sind das nicht Traumtage??? HERRLICH!!! ich beginne meine SS langsam richtig zu genießen! Die Wehwehchen sind zum großteil überstanden, ich fühle mich fit und absolut nicht schwanger und könnte Bäume ausreißen. Auch nicht ganz ungefählich, da ich mich ja noch nicht 100% ig belasten darf...

Bully, ich bin jetzt auch wieder jeden Tag mit meiner hündin im Wald unterwegs. Langsam zwar, und nicht so weite Strecken wie früher, aber du kannst dir vorstellen, wie sehr ich den Wald die letzten Wochen vermißt habe! Mir fehlt eine gute Spanne der Entwicklung der Natur. Mit einem Schlag ist alles grün und die Wiesen werden schon abgemäht...
Ich hoffe, daß sich deine ollen Zysten verabschiedet haben und du am Freitag grünes Licht für den erneuten Start bekommen wirst! Alles, alles Gute!!!

Kuckuck Christa, brütest du schön??? Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt!!!

Wendy, für dich auch!!! Du hast ja Nerven, fährst erstmal in den Urlaub und testest erst im Anschluß! Hältst du das durch? Weiterhin

Nancy, wie schön, daß es deinen Männern wieder gut geht!!!

Natti, du fragtest nach dem Hausbau? Es geht voran, zwar schleppend, doch der Baubeginn rückt spürbar näher! Am Donnerstag tagt nochmals, und hoffentlich zum letzten Mal das Schöffengericht in Belgien. Wenn sie grünes Licht geben, bekommen wir die Baugenehmigung. Die Ausschreibung ist in vollem gang. Die Rohbauer haben bereits ihre Angebote abgegeben, und wir haben uns für eine Firma entschieden, die theoretisch in ca. 2 Wochen beginnen könnte. D.h. es geht, wenn nun alles glatt läuft tatsächlich bald los!
Elke, ich freu mich schon darauf, wenn du zurück bist!!!

Nadine, ich hoffe, bei euch ist weiterhin alles im Lot!!! Ich denke an euch!!!
Ganz liebe Grüße an Alle!!!!!!!!!!!!!!