So, Ihr Schnuffelmäuse, haltet Euch fest...
Ich zerstöre jetzt jede unserer Statistiken! Unser Michilein pinkelt aus einem Zipfelchen (O-Ton Doc)!!!!!
Stellt Euch vor, wir kriegen einen Sohnemann.... ich bin total aus dem Häuschen und kriege noch nix wieder auf die Reihe!
Oweia, an meine Telefonrechnung mag ich gar nicht denken
Und die ganze Untersuchung haben wir auf Video - das war sooooo faszinierend... ich konnte alles auf einem riesigen Fernseher mitanschauen und der Doc hat sich super viel Mühe gegeben! Er hat mir alles gezeigt und erklärt und nochmal gezeigt und zwar alles... es war echt unbeschreiblich! Zu guter Letzt hab ich dann noch das Video und noch die wichtigsten Bilder

mitbekommen und bin dann ganz schnell zu meinem Liebelein gedüst, der gerade bei einem wichtigen Geschäftsessen war

- aber wenn mich das abhalten würde, dann wäre ich ja nicht die Michi *hihihi*
Und der hat geguckt... ich bin mit ganz ernster Miene auf ihn zu und hab ihm gesagt, dass mit unserer Kleenen was nicht stimmt. Er super erschrocken, stammelte nur, wieso, was ist? Und ich hab ihm dann nur erklärt, dass unserem Mädchen ein Zipfelchen gewachsem ist, aus dem während des Videos ganz viel Pipi gekommen ist

Der wäre fast umgefallen!!!! Dann hat er mir einfach die Bilder abgenommen und meinte, die brauche ich, die muß ich sofort allen zeigen....
Oh Wahnsinn, ich freu mir ein Loch in den Bauch, jajajaja!!!!!
Hihi, als wir dann vorhin nach Hause kamen, hatte mein armer Sunny den totalen Brand, weil seine dumme geplagte Mami natürlich mal wieder das Wasser vergessen hatte, flitzte direkt in den Garten an den Teich, wollte trinken, aber nix war... bis gestern hat er das Eis immer noch kaputt gekriegt, aber mittlerweile ist das soooo dick, ich glaube, das schmilzt niiiiieeeee wieder. Aus lauter Frust ist er dann quer über unsere Schlittschuhbahn geschliddert - das sah echt super aus, aber ich glaube, er fand`s echt doof - wieder kein Wasser.... aber er hat sich dann doch dazu herab gelassen, das Wasser aus der Leitung zu trinken

Apropos aus der Leitung: Heute morgen, mein Liebelein schleicht ins Bad, setzt sich in die Wanne, will warmes Wasser einlaufen lassen und was passiert? Klaro - nix! Jajaja, das kommt davon, wenn man die Wasserleitungen nicht isoliert *grins*
Das da keine Eisklümpchen rauskamen, war noch alles....
Brrrr, heute morgen um 9.15h hatten wir hier immer noch -12°! Boa, in Köln waren`s da schon 2°... okay, 45min später, aber trotzdem! Als ich dann eben wieder nach Hause kam, waren`s hier aber immer noch -8....boa, wat kalt! Aber traumhaft, nicht wahr?! Aber wenn man mit dem Hund spazifizieren geht, dann muß man sich voll vermummen und die Wärmepads vom Tchibo sind echt Gold wert! Hihi, hatte ich gerade Tschibo geschrieben, das sah aber schon komisch aus
So Mädels, ich werde jetzt mal Holz holen gehen, bevor ich hier am Stuhl festfriere....obwohl heute kann ich glaube ich gar nicht mehr frieren - oh man, was ein Tag!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und vielleicht auch schon mal ein schönes Wochenende, denn morgen sind wir mit 2 der Kiddies hier aus dem Dorf im Kino und am Sonntag kommt unser richtiger Architekt.... also weiß ich noch nicht, ob ich`s bis an den PC schaffe

Aber wir werden sehen....
Ich könnte Euch alle knutschen!!!!
Ganz viele liebe dicke fette Knuddeldidus!!!!!
Michi und ihr doch wieder Krümel ohne inchen