Hallo liebe Susa,
hier mein tägliches Posting:
Ich kann Dich so gut verstehen. Kinder würden das Leben tatsächlich bereichern.
Aber wir haben uns jetzt wohl auch mit dem Haus so entschieden, das es nun mit kleinen Schritten voran geht. Das Haus ist klein, aber es reicht um ein oder zwei Kinder glücklich zu machen. Wir haben es aber im Grunde für UNS gekauft, den wir sind unsere Zukunft. Und nur wir können das Beste draus machen.
Wenn ich mal schlecht drauf bin, schaue ich manchmal nach hinten und schaue, was ich und mein Mann und ich als Paar alles schon erreicht und geleistet haben. Das macht mich dann richtig stolz, zugegebenermassen. dann kann ich auch wieder gut nach vorne schauen und dem Leben entgegen treten.
Mir gehts ähnlich wie Dir. Ich packe auch gerne Dinge an und sollten sie schief gehen, gut, dann muß man das richten. Warten gehört eigentlich nicht zu meinen Stärken, aber der Kiwu zwingt nun mal dazu.
Heute kam eine Posting von meiner Freundin aus dem hohen Norden, der letzte Kryo hat auch leider keinen Erfolg gebracht, bin so traurig mit ihr. Die beiden sind jetzt am Ende der Behandlungen angelangt, haben aber eine Ado laufen.
Das ist mir letztens dann auch wieder eingefallen, das das Thema Ado ja noch ein Thema sein kann bei uns, wir hatten ja schon mal ein Vorgespräch.
Ist Ado für Euch auch ein Weg?

Ich drück Dich und wünsch Dir eine gute Nacht.
Und Vero, Dich drück ich auch feste.