An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
wollte mich nur kurz melden. Die Pet-Kur hat geholfen :smile: :smile: :smile: :smile:
Hab endlich einen Internet-Zugang im Geschäft. JUHU :smile: :smile: :smile: :smile:
Liebe Grüssle an alle und einen guten Wochenanfang
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: Das passt doch gut zur Adventszeit!

Also hier meine. Ich hab Schatzi in meiner (ähem unserer) damaligen Firma kennengelernt. Das war 1991. Ehrlich gesagt, konnte ich ihn nicht besonders leiden. Ich fand ihn immer so "superschlau" (tuend... *grins*) - und das Lustige ist, er konnte mich auch nicht leiden. Ich war ihm zu "arrogant". Nun ja. Aber wir haben ja zusammen gearbeitet. Und mein Motto ist immer, dass man Menschen nehmen muss wie sie sind. Und schliesslich sag ich mir bei Kollegen noch dazu immer "musst ja nix privat mit ihnen anfangen"... *gacker*. Im Laufe der Zeit verstanden wir uns immer besser ... und dann kam 1995 eine Betriebsfeier :smile: was soll ich sagen, wir haben uns auf einmal beide ineinander verliebt. Ja - so ist das. :grin: :grin: :grin: Und jetzt ist es immer noch mein Traumprinz (mit Höhen und Tiefen wie überall, sonst wäre es ja auch langweilig, wa) - und den geb ich niiiiiiiiiiiiiieeeeeee mehr wieder her!!! Nur dass Ihr das schon mal wisst :grin:

Mit dem Tanzen ist so eine Sache. Schatzi tanzt nur in den allerseltensten Ausnahmefällen (z.B. wenn Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen :grin: bei mir heisst das "Storchenballet" :grin: ) eigentlich oft. Und "so richtig" ... hm, hab glaub ich alles aus der Tanzschule vergessen. Und dann gibts eben diese Tage, wo man mich nur mit Gewalt auf die Tanzfläche kriegt. Und andere, wo man mich nur mit Gewalt wieder runter kriegt. :grin: So ist Zilli :grin:

Leider stapelt sich hier bei mir auf Arbeit ganz schön was.... :smile: Und meine Daumen hab ich ja eh schon zu Drücken abgegeben!

Dann will ich mich auch schon mal abmelden (keine Panik, nur sicherheitshalber - ich wollte mich schon noch paar mal melden die Woche!) - von Do bis So fliege ich ( :eek: ja, ich muss tatsächlich fliegen :eek: *neuerdingsschissersei*) also fliege ich nach Paris und dann weiter mit dem TGV nach Nantes. Lieferantenbesuch. Tolle Jahreszeit für sowas - aber immerhin. Sowas kommt bei mir ja auch nicht so oft vor und von daher freue ich mich schon.

So, meine Lieben, schön von Euch und Euren tollen Geschichten (ZH - Deine ist wirklich süüüüüsss!) gehört zu haben! Macht weiter so - denn zum lesen komme ich doch öfters als zum schreiben ... :grin: :grin: Bis bald!!!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:???: Sagt mal, macht Ihr das extra????? Immer, wenn ich mal NICHT reinkucke, dann schreibt Ihr wie wild und ich komme mit Lesen nicht hinterher. Gucke ich aber rein - tote Hose. *verwundertbin*

Naja, dann geh ich eben auch wieder.....
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zilli
du bist nicht ganz allein :smile: :smile: :smile: :smile:
Komm momentan einfach nicht dazu so viel ins Forum zu schauen, deshalb melde ich mich auch nur sporatisch.
Das ist wohl so, wenn man bei einer neuen Stelle ist, mit einem ganz anderen Aufgabenfeld. Zum einen ist das natürlich sehr spannend, aber leider auch sehr anstregend.
Dickes Grüssle an alle Blondis, Rotis, ZH und brütende bzw wartende.
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
jetzt sind wir doch tatsächlich auf Seite zwei aberutscht.
Wo seit ihr den alle????????????????????????'''
jetzt wo ich endlich mal wieder kurz ins Forum einen Blick werfen kann :sad: :sad: :sad:
ich vermisse euch.
Hoffe es geht euch allen gut, schick Euch allen einen dicken :knuddel: und Sonnenstrahlen.
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Petel,

hilfe, ich habe Deine E-Mail-Adresse nicht. Oder soll ich die nehmen, von der Dein letztes E-Mail gekommen ist. Ich frage aber lieber vorher, nicht dass die Mail irgendwo in einer Firma landet.

An alle anderen: Hurra, Ihr könnt jetzt unsere Petel auf der Homepage bewundern. Sie hat es tatsächlich geschafft, ein Foto zu mailen.

Liebe Grüsse an alle
Eure Selina

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
das ist unsere Privatemail-Adresse, ich würde nicht so einfach die von der Firma nehmen.
Bin ja schon mega neugierig :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Vielen Dank für deine tolle Idee und deine Arbeit
Grüssle und ein dicker :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
vielen Dank, ist echt klasse :smile: :smile: :smile: :smile:
<ganzdickeslobanselina<
Inzwischen hat es auch geklappt mit den Bildern. Echt klasse.Musste einfach vom Netscap in Internet Exploer wechseln.

Liebe Sandra
was macht die Stimu????? Musst du Clomifen nehemn oder spritzen??? Drück dir feste die Daumen, dass die Krümelchen das auftauen überleben und sich sauwohl bei dir fühlen. Wann ist es den soweit????

Liebe Flipp
hoffe dir geht es als unsere Hoffnungsträgerin auch gut, bald ist die Wartezeit vorbei. Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :smile: :smile: :smile:

Liebe Constance
hoffe du hast den Einpack- und Versenderummel jetzt hinter dir und kanns dich langsam aber sicher auf Weihnachten im privaten Bereich einstimmen.

Backt eigentlich jemand von Euch für Weihnachten???? Mir hat das bis jetzt immer Spass gemacht und hat mich schon in Vorweihnachtsstimmung gebracht.

Liebe Zilli
hoffe du hast jetzt nicht mehr so viel Stress bei der Arbeit. Ich wünsch dir einen guten Flug und viel Spass beim Lieferanten :smile:

Liebe Gina
wie geht es dir??? Deine armen Kids sind jetzt sicher im Lernstress, da ja vor Weihnachten immer noch soviele Arbeiten geschrieben werden. Wie langesind den bei Euch Schulferien????

Lieber Zh
hab schon soooo lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe euch beiden geht es gut und bin mega gespannt auf ein Photo von Dir :smile: :smile: :smile:

Liebe Hobbit
wolltest du nicht auch jetzt irgendwann wieder starten oder habeich das falsch in Erinnerung????????

So ihr lieben Blondis, Rotis und ZH
ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und lasst euch "reich" beschenken.
Ich hatte heute morgen im Büro schon eine nette Nikolausüberraschung von meinen neuen Kollegen , ist das nicht lieb`?
Grüssle Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Selina - das hast Du wieder klasse hingekriegt mit der Erweiterung der HP!

Hallo Petel - jetzt kann ich Dich endlich auch mal bewundern! Du bist ja sozusagen die Grüne unter uns.... jedenfalls bei so viel grün wie da um dich rumwuchert... sehr sympatisch. Fast wie bei mir daheim... :grin:

Tja mit meiner Frankreich-Reise.... steht momentan alles auf der Kippe. Nämlich die Fluglotsen streiken schon - und nun soll auch noch die Bahn begonnen haben... sieht sehr schlecht aus, aber ich muss noch abwarten. Was solls - das Dumme ist nur, wozu habe ich gestern noch mal meine Tasche gepackt :???: :???: :???:

Bis bald, Ihr Lieben !!! Übrigens werden meine Daumen langsam wieder blau.... :lol: ... nee ernsthaft!!
Auf jeden Fall schönen Nikolausi (hoffentlich bei allen mit gut gefüllten Stiefeln - oder bei dem Wetter eher Schühchen)! Und da ich ja blond war, musste ich meinen Stuss natürlich auch mal wieder editieren.... :grin: Aber so kennt Ihr mich ja schon :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2001-12-06 12:28 ]</font>
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr süßen Nikomäuse Bild,

hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich solange nicht gemeldet habe Bild. Was ist eigentlich mit Flip? Wie geht es deinen beiden Süßen? Büüütte lass und nicht länger als nötig zappeln. Wir brauchen hier endlich mal eine Hoffnungsträgerin.

Liebe Petel,

nun weiß ich endlich wie gut die Pflanzen in Südbaden gedeihen :wink:. Prima, dass sich unsere Bildergalerie vergrößert hat. Fehlen eigentlich nur noch die Bilder von Gina und ZH.

Liebe Gina,

Du hattest gefragt, wie mein Kryo-Zyklus abläuft. Ich nehme ab dem 1. Tag Progynova 21. Die Dosis der Tabletten erhöht sich dann bis auf 4 Tabletten täglich. Am 13 Tag muß ich zum US und dann wird das Labor wegen dem Auftauen meiner keinen Mäuse informiert. Ab diesem Tag muß ich dann das Progesteron nehmen. Am 15. Tag werden sie dann aus ihrem derzeitgen Eskimo entlassen und am 17. oder 18 Tag findet dann der Transfer statt. Außerdem bekomme ich am Tag des ET ein Medikament Namens Leukomax 300 gespritzt. Es wird bei Frauen mit mehreren Fehlversuchen oder ungeklären Aborten eingesetzt. Das Zeug habe ich mir bereits besorgt. Es ist echt teuer (Eine Ampulle kosten 394,- DM) aber was soll´s. Wir wissen ja wofür wir das Geld ausgeben. Ich hoffe dein "getarntes" Blondinenköpfchen ist nun schlauer Bild.

Heute kam übrigens meine Regel. Das heißt, ich bin "mitten" im Kryo-Versuch. Rein rechnerisch müßte dann am 22. oder 23.12. der Transfer sein. Wobei ich eher auf den 22.12. tippen würde.

Ich hoffe ihr seit heute alle fleißig vom Nikolaus Bild beschenkt worden.

Nikolausige Grüße an alle

eure Sandra Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“