Sardinien - Tipps und Tricks von Euch??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
carola
Rang0
Rang0

Beitrag von carola »

Hallo,

hab hier eine seite für roller gefunden. das mit dem Scheinchen werde ich mich auch noch informieren.

http://www.sardinienurlaub.org/bikerseite.htm
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Was für ein Scheinchen??

Die Roller sind ja auch superteuer *hilfe* ich glaube wir werden nur laufen udn bus fahren, das sind ja Preise, da kann man sich ja schon ne Schrottkiste für kaufen.
Dann kann ich mir Mopett auch abschminken *seufz*
carola
Rang0
Rang0

Beitrag von carola »

....... mit Führerscheinchen. Ich weiss gar nimmer, ob ich auf der Insel einen Bus gesehen hab. Eine total romantische Eisenbahn, aber die tuckert auch nur in größeren Städten rum. Eine vielleicht etwas sportliche Variante, mit dem Fahrrad.

Gruß Caro
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So dank eurer verschiedenen Tipps udn Anregungen und der Idee einer Nachbarin ist unser Sardinien Urlaub nu komplett.

Wir sind mit gratistours erst drei Tage in einem 4Sterne Hotel in Baja Sardinia. Kostet nur 28€ für die HP pro Person. Dann gehts mit dem Bus (dreimal umsteigen) nach Isola Rossa (Costa Paradiso) in ein kleines Ferienhaus. Von dort werden wir den Westen der Insel erobern und dann zu meiner größten Freude gabs auf der Isola di Maddalena noch eine Gratistourshotel für 20 € HP ohne Kosten für Übernachtung und da bleiben wir die letzen vier Nächte.

Wat freuen wir uns ;o) Soll ich danach noch berichten?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Danke, aber das dauert noch 30 Tage bis zum Abflug, dann hätte ich gerne noch mal gute Wünsche
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Bekommst Du jeden Tag--- wenn Du mich mitnimmst :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Flugzeugplätze sind noch frei, die Hotels gibt es noch - immer reinspaziert...
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich packe schon mal :dance: :dance: :dance:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Sonst packst du doch immer erst fünf Minuten vor los und überhaupt was packst du denn ein?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“