KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 3 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Hedwig!!

Also, ich wiederhole nochmals:
Ich fahre mit der U2 bis Schottentor, nehme den Ausgang UNI und dann auf der rechten Seite ist die Universitätsstrasse, oder?!?! Und wo ist dann das Kaffee?!?!?

Ich höre auch um etwa 17:00 auf und könnte daher schon um 18:00 dort sein, ist Dir das zu früh?!!?

Ansonsten kann ich ja länger arbeiten (nur mögen tu ich nicht - gutes Deutsch, gö...:smile:)

Veronika

PS.: All zu lange kann ich auch nicht bleiben, bin jetzt immer soooooooooo müde und muss jeden Tag um 06:00 aufstehen *gähn*

PPS.: Nochmals an alle MÄDELS, kommt doch auch, ich bin auch ganz, ganz lieb *schmoll*
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich gehen wir alle zum treffen!!!
ich war ja auch noch nie dort, aber es ist wichtig für uns andere mitstreiterinnen persönlich kennenzulernen.
es wird sicher ganz nett werden!!
also ich warte auf euch

daniela
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo ihr lieben,
ich kann leider nicht aufs treffen, da ich morgen
geburtstag habe und heute verwandte zum gratulieren kommen
*leider*
Und ausserdem geht es mir momentan nicht so gut, ich werde
wohl mit der ersten ICSI noch länger warten. Momentan weiss
ich halt noch nicht so recht, bin ja noch jung hab noch alle zeit
der welt und ausserdem gibt es momentan zu viel streit mit meinen mann. und da möchte ich halt das sich das zu erst wieder gibt.
tut mir leid, euch wünsch ich natürlich viel viel glück.
Liebe Grüße Marika
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

@Veronika, ich komme auch schon um 18:00, damit du nicht alleine warten musst. Treffen wir uns am Schottentor beim Ausgang Universität.
Ich hab halt keinen Teddy mit, weil ich nun ja zwischendurch nicht mehr nach Hause komme, um ihn zu holen. Aber ich denke, ich werde dich eh erkennen. Ich habe einen grauen Filzhut mit weinroter Krempe auf, bin ich Brillenträgerin und "ziemlich rundlich".
@Daniela, Treffpunkt spätestens 19:00 im Zwillingsgwölb, gel! (Oder kommst du auch schon früher?)
@alle anderen (in Wien-Nähe): nochmaliger Aufruf - nicht kneifen!

Hedwig
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Okay Hedwig, alles roger, warte um 18:00 beim Ausgang UNI auf Dich. Werde Dich schon erkennen!!! Ich habe eine schwarze Jacke und eine dunkellila Hose an, schulterlange blonde Haare und heute Kontaktlinsen :smile:

Hoffentlich gibt es dort was gutes zum Essen....

Veronika
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Und noch was zu Marika Bild, tut mir echt leid, dass ihr im Moment eine schlechte Phase habt :wink:

Du bist wirklich noch sehr, sehr jung *neid* und hast daher alle Zeit der Welt und so einen Versuch sollte man wirklich nur ausführen, wenn zu Hause der Haussegen stimmt.

Dann kommst Du eben zum nächsten Treffen, okay!!! Aber mitschreiben willst Du schon noch, oder!?!?!

Alles Liebe und morgen kriegste dann ein Purzeltagsmail.

Veronika :grin:
Lumi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumi »

Hallo Mädels Bild

Wollte mich nur schnell melden - ich bin wieder im Büro und auf meinem Schreibtisch schaut es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte! Bin schon seit heute Früh dabei, die Lage zu sichten....aber irgendwie ist kein Land in Sicht Bild

Ich hoffe doch, dass ich morgen wieder etwas mehr Zeit habe und melde mich dann ausführlich und in gewohnter Manier :wink:

Ich wünsche Euch alles Liebe und fühlt Euch alle Bild von mir!

Lumi

P.S: Ich möchte Euch auch kennenlernen Bild
Trinkt wenigstens ein Glaserl auf mich mit *büdde**büdde**ganzliebschaut*

Und ich möchte dann morgen haarklein alles Details erzählt bekommen, klaro? :grin:

claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo alle zusammen,
ich gehe jetzt noch ganz schnell in die schule - konferenz *wielangweilig* und um ca. 18 uhr werde ich wegfahren richtung wien - bin schön ein bisschen nervös - aber ich denk ich hab mich überwunden!
freu mich irgendwie schon darauf, bis später
claudia
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Ich wünsch Euch heute nette Stunden und möchte morgen einen Bericht!!hii*ganzfrechichbin**

Mir gehts heute nicht so gut, bin so schlecht drauf, Mensschmerzen habe ich schon und ach dieser Tag ist nicht meiner!!

Es ist jetzt fix, das wir erst Mitte Februar mit der ICSI Vorbereitung anfangen, Die Punkion ist dann Mitte MÄrz!! naja, kann man nichts machen, außerdem haben ja auch wir noch viel Zeit, sind ja auch noch junge Hüpfer!!:dance:

Hedwig, dir morgen alles Gute für die Punkion, die Kerzen werde ich gleich in der Früh anbrennen und ganz fest an dich denken!toi,toi,

So bis morgen dann und viel Spaß heute Abend
Tanja
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Ich verspreche euch hier feierlich, dass ich morgen eine kleine Zusammenfassung über unser Treffen schreiben werde. Eigentlich wollte ich auch Fotos machen, habe aber die Kamera zu Hause vergessen :sad:

Bild

Also, bis morgen Mädels und immer schön brav bleiben, gelle :smile:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“