Einfach nur so !!! - Die 17.te (XMas-Ordner) ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

Pumpi, erstmal herzlichen Glühstrumpf zur Namensänderung. Wurde ja auch Zeit. Das große F hinter Claudia war ja immer lästig. Gut, daß wie dir den Namen entlocken konnten. *gggg*

Die Idee mit deiner Namensvetterin ist gut, hoffentlich geht sie drauf ein. Frau macht sich da schon sorgen, so alleine aufm Parkplatz. Auf Ideen kommt die Claudia.

Claudia, fahr zu Pumpi, die hat schönen Tee, der wärmt dich wieder auf und die Kekse dazu die sind lecker. Sowas kannste dir nicht entgehen lassen. Pumpi, dann machste maln Foto von Claudia, das zeigste mir dann n ach Weihnachten *ggg*

Doro, ich achte Weihnachten nicht auf die Weinmenge, höchstens auf die Sorte. *ggg*

Silvia, da kannst du ja langsam einen Roman über deine ERlebnisse schreiben. Das ist ja schon bald nicht mehr wahr. Regressansprüche würde ich auch stellen, schließlich war der Tag wech, auch wenn er schön bei Monika endete. Alles ausschöpfen und die Rindviecher zu ärgern *ggg*

Sassi, ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du bis Weihnahcten wieder auf dem Damm. Sonst gibbet viel Hustensaft als Geschenk. mmmmh lecker!!!

Hier schneits, wenn man das im Rheinland überhaupt so bezeichnen darf. Bleibt leider nicht leigen. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Habe noch ein bißl zu tun, schließlich ist heute nur ein kurzer TAg. Der Schreibtisch muß zum Feierabend blitzeblank sein ohne Rückstände. Schließlich will ich mir doch das neue Jahr nicht versauen?

ICH WÜNSCHE ALLEN IM ORDNER HIER EIN FROHES WEIHNACHTSFEST; EINEN GANZ FLEISSIGEN WEIHNACHTSMANN UND NATÜRLICH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!!!!!!

Bild

Werde nachher nochmal reinlinsen. Also bis später!!

Rebecca
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben....

ich habe eine total besch.. Nacht hinter mich gebracht, deswegen habe ich heute ein bisgen länger geschlummert. *hatmirgutgetan*...

Pumpi - siehste - schon hat es geklappt mit dem Namen.. Und Anja heißt jetzt Tami.. Nur die weiß noch nix von ihrem Glück.. Die wird ja Augen machen, wenn sie versucht, sich einzuloggen..

Also - Lucky ist immer noch total ruhig. Pumpi hatte das ja schon geschrieben.. Ich denke mal, dass sie uns doch die Weihnachtsfeier "verderben" wird. Doro - vielleicht schickste doch den Rüdiger zum Pfotenhalten rüber??? Übrigens - kannst du mir nochmals das Bild von ihm schicken... hab es aus Versehen gelöscht....

Pumpi - dein Häusgen siehst schön aus.. Wenn wir nicht in einem Fachwerkhäusgen leben würden, so wäre deins auch traumhaft für uns geeignet *ggg*. Ich habe dir übrigens die beiden Mail-Addies von Claudia rübergeschickt.. Sie wollte heute so gegen 11.00 Uhr in die Firma fahren.. müsste also bald da sein.. Schick ihr doch vorsichtshalber noch eine private Nachricht.. Also reingucken wird sie auf alle Fälle ins Forum.. Sie muss uns ja allen noch schöne Weihnachten wünschen....

Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht es übrigens fast so aus: Bild nur der Schnee fehlt noch auf dem Pic.. Hier liegt er nämlich und fällt auch immer noch runter.. *geschnittenisterjaschon* Leider ist es etwas windig, so dass er auf den Tannen usw. nicht liegen bleibt....
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
bis jetzt noch kein Ton von Claudia. Habe gerade die e-mail Adresse von Iris bekommen. Hoffentlich bin ich noch pünktlich und Ihr könnt Sie mit Euren Statements auch noch überzeugen.

Pumpi
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

... endlich ein paar Tage relaxen!!!
War heute morgen beim Arzt. Mein Follikel wächst diesmal recht langsam.
Das kenne ich so gar nicht. Nun heißt es abwarten - mein Gyn hat den Stimuplan direkt an die Kiwupraxis gefaxt und heute nachmittag erfahre ich dann, ob ich am 24. nochmals zum US muß.
Ansonsten freue ich mich sehr auf die freien Tage!

Pumpi - herzlichen Glückwunsch zur Namensänderung!

All denen, die über die Feiertag nicht ins Netz kommen wünsche ich hiermit schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige, besinnliche, erholsame Tage und alles, alles Gute und Gesundheit für`s neue Jahr sowie die Erfüllung all Eurer Wünsche!!!

Lieber Gruß,
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo steckt Ihr denn nun alle??? Erst beschweren und dann schreibt hier keiner mehr :???: :???: :???: Schade, Fragezeichenweihnachtssmilies gibbet noch nicht...

Pumpi - ich hatte geschrieben, dass Clauda erst gegen 11.00 Uhr in die Firma kommt und nur ein paar Stunden dort verweilt!

Claudia - wenn du wirlich die Strecke über Belgien fährst, dann nimm doch bitte Pumpis Angebot an... Würde uns alle wirklich beruhigen und deinen Männe sicher auch.. Und du musst nicht im Auto schlummern... *redetmalClaudiaganzintensivzu* - Außerdem kannst du dann im neuen Jahr uns auch ein bisgen mehr über Pumpis Haus berichten *ggg* - *ichmalneugierigaufdieInneneinrichtungist* - Ikea Regale sollen ja nur im Keller stehen *ggg* - Boah - da hab ich nur so selbstzusammengezimmert von annodunnemals.... Bild

Allen Büromäusen, die zu Hause keinen Internetzugang haben wünsche ich jetzt auf alle Fälle schon mal Bild und kommt gesund und munter wieder...

Rebecca - du wirst doch sicher deinen Schläpptopp zu hause malträtieren - richtig??? Wir müssen ja am 28. auch alle für Monika da sein, wenn sie mit ihrem Positiv-Ergebnis hier wieder reinkommt...

Andrea - pass mal auf - der wächst zwar gaaaanz langsam - aber Qualität braucht halt seine Zeit - richtig??? Bin mal gespannt, was dabei rauskommt - vielleicht Zwillies ??? BildBild
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Macht Euch mal auf noch eine Überraschung gefasst - hier ist der Ordner mit den großen Namensänderungen BildBildBild

Silvia36 hat sich auch umbenannt... d.h. also

Claudia F = Pumpi Bild
AnjaS = Tami Bild
Silvia36 = Silvia Bild

Boah - hier ist ja wohl heute schon Weihnachten??? Silvia - dir auch herzlichen Glühstrumpf zum neuen Namen !!!
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Oh man, oh man. EIne Namenänderung nach der Anderen. Irgendwann denken wir alle, wir hätten lauter neue Mitglieder und wundern uns wo die Alten sind.

Iris, unsere Postings hatten sich gerade überschnitten. Ich warte mal. 11.00 h bei denen ist ja 12.00 h hier. Bin mal gespannt was Claudia selbst dazu sagt.

Habe gerade unser lecker Mittagessen bestellt. Pizza. Hmmm . Und Sekt habe ich heute morgen auch schon kalt gestellt. Stoßen wir gleich mal aufs alte Jahr noch an. Sind heute udn gestern noch nur noch zu dritt. Nachher kommt Cheffe wieder Habe ich gesagt nachher. Ups. Gerade zur Tür hereingestolpert. Also warten wir mal auf Claudia. Hoffe Sie meldet sich per normaler e-mail

Pumpi
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das ist ja wirklich hier wie Weihnachten.

Andrea, das wird ein bomben Qualitätsfollie. Du mußt ihn über Weihnachten schön mit Rotwein füttern, das mag er bestimmt. Machst du insem.? Ich dachte du wärst auch eine ICSI-Kandidatin? *ichhiernichtmehrdurchsehentu*

Claudia - NIMM DAS ANGEBOT AN!!!! Wir sind alle neugierig auf Pumpis Inneneinrichtung. Mir hat sie ihr Haus auch noch nicht gezeigt. Ob das wohl stimmt, das es schön aussieht? *ichbinmirnichtmehrsosicher* Hat Pumpi mir einfach verheimlicht! *sowasaberauch* Iris schickste Bilder, na warte!!!

Der Schnee ist hier in häßlichen Regen übergegangen. SCh... Wetter.

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dat muss ich doch gleich mal ausprobieren mit meinem neuen namen. bin allerdings auf dem sprung. habe alles gelesen und nu muss ich mich wieder vom acker machen. also das mit lucky scheint ja doch noch pünktlich zu starten. hey, das werden dann alles kleine steinböcke!

katzenmäßig habe ich erst einmal noch nichts unternommen. mal sehen, ob morgen was geht. mein süßer muss ja heuet noch arbeiten und dann schaun wir mal.

muss los. sorry

schöne feiertage und bleibt mir alle gesudn und munter ja?

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja oder Tami? Wie dürfen wir dich denn demnächst ansprechen?

Prost Pumpi, wenn de gleich Sekt trinkst und dann ncoh Auto fahren? *neinneinnein*

Iris, klar schaue ich immer mal wieder rein. 1,5 Wochen ohne Forum wären ja tötlich 1. da Enzug und 2. man würde ja mit dem Lesen garnicht mehr hinterher kommen.

Wo bleibt denn nur Claudia? Haben die Engländer die Leitungen blockiert. Oder isse im Streß? Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Fahrt und schau bei Pumpi vorbei.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“