Das passt doch gut zur Adventszeit!
Also hier meine. Ich hab Schatzi in meiner (ähem unserer) damaligen Firma kennengelernt. Das war 1991. Ehrlich gesagt, konnte ich ihn nicht besonders leiden. Ich fand ihn immer so "superschlau" (tuend... *grins*) - und das Lustige ist, er konnte mich auch nicht leiden. Ich war ihm zu "arrogant". Nun ja. Aber wir haben ja zusammen gearbeitet. Und mein Motto ist immer, dass man Menschen nehmen muss wie sie sind. Und schliesslich sag ich mir bei Kollegen noch dazu immer "musst ja nix privat mit ihnen anfangen"... *gacker*. Im Laufe der Zeit verstanden wir uns immer besser ... und dann kam 1995 eine Betriebsfeier

was soll ich sagen, wir haben uns auf einmal beide ineinander verliebt. Ja - so ist das.

Und jetzt ist es immer noch mein Traumprinz (mit Höhen und Tiefen wie überall, sonst wäre es ja auch langweilig, wa) - und den geb ich niiiiiiiiiiiiiieeeeeee mehr wieder her!!! Nur dass Ihr das schon mal wisst
Mit dem Tanzen ist so eine Sache. Schatzi tanzt nur in den allerseltensten Ausnahmefällen (z.B. wenn Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen

bei mir heisst das "Storchenballet"

) eigentlich oft. Und "so richtig" ... hm, hab glaub ich alles aus der Tanzschule vergessen. Und dann gibts eben diese Tage, wo man mich nur mit Gewalt auf die Tanzfläche kriegt. Und andere, wo man mich nur mit Gewalt wieder runter kriegt.

So ist Zilli
Leider stapelt sich hier bei mir auf Arbeit ganz schön was....

Und meine Daumen hab ich ja eh schon zu Drücken abgegeben!
Dann will ich mich auch schon mal abmelden (keine Panik, nur sicherheitshalber - ich wollte mich schon noch paar mal melden die Woche!) - von Do bis So fliege ich (

ja, ich muss tatsächlich fliegen

*neuerdingsschissersei*) also fliege ich nach Paris und dann weiter mit dem TGV nach Nantes. Lieferantenbesuch. Tolle Jahreszeit für sowas - aber immerhin. Sowas kommt bei mir ja auch nicht so oft vor und von daher freue ich mich schon.
So, meine Lieben, schön von Euch und Euren tollen Geschichten (ZH - Deine ist wirklich süüüüüsss!) gehört zu haben! Macht weiter so - denn zum lesen komme ich doch öfters als zum schreiben ...

Bis bald!!!