Hallo ihr Lieben,
und vor allem ein herzliches Willkommen an Helga mit einem großen "toitoitoi", dass ich mitschicke!!! Du hast ja schon so viel mitmachen müssen, dafür musst du jetzt einfach mal belohnt werden!!!
Oh Mann, ich sage euch, die letzten Tage waren ein Heidenstress für mich und habe mich deshalb nicht vorher melden können*stöhn*
Ich hoffe, Bianka, ich komme mit meiner Antwort bezüglich des Impfens nicht zu spät!!! Mauel hat die ganz normal übliche Sechsfach-Impfung (Hexavac)bekommen, nachdem ich vorher ständig gegrübelt habe, gegen was ich ihn nun impfen lassen soll, hatte einfach ein mulmiges Gefühl vor dem doofen Impfen!!! Schließlich und endlich hat er "nur" Fieber am Abend bekommen, was mit einem Zäpfchen vorbei awr und am nächsten Tag war sowieso wieder alles super in Ordnung!!*ganzerleichtertbin*
Also, viel Glück beim Impfen!!!!
Auf jeden Fall muss ich euch mal erzählen, was so los war die letzten Tage: manuel kann sich jetzt auch zum, Krabbeln an allen möglichen Ecken und Kanten hochziehen, was sehr süß ist aber nicht gerade förderlich für Mama`s Internetsitzungen!!!!
Aber das ist ja nicht das Stressigste: sondern....
am Vatertag haben wir einen "kleinen" Ausflug gemacht mit der ganzen Familie (Eltern, Geschwister samt Familien) und einen Routenaustüftler, der sein Handwerk nicht soo gaaanz versteht!*grins*
Früh um 9 Uhr ging es los, Richtung Tschechien, kurz vor der tschechischen Grenze 40 Euro los geworden für Überholen im Überholverbot, bei der Grenze 8 Euro los gworden für einen Tagesausweis für Manuel, da er bis dato noch keinen Ausweis besitzt, den er aber haben müsste..*grummel*
Dann an einem Asiamarkt gewesen, der aber ganz schnell zu war, da eine Polizeirazzia statt fand und alle verkäufer ganz emsig ihre Ware in Sicherheit gebracht haben! Nun ja, wir sind dann fröhlich und frei Richtung "Moldauer Stausee" gefahren, der auch wunderschön war, abends dann Richtung Heimat, allerdings über Österreich, weil man will ja auch zum Duty-free-shop.....
Mittlerweile hatte ich schon sehr geschwollene Füße, es war ja warm und ich habe zur Zeit mit der Durchblutung so ein klitzekleines Problem
Mittlerweile befanden wir uns somit schon fast bei Linz und es war schon spät am Abend,durch Passau druch, natürlich über Land, denn Passau ist ja so schön, muss man ja mal gesehen haben!*grins*
Hinten im Auto ein meckerndes Kind..(es wird doch wohl nicht schon nach 8 Stunden Autofahrt schon wieder Hunger haben??*grins* Keks in die Hand gedrückt und weiter ging`s)
Um 23.45 Uhr kamen wir dann nach insgesamt 640 km zuhause an!!!!
Am nächsten Tag zur Ärztin wegen meiner Füße, die mir erklärte, das sei ein Lymphstau und ich bräuchte Kompressions- bzw. Stützstrümpfe!!! Kann das sein???
In meinem zarten Alter von 33???????
Am Montag macht sie großes Blutbild, da auch ein niedriger HB-wert schuld sein kann..
Aber das war noch nicht alles:
am Freitag abend stand dann unser Keller unter Wasser, nachdem ich gewaschen habe, der Abfluss im Keller war total dicht, also auf Samstag gewartet, aber nicht daran gedacht, dass auch die Nachbarn den gleichen Abfluss benutzen, also wieder alles unter Wasser am nächsten Tag!!!
Endlich kam der Abflussreinigungsmensch und jetzt ist alles wieder gut und ich bin bei euch!!!
Nun habe ich euch total zu gesülzt und meinen Roman verfasst und grüße euch alle mal ganz lieb!!!!
Sasch