ICSI im Dezember - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dagi
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagi »

Hallo Ihr Lieben,

ja ja morgen habe ich Ultraschal. Bin mal gespannt. So wie ich mich fühle habe ich bestimmt schon tausenden von kleinen Eierchen.

Ich habe diesmal nur zwei Tage 2 Einheiten Gonal und ab dann immer 3 Einheiten gespritzt.

Mal schauen. Melde mich morgen früh.

Gruß
Dagi

P.S. Die Liste ist echt gut geworden.
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallöchen!
Also ich habe bereits die ersten 2 Lachsölkapseln gefuttert! Himbeerblättertee war nicht vorrätig. Meinem Mann darf ich das gar nicht erzählen, der macht sich eh schon immer über meinen ''Pillen- und Vitaminvorrat'' lustig.
Von meinen 14 Eizellen konnten nur 4 befruchtet werden.
Wir gehen heute das 1.Mal in die Oper und Euch allen wünsche ich einen schönen Abend. Mani

Dagi
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagi »

Guten Morgen,

komme vom 1. US. Soweit alles in Ordnung. Links sind es ca. 5-6 und rechts 3-4. Heute war ist erst der 6. Spritzentag. Am Freitag muss ich noch mal zum US. Drückt mir die Däumchen. Wie geht es Euch allen? Gibt es was neues?

Gruß
Dagi
Gast

Beitrag von Gast »

Moin, moin,

fertig, los: die erste Spritze habe ich heute bekommen. Also ich nehme jetzt 2 Amp. Menogon HP und 2 Amp. Fertinorm gemischt. Und nächsten Montag habe ich den ersten US.

Dagi,

das hört sich doch gut an, oder? Also ich wäre froh, wenn ich so viele hätte, ich produziere immer wenig.

Wo ist eigentlich Birge abgeblieben?

Bis später mal.

Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Neuester Stand:

Antje / 32: Start 28.11. - 4. ICSI - Menogon HP + Gonal
----

Dagi / 27: Start 29.11. - 2. ICSI - Gonal F
----1. US: 05.12. = 5-6/3-4 /// 2. US: 07.12. =

Mani / 33: Start 30.11. - 2. ICSI - Puregon+Synarela
----1. US: 07.12. = ? EZ

Birge / ?: Start 01.12. - 1. ICSI - ???
----

Petra / 38: Start 05.12. - 2. ICSI - Humegon HP+Fertinorm
----1. US: 10.12. =

LaRa / ?: Beginn ??? (hoffentlich bald) - 2. ICSI - ???
----

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra13 am 2001-12-05 11:30 ]</font>
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo Zusammen!
Dagi, ich finde auch, das hört sich schon mal ganz gut an. Wieviele Eizellen waren es denn bei Deinem letzten Versuch?
Ich werde mir jetzt eienen Himbeerblättertee machen :smile:
Ach ja, gestern hatte ich das 1. grosse Problem. Ich hatte starke Sehstörungen und habe alles nur noch ''fleckenartig'' gesehen. In der Nacht musste ich mich dann auch noch übergeben und habe eine starke Migräne bekommen. Mein Mann hat im Beipackzettel von Synarela gelesen, dass sowas in Einzelfällen mal vorkommen kann. Hmm. Jetzt ist alles wieder o.k.
Schönen Tag noch Euch allen. Liebe Grüsse, Mani
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

nachdem ich nun eine woche auf meine mens warte, ist sie nun da. da aber unsere Zeitplanung nun etwas drucheinander geraten ist und wir über Weihnachten/Silvetser in den Urlaub fahren, haben wir uns dazu entschieden einen Monat auszusetzen und nächsten Monat mit dre Stimu zur ICSI weiterzumachen.

ich wünsche euch allen, die im Dezember einen Versuch starten viel Glück.

LaRa
Dagi
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagi »

Hallo Ihr Lieben,

leider komme ich erst jetzt zum antworten. Da ich ja weiß, dass ich nächste Woche krank bin versuche ich gerade alles neue und alles liegen gebliebene noch wegzukriegen. Irgendwie ein komisches Gefühl. Jeder geht davon aus, dass ich nächste Woche anwesend bin und will irgendetwas von mir. Ich versuche dann alles noch in dieser Woche zu klären, weil ich ja weiß, dass ich nächste Woche nichts mehr machen kann.

Auch noch Danke für die netten Worte. Trotz meines PCO Syndroms hatte ich bei meiner 1. ICSI 10 punktierte Eizellen. Leider konnten aber nur wegen schlechter Befruchtung 3 zurückgegeben werden. Wir hoffen, dass es diesmal mehr sind und wenn nicht haben wir leider Pech gehabt.

Sowie das aussieht bin ich wohl die erste die Schwanger wird in diesem Monat (immer optimistisch sein).

Mani, wie war es denn in der Oper? Du hast ja am Freitag Dein ersten US.
Petra, toi toi für Montag. Wir drücken die Däumchen.
LaRa, das tut mir leid. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Grüße
Dagi
Gast

Beitrag von Gast »

N'abend!

habe heute erfahren, daß ich jetzt immer morgens spritzen soll und da werden wir morgen mal sehen, ob ich das mit meinem Männe hinbekomme (der gute hat nämlich diesen Job). Da muß ich mich aus dem Bett schälen und er kann mir dann das Ding versetzen. Da fängt der Tag doch schon gut an - prost mahlzeit. Sonst haben wir das immer abends gemacht. Aber wenn's gut sein soll. Wann spritzt ihr denn so?

Hallo LaRa, tut mir leid für Euch, aber Urlaub muß auch mal sein und das neue Jahr ist doch schon in greifbarer Nähe. Schade, daß Du dann vielleicht unsere Runde verläßt, aber man sieht sich bestimmt hier und da nochmal.

Nun wünsche ich Euch noch einen netten Abend und bis bald.

Petra
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo Petra,

fange übermorgen auch mit dem Spritzen für meine 1. ICSI an, wenn morgen alles gut aussieht bei der Untersuchung, da erst vor kurzem eine IVF abgebrochen wurde, da keine von meinen 11 Eizellen befruchtet wurde.
Welche Medikamente bekommst Du denn so? Ich muss bereits seit letzen Mittwoch Decapepthyl spritzen und ab Freitag dann Menogon.
Du musst wenigstens nur 1x täglich spritzen. Ich muss morgens die Decapepthyl und abends das Menogon spritzen. Ist ganz schön nervig mit der Zeit, vor allem, wenn schon alles weh tut von den ganzen Einstichen.
Aber was man nicht alles tut, um endlich schwanger zu werden.

Wünsche Dir bei Deinem Versuch viel Glück!

Grüsse, Sunshine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“