Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Speedy + Xandra: Ich gehe jeden Donnerstag Schwimmen, wenn es geht, um mich ein bißchen fit zu halten und für meinen Kreislauf, bißchen Spaß ist natürlich dabei. Aber ich schwimme da nur meine Bahnen ab.
Letztes Mal hatte ich auch nach längerer Zeit wieder ganz schön schlimme Beschwerden bei meiner Mens, erst eine Woche vorher ganz fieses PMS und als es losging schlimme Bauchweh, Kopfweh und Übelkeit. Als wenn man nicht schon gestraft genug ist. :knuddel:

Little: Das hört sich alles super-gut an! :dance: Mach weiter so!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ja, leider ist es heute grau und kühl.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Guten Morgen,
hier ist das Wetter auch nur eklig grau und lühl aber egal es ist so wie meine Stimmung.Seit letzter nacht hänge ich wieder durch und denke immer wieder daran was passiert ist und mag wirklich nix mehr,denn ich komme mir mal wieder so nutzlos vor.Jaja mal wieder sone richtige depriphase mein Mann hat mal wieder mächtig Sorgen um mich und ruft mehr an als sonst dabei dachte ich wirklich ich hätte die schlimmste Zeit nun überstanden aber egal ich will und muss es schaffen sonst brauche ich garnicht erst an den nächsten Versuch rangehen.Dazu kommt noch das ich heute solche Kopfschmerzen habe das mir richtig übel dabei ist und ich mich dem entsprechend in mein Bett verziehe.
XandraHanni und LittleJJ wie schön das es Euch hier einfach gibt und die HH´s endlich mal schnacken können :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber bitte nicht mit Plattdeutsch anfangen,da kann ich nicht mit halten.
Schönen Freitag Euch allen
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Speedymaus
Ich versteh Dich nur zu gut.Laß Dich mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Sonne wird auch wieder für uns alle scheinen.Little JJ hat es vor gemacht und wir werden ihr folgen da bin ich mir absolut sicher.Bei mir war es zeitweise so schlimm das ich richtige Panikattacken bekommen habe.Mein Hausdoc hat mir dann ein Homäopatisches Mittel bei nervösen Unruhezuständen veschrieben.Das kann ich sogar nehmen wenn ich ss sein sollten.Denn als mir das vrschrieben hat war ich 14Tage über.Und das hilft mir ganz gut.Es hilft mir aber auch ´das ich genug um die Ohren habe um nicht so viel zu grübeln.Speedymaus ich :knuddel: Dich.

So ich gehe jetzt zum Friseur,ich brauch mal wieder neue Strähnchen bis später Ihr lieben :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

oh, Speedy :knuddel: - diese miesen Tage - gerade wenn die Mens gekommen ist, ist es am schlimmsten, da geht bei mir auch alles in den Keller. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe auch immer wieder diese Durchhänger, gerade in letzter Zeit.
Ende April/Anfang Mai wäre mein ET gewesen, wenn... :cry:
Und dann die ganzen kleinen Nachbarskinder, die jetzt wieder alle draußen spielen. Im Winter geht das ja, da sind alle drinnen.

Ich bin auch froh, daß es Euch gibt. :knuddel: :knuddel: Und Plattdeutsch kann ich auch nicht - das reicht mir immer schon, wenn ich bei Schwie-Eltern zu Besuch bin, da komme ich mir immer wie eine Ausländerin vor.

Ja, Xandra, wir machen es LittleJJ nach und diesmal auch bei allen richtig und die vollen neun Monate. :wink:

Immerhin scheint die Sonne jetzt wieder bei uns. :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hanni
das stell ich mir auch noch schlimm vor wenn der "eigentliche" ET ist bei mir.Das kann ich mir denken das Du da jetzt auch einen Tiefpunkt hast.Es ist auch so ungerecht :cry: Ich :knuddel: Dich ganz fest und wir sind hier wenn Du reden magst :oops:
Xandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni klar sind wir dann hier für dich denke es wird uns dann zum jeweiligen zeitpunkt allen so gehen das wir durch hängen denn ich denke auch freitags immer wieder daran ja heute wärest du in der ....ssw wenn nicht und so blabla tja heute wäre es die 30 mittlerweile schon ziemlich heftig aber ich gestehe auch ein das ich heute absolut mega viel geweint habe kann jetzt kaums aus den augen schauen so angeschwollen aber irgendwie muss es einfach gehen denn mein mann ist auch da und leidet genauso wie ich.Aber ich hoffe das wir hier bald alle ein positiv verkünden dürfen.bis dann
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Speedy und Xanra: Ihr seid ja so lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Speedy: Hoffentlich geht es Dir rasch wieder besser! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute steht noch der Wochenend-Lebensmittel-Einkauf auf dem Plan, sonst im Garten rumwuseln und die Füße hochlegen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

guten morgen,
mal schauen wie sich das wetter noch entwickelt vielleicht fahren wir noch ein bissel zu meiner mutter an die elbe denn die lust zum küche renovieren ist doch nicht da :( :( :(
hanni,
eingekauft haben wir gestern schon denn samstags ist uns das eigentlich immer zu voll und dafür ist das we einfach zukurz um ständig in einer schlange an der kasse zustehen
mal schauen ob ich heute noch zeit für den pc finde bis dann
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

hallo ihr süßen,

speedy lass dich mal feste knuddeln :knuddel: :(

Ich puste euch mal megaviele SS viren rüber *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssstttt*

Toll jetzt zum abend ist das wetter wieder besser-

aber mit mir ist absolut NIX anzfangen- entweder bin ich einen Tag auf 100 wo ich dann putz wie doof oder voller elan bin wie bei meiner shopping tour- aber seit dem bin ich auf -1000000000000000.... Am liebsten würd ich den ganzen tag im bett bleiben, fühle mich matt, schlapp , müdeeee... :müde:

Mag kaum am rechner sitzen irgendwie und lege mich jede freie minute hin *gg*
Wenn mein "großer"kleiner mich lässt
..........

Ich hoffe ihr habt ein schönes WE

und nochmal kräftig PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTt
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Sonntag!

Speedy: Wart ihr gestern noch an der Elbe oder ist die Lust zum Renovieren doch noch gekommen?
Einkaufen geht nur samstags, weil nur da mein Männe auch Zeit hat. Er muß schon fahren, weil ich nicht autofahren kann.

Little: Danke für die Viren - die atme ich ganz tief ein. Dann schlaf mal schön. :D

Wir waren gestern abend noch im Kino und haben "Hidalgo" gesehen. Heute nachmittag ist mein Mann mit einem Freund verabredet, da bin ich dann alleine. Wenn das Wetter so schön bleibt, setze ich mich in den Garten und lese.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“