Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

ich bin auch aus dem Münchner-Ordner und bin mit einem Kryo-Baby in der 21. Woche schwanger. Meine 1. Tochter entstand gleich bei der 1. IVF, fürs 2. Kind brauchten wir nun 1 Jahr bis es geklappt hat.

Im Januar bekam ich in einem nichtstimmulierten Spontanzyklus 2 Blastozysten eingesetzt und eine hat sich nun für 9 Monate eingenistet. Das einzige, was ich genommen habe war Utrogest.
Allerdings ist bei uns auch nicht ganz klar, an wem oder was es liegt, denn ich habe ganz normal und regelmäßig meinen Eisprung und eine gut aufgebaute GBS.
Deswegen mußte ich wahrscheinlich auch nichts einnehmen oder spritzen.

Für Eure Kryo-Babys und SS alles Gute.

Und Aki: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag.

Liebe Grüße

Tini mit Lena und Kryo-Baby 20+6
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo!
Hach, das ist genau der Ordner, den ich heute gebraucht habe! Bin zur Zeit auch in der Warteschleife nach Kryo, SST ist erst nächsten Freitag, und es hat jetzt so richtig gutgetan, Eure ganzen wunderbaren Kryobabys zu bewundern.

Dir Aki drücke ich für Montag ganz doll die Daumen. Ich finde wir sollten im Februar 05 unsere Kryobabys auf die Welt bringen, alles andere gilt nicht!

Die Menszeichen, die du jetzt spürst, können genauso gut Schwangerschaftszeichen sein. Bei unserem 1. Baby hatte ich in der Warteschleife auch die ganze Zeit dieses Gefühl.

Viel viel Glück für Montag!

Anna
törtchen
Rang1
Rang1

Beitrag von törtchen »

Hallo Hallo,
wollte doch auch noch mal von meinem Erfolg berichten. Die vierte Kryo hat bei uns hingehauen. Ich hat Kryo mit Spontanzyklus. ES musste ich jedoch auslösen. Von zwei Eisbärchen hat sich unser Krümel (also eins) bisher ganz wacker geschlagen. Im November hoffen wir das Ergebnis in den Armen zu halten.
Also ja nicht aufgeben und toi, toi toi.
Gruß
törtchen
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo, Ihr Lieben, vergesst das vorangegangene Posting und danke für's Daumendrücken! Es hat geholfen - wider alle Erwartung:

Ich bin schwanger!!! :dance: :D :dance:

Wir können es noch gar nicht fassen und stehen noch leicht unter Schock ... Der HCG-Wert ist 225, der Doc war sehr zufrieden!

In einer Woche ist dann die nächste Blutuntersuchung, ich hab völlig vergessen zu fragen, wann denn überhaupt der erste Ultraschall sein wird ...

Irgendwie bin ich jetzt viel zu aufgeregt, um noch viel zu schreiben, die nächsten acht Wochen werden sicher noch hart, aber jetzt schaff ich es endlich, positiv zu denken! - Ach ja: ab wann weiß ich eigentlich, wie viele es werden???

Ich drücke Euch alle, ganz liebe Grüße, Eure Aki
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Aki,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den supertollen Werten. Die HCG-Wert ist wirklich sehr gut.

Bei uns in München haben wir immer schon 6 Tage nach TF die 1. Blutabnahme und die 2. gleich 3 Tage später. 1 Woche nach der 2. BE ist dann der 1. US, wo man dann normalerweise eine oder mehrere Fruchthöhle(n) sieht. Nochmal eine Woche später sieht man dann meistens schon das Herzerl schlagen. Gibt da natürlich immer mal wieder Abweichungen, aber bei mir lief es so.

Alles Gute weiterhin - ich freue mich für Dich.

LG

Tini
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Anna, schön, dass mein Kryo-Ordner jetzt auch Dein Mutmachordner wird, nachdem ich das Fragezeichen hinter "Schwanger nach Kryo" durch ein Ausrufezeichen ersetzen könnte! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir auch klappt!!! *dd**dd**dd**dd**dd* Alles, alles Gute und viel Nerven für die Tage bis Freitag, ist ja leider immer ein Horrortrip ... Also, auf in den Februar, hoffe sehr, dass Ihr dann auch dabei seid! :knuddel:

@Tini, Tina und Törtchen: Schön, dass ich jetzt schon drei weitere Schwangere kenne, mit denen ich mich austauschen kann! Ein Ordner mit so viel "Leben in der Bude" ist doch wirklich schön! :P Hoffen wir, dass wir noch mehr Schwangere und Mütter werden! - Ich selbst kann es immer noch gar nicht glauben!

@Dreamer: Hab meinem Mann jetzt mal die US-Bilder gezeigt, damit er schon mal eine Vorstellung davon bekommt, wie's weitergeht ...

@Andrea: Wie steht's bei Dir??? Können wir schon gratulieren???

Morgen werd ich mal meinen Gyn anrufen und fragen, wie's jetzt neben der Klinik weiterläuft.

Für heute noch Mal ganz liebe Grüße,
Eure Aki
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Mensch Aki! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft. Pass gut auf dein Kind auf und genieße die Zeit! Es ist so wunderbar ein Kind in sich wachsen zu spüren!

Alles alles Gute!

Ich stecke zur Zeit ein bisschen in einem Loch! Erlaube mir kaum noch positiv zu denken, damit der Absturz nicht so groß wird. Habe ganz eindeutige Menszeichen und bin schon ziemlich traurig! Aber so ging es Dir ja vor wenigen Tagen auch noch und deshalb hat mir das jetzt wieder etwas mehr Mut gemacht! Vielen Dank dafür!

Wer einen Daumen übrig hat, könnte vielleicht bis Freitag an mich denken!

Vielen Dank!

Anna

PS. Ach ja, könnte mir vielleicht noch jemand einen Plastik-Eisbären in die Einfahrt schmeißen?
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Aki, jupieh, willkommen im Kreis der Kryo Schwangeren/Kryobaby- Muttis...

Herrlich!!!!!!!Ich wünsche Dir ,das alles gut geht, der HCG Wert ist doch schon mal optimal!

Ich hatte übrigens Transfer im leicht stimulierten Zyklus mit ES, aber nur auf meinen Wunsch hin, sonst wird auch die künstliche Variante dem Zentrum bevorzugt.
Die ersten 3 Monate habe ich dann crinone noch zusätzlich genommen.

Anna, ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz und mir einen Tag vor Fälligkeit der regel eine Flasche Wein reingezogen, so negativ waren meine Gefühle in bezug auf Erfolgsaussichten!!!

*dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Aki,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Super, das es gleich beim ersten Mal geklappt hat, das gibt mir doch auch Hoffnung! Bin ja mal gespannt, wann Du das erste Mal zum US darfst!

@Anna: Für Dich sind die Daumen weiterhin gedrückt! Wäre doch gelacht, wenn das hier nicht der ultimative Kryo-Baby-Ordner würde!
Liebe Grüße!
Daniela
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo zusammen,

jetzt muß ich mich auch mal hier einklinken - denn genau DAS ist z. Zt. auch mein Thema.....

Ich bin nach meiner 2. Kryo in der WS zum SST und auch nicht gerade optimistisch, was den Erfolg anbelangt. Umso schöner, wenn man dann genau das Gegenteil liest. Davon kann ich NIE genug bekommen :D :wink: Es stimmt schon: Man liest einfach kaum etwas über Erfolge bei Kryo und wenn ich dann so etwas lese, dann sauge ich es richtig gierig in mich auf und es gibt mir mehr Hoffnung!

Aki - ich gratuliere Dir ganz herzlich :dance: und hoffe, daß es mir in ein paar Tagen genauso ergehen wird wie Dir!

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“