiben,mit unseren namen,dass wir uns aus dem INTERNET-FORUM kennen und uns mal interessieren würde,warum es allein von uns momentanen 8 frauen nur 1!!!!!!!! geschafft hat...kann uns ja nicht erzählen dass man als EINZELNER die ausnahme ist mit NEGATIVEN ergebniss...wir sind ja 8 stück,die innerhalb der letzten wochen in seiner behandlung waren...würd mich echt interssieren,was er dazu sagt...man stelle sich mal vor,was er an uns 8ten verdient hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

BOOOAAAHH HEY...das ist doch der wahnsinn....er hat 'nen haufen KOHLE und iwr sind nachwievor "UNSCHWANGER"!!!! GERECHTIGKEIT wo bist DU????????????? :evil:

SORRY...aber zu dem frust des NEGATIVS kommt eben noch der ärger wegen des geldes...das MUSSTE einfach mal gesagt werden...bin halt tioerisch sauer!!!!! *mecker*

aber euch allen ganz liebe grüsse und seid feste gdrückt! :knuddel:

elke***
laura35
Rang1
Rang1

Ja

Beitrag von laura35 »

Ja, traurig? Genaues weiss man nicht. In England werden alle Zentren namentlich erfaßt und deren Zahlen jährlich veröffentlicht.

8 x 3500 = 28.000 (nur kein Neid...)
Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 10 Jan 2004 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
sternchen67
Rang1
Rang1

hallo LAURA...

gerade im KIWU-FORUM sind ja überwiegend frauen,die in D behandelt werden und auch POSITIV haben...ich finde es hält sich die WAAGE=POSITIV/NEGATIV!!! könnte jetzt also nicht behaupten,dass die POSITIVS die ich dort lese überwiegend mit blastos sind...würde eher sagen,es sind weniger,als in D "vollzogene" IVF/ICSIS!!! unterm strich hat mich das mit den BLASTOS nicht so überzeugt,wenn es vereinzelte frauen wären...aber alleine in den monaten NOV/DEZ 2003 ,alleine 7 aus unserem forum...was glaubst du wieviel es noch sind,die ja noch gar nicht bis hierher vorgedrungen sind...ich denke das mit den BLASTOS wird zusehr aufgebauscht...bewiest doch das ERGEBNISS!!!!
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Poellchen, Deine Daten sind drin :-)

Hmm.... ich denke, wir dürfen unsere Behandlungen nicht isoliert betrachten. Im letzten Ordner war deutlich > 1/3 schwanger, gerechnet seit Sommer. Laßt uns noch etwas abwarten.

Wir checken jetzt erstmal, ob eine Immu nötig ist. Dann machen wir uns an die Kryo-Zyklen. Als kleine Motivation für's neue Jahr hab ich mich Inline-Skater gekauft (wollte ich schon immer mal machen) und mir zu einem Spanischkurs angemeldet. :-)

Ohren steif, Mädels, vor allem Sternchen! :knuddel:
Athene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“