Südbaden 2

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Guten Morgen :D !

Alexa, sooooo viele Eierchens :o , boah, toll!

Fleur, ich hatte ihm Vorfeld auch keine BE, fand ich auch nicht nötig. In der Uni wird viel weniger mit BE oder US gearbeitet als in der Praxis, daher hätte ich Doc W. wahrscheinlich ziemlich doof angeschaut, wenn er nur Blut gewollt hätte :-? .

War niocht noch jemand gestern oder heute beim US :oops: . Sorry, bekomme es noch nicht ganz auf die Reihe - und genaues steht im anderen Ordner...Auf jeden Fall kräftiges *dd* *dd* *dd* .

Natalie, wie war der Umzug? Hat das Wetter gehalten?

Jackie, hallo erstmal :D - und Glückwunsch zu deinen Twins. Ich wollte auch immer zwei auf einmal, hat aber eben nicht sein sollen :( .

Fips, was hat denn Emelie zu dem ganzen Schnee gesagt :wink: ?

Petel, dann auch noch ein ganz großes LOOOOOB :dance: an deinen Göttergatten, habt ihr wirklich klasse hinbekommen!

Euch allen einen ruhigen Wochenanfang!

LG
Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kerstin
ja der Umzug war super. Ist ja jedes Jahr und ein richtiger Menschenauflauf. Echt der Hammer für den kleinen Ort, ist aber auch ziemlich bekannt. Das Wetter war ganz gut. Zwar keine Sonne, aber kalt war es auch nicht und geregnet hat es auch nicht. Was will man mehr. Um 18 Uhr bin ich dann mit Jonathan heimgegangen. Hat ja auch gereicht. Heute dürfen die Kinder noch verkeidet ins Mutter-Kind-Turnen kommen und ab Donnerstag geht es dann richtig los, weiß aber noch nicht ob ich Donnerstag dabei bin. Zum Wecken auf keinen Fall und am Hexenball weiß ich noch nicht, da Frank da eigentlich immer mit seinen Kollegen weggeht. Wenn ich kein Babysitter hab bleib ich daheim. ist auch nicht so schlimm.
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Natalie, ich finde an den Umzügen immer am wichtigsten, dass es trocken bleibt. Nasses Konfetti ist für die Besucher nicht die wahre Freude und ein nasses Häs ist für die Narren auch nicht so toll.

Wir gehen wahrscheinlich dieses Jahr auch nur am Freitag weg, letztes Jahr hat mir die PU Fastnacht total verhagelt, da freu ich mich dieses Jahr wenigstens auf den einen Abend.

LG
Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kerstin
ja das stimmt solang es trocken ist ist es schon am Besten. Aber wenn man mitläuft und wir wir gestern 51. von 64 sind, dann ist es gut, wenn es nicht so kalt ist.

Das ist vielleicht das positive, dass ich nicht SS bin, kann wenigstens Fasnacht machen, obwohl ich ja eigentlich nicht unbedingt Alkohol trink.
Aber wenn ich SS wär und mir beispielsweise nur schlecht wär, könnt ich Fasnacht auch daheim bleiben.
K74
Rang5
Rang5

Beitrag von K74 »

Wau, Natalie, so weit hinten ist wirklich bitter. Da sitzen die ersten schon in der warmen Halle und sind halb bedüdelt bis man selbst sich überhaupt mal auf den Weg macht.

War dir bei deiner letzten SS schlecht? Ich hab bei beiden malen nur unheimlich Appettit gehabt und hätte permanent schlagen können, aber schelcht war mir nie :wink: .

LG
Kerstin
luzi
Rang0
Rang0

Beitrag von luzi »

hallo!

ich hab im "alten ordner" noch auf die frage geantwortet weshalb ich morgen schon zum US gehe. (aber da kuckt keiner mehr rein :wink: )
deshalb hier nochmal:
was heißt "schon"? am wievielten zyklustag seid ihr beim US gewesen?
morgen ist der 8. ZT. ich hatte in einem zyklus schon mal um den 11. den eisprung, also denk ich dass es ok ist wenn man am 8. mal kuckt, oder ???(:help: )
wie gehts euch eigentlich mit der stimu, ziepts ???

anouk, wie geht es dir? warst du heute beim arzt? was hat er gemeint?
ich denke oft an dich und hoffe dass du bald neuen mut findest :knuddel:

geniesst alle das schöne frühlingswetter,
liebe grüße
luzi
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kerstin
in Schwerzen so gestern Umzug war, ist in der halle nichts. Nur die Stände an den Straßen und ein großes Zelt und eben noch paar kleine Festkeller. Aber um 14 Uhr hat der Umzug begonnen und um 15 Uhr sind wir mal losgelaufen. War aber trotzdem toll.

Nein mir war die ganze zeit der SS nicht schlecht. Hab aber auch erst in der 11. Woche ein SST gemacht und in der 14. Woche war ich das erstemal beim FA. Mir ging es immer ganz gut. Kann mich auch nicht dranerinnern, dass ich arg müde war. Das einzige woran ich mich erinnern konnte mir wurd schon schlecht, wenn ich nur Hackfleisch roch oder an McDonalds gedacht hab, aber brechen oder so musst ich nie.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luzi
ja wenn du schon mal am 11. ZT ES hattest ist das ja OK, aber ich denk in einem stimulierten Zyklus ist eh alles anders. Der Doc will wohl einfach nur auf Nummer sicher gehen.
also bei einem normalen Zyklus oder mit Clomifen (mehr hab ich bisher nicht gemacht) bin ich immer so am 11. bzw. 12. ZT zum erstenmal zum US gegangen.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

So ich hab Emelie zum Mittagsschlaf genötigt *mecker* und hab nu Zeit gehabt zum stöbern:
Anouk: Möööönsch...tut mir leid für dich :knuddel: Mir ging´s nach einem negativ immer so sau dreckig :cry: Hoffe du gibst nicht auf... Kopf hoch
Kerstin: Emelie fands klasse, nur als sie im Schlitten am einschneien war war sie etwas quengelig. Aber Krabbeln im Schnee war ein Mordsgaudi, zumal der Schnee höher war als sie :wink:
Ansonsten nix neues Im Norden.
Grüße von Fips
PetraPetra
Rang1
Rang1

Beitrag von PetraPetra »

Luzi, ich war am 10. ZT zum 1. Mal zu Blutabnahme und US -stand auf dem Behandlungsplan so vorgedruckt- deshalb dachte ich, das sei die Regel. Gestern habe ich Doc Weitzell gefragt, ob Dienstag für die nächste Untersuchung nicht zu spät sei, da ich meinen Eisprung sonst immer am 13. Tag -das wäre morgen- habe und er meinte, nein. Alles richte sich nach der Grösse der EZ und den Östrogenwert und der Eisprung würde durch das Puregon unterbunden. Hoffe, Doc Thiemann gibt morgen ihr OK für die Auslösespritze!
Übrigens hat sie vor der DR keine Blutabnahme mehr machen lassen, nur gefragt, ob der Zyklus
in letzter Zeit regelmässig gewesen sei.
Ziepen tut es immer noch nicht.

Viele Grüsse an alle!!
Petra
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“