Eisbärchen???

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hm. Casi. Habe gerade die Antwort vom IVF-Labor nachgelesen. Bin jetzt schon auch was :roll: :roll: :roll:
Ich habe 7 Kryo-Zyklen gemacht. davon hat bei einer Kryo einmal 1 das auftauen nicht überlebt und einmal alle beide nicht!! Ansonsten immer ALLE.
Das heisst von 7 Zyklen 5 x alle überlebt, 1 mal von 3 EZ eine nicht überlebt und und einmal alle beide nicht überlebt. Das sind Weit aus mehr al 20 Prozent.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Casi. Das hat mir jetzt keine ruhe gelassen. Und siehe da was ich im Biologen-Ordner gefunden habe.
Ich denke sie haben sich bei deiner Frage wegen Kryo verschrieben. Es hätte sicher heissen sollen das 20-30% das auftauen nichtt überleben.
Aber lies mal selber!

IVF-Labor hat geschrieben:Hallo Ute,

ein Transfer "lohnt" sich, sobald ein Embryo und damit auch eine Chance vorhanden ist! Wie die EZ das Einfrieren überstanden haben, weiß man leider erst nach dem Auftauen, aber die Wahrscheinlichkeit, daß mindestens ein Embryo zurückgegeben kann, ist groß (nur ca. 20 -30% der EZ überstehen das Einfrieren/Auftauen nicht).
Stimulationsmöglichkeiten für einen Kryo-Transfer gibt es verschiedene. Ein Transfer ist auch im Spontanzyklus möglich, wenn bei Ihnen alles in Ordnung ist. Dies besprechen Sie am besten mit Ihrem behandelnden Arzt. Auch das Gespräch darüber, warum die ICSIs bisher nicht geklappt haben, führen Sie am besten mit Ihrem Arzt, der Sie und Ihre Zyklen kennt. Leider gibt es meistens jedoch keine eindeutige Antwort. Manchmal muß auf den "richtigen" Embryo gewartet werden, was Zeit, Geduld und Mut erfordert.

Herzliche Grüße
KR
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hier auch noch der Link zur Frage + Antwort wegen auftauen!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=16929

Bild
Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!

Habe das Ergebnis aus dem Labor:

Von den 11 Eizellen sind 6 befruchtet, davon scheidet eine aber wegen Unbrauchbarkeit aus, bleiben demnach 5 :D
2 bekomme ich am Freitag beim ET zurück und 3 gehen dann auf >Eis< für einen Kryo-Versuch!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche euch noch einen schönen Tag,

LG, Susie.
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Susi,

herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* Damit Du die Kryos vielleicht doch nicht mehr brauchst.

Viel Erfolg,
Chrissy
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Chrissy und alle anderen :wink:

Und nochmal DANKE für's *dd*

Werde euch in der WS noch genügend auf die Nerven gehen und kann dann wohl jeden Tag DANKE sagen, dass ich noch ertragen werde :wink: :wink: :wink:

Wir hoffen natürlich auch, dass wir die Kryo nicht brauchen...
(Mein Mann meint, wenn wir die Kosten auch alle im Vorraus zahlen, also direkt am Freitag, dann müsste dieser Versuch auch klappen, da die Kryo dann unnötig wäre..... :wink: )

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

Susie.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Susie. Suuuper :dance:

Von mir auch *dd* und das ihr die Kryo erst wieder fürs Geschwisterchen braucht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
Bild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Susi,

wenn das so waere dann weiss ich was wir bisher falsch gemacht haben. :lol:
Haben die letzten Versuche erst am Ende der Zahlungsfrist ueberwiesen, immehrin waren es ja Privatrechnungen und somit lagen beide ICSI bei ueber 6000EUR und die wollten wir erst von der PKV haben bevor wir sie ueberweisen.

Ich wuensche Dir aber viel Kraft fuer die WS und das Du es schaffst ruhig zu bleiben. *dd* *dd* *dd*
Ich habe ja morgen SST1.

Liebe Gruesse,
Chrissy
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Chrissy.

Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Chrissy!!!

Ich wünsche dir für morgen auch ganz, ganz viel Glück und halte beide Daumen und alles was man so drücken kann, gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
(Dadurch bleibt dann wohl die Arbeit liegen, aber wen interessiert's :wink: )

Um wieviel Uhr ist denn dein Termin?????

Allen eine GUTE NACHT und SCHÖNE TRÄUME!!!

Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“