WIR HABEN IHN - DEN DOC FÜRS FORUM - MIT ANHANG :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Kücken

Beitrag von Kücken »

wwwwwwoooooowwww, Dr.PEET,dieser Name ist mir im Gedächnis hängen geblieben, bei unsere damaligen Briefaktion, hat er total nett und verständnisvoll auf meine Email geantwortet,

ich bin begeistert und freue mich wie ein KECKS,

Klasse, Dr. Peet kann uns sicher viele Ratschläge geben, das ist einfach genial,

suuuuuuuuuuuuuuuuper, Kücken "freu"
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

es ist ja fantastisch, wie schnell die Idee vom eigenen Forums-Doc in die Tat umgesetzt werden konnte. Herzlichen Dank an alle, die hier mitgearbeitet haben: Iris, BirgitB und Chrischn.

Besten Dank und ein herzliches willkommen natürlich an Herrn Dr. Peet, Frau Dr. Rosenberg und Frau Zeitler.

Viele Grüße. Andreas
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

SUPIGENIAL!!! ICH FREU MICH!!!
Bild Bild Bild
Keine Mark für dieses Forum ist zuviel! Ich bin froh, Euch gefunden zu haben...

Tausenddank an alle Beteiligten!!! Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Noch kurz zur Info - an alle, die noch nicht auf die Seiten von der Berliner Praxis gesurft sind:

Frau Dr. Rosenberg ist leitende Biologin und Frau Zeitler für Psychotherapie - also ist alles wirklich rund um abgedeckt!!!

Und Bilder von unseren "Beratern" gibt es auf der Seite auch! Und alle sehen für mich jedenfalls sehr sympathisch aus!!!!
Lieber Gruß
Iris

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Schnellchen!

jetzt hab ich auch mal die Seite besucht...die find ich ja echt klasse und super informativ. Natürlich hab ich auch mal nen Blick auf unsere neuen "User" geworfen...jetzt weiß ich was Du mit sympatisch meinst..<gggg>...nee, im Ernst sehen alle super nett aus.

ich freu mich total über die neue Unterstützung im Forum..und das das soo schnell geklappt hat..einfach klasse!

Lieben Gruß..Nicole
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi @ll,
das ist ja SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!

Danke an die, die das auf die Beine stellen und an die Doc's!
HUT AB!!!!!!

Silvi*
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo,

das finde ich super gut.

Ein herzlich willkommen an die Doc´s

liebe Grüße

Daniela
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Vielen Dank für Euer Engagement und ein herzliches Willkommen.
Ich bin sicher, dieser Service findet regen Anklang!

Nini.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Man das haut mich echt um, was ihr alles so auf die Beine stellt. Ein riesen Dankeschön. :smile: :smile: :smile:

Ne Docs ein herzliches Willkommen und viiiiieeeeelllllleeenn Dank, dass ihr bei uns mitmacht.
Danke
Petel
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich freue mich auch wie ein Honigkuchenpferd für das Engagement. DAs finde ich super toll, daß wir jederzeit um Rat fragen können.

Jiiiiiiieeeeeeeeeepppppppppppppiiiiiiiieeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ein herzliches Willkommen an unseren Neuen Mitglieder. Ich freue mich darüber sehr, daß sich ein Arzt und zwei Biologinnen Zeit für unsere Probleme nehmen. Soetwas ist nicht selbstverständlich.

VIELEN DANK !!!!!

Liebe Grüße Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“