Pumpi, erstmal herzlichen Glühstrumpf zur Namensänderung. Wurde ja auch Zeit. Das große F hinter Claudia war ja immer lästig. Gut, daß wie dir den Namen entlocken konnten. *gggg*
Die Idee mit deiner Namensvetterin ist gut, hoffentlich geht sie drauf ein. Frau macht sich da schon sorgen, so alleine aufm Parkplatz. Auf Ideen kommt die Claudia.
Claudia, fahr zu Pumpi, die hat schönen Tee, der wärmt dich wieder auf und die Kekse dazu die sind lecker. Sowas kannste dir nicht entgehen lassen. Pumpi, dann machste maln Foto von Claudia, das zeigste mir dann n ach Weihnachten *ggg*
Doro, ich achte Weihnachten nicht auf die Weinmenge, höchstens auf die Sorte. *ggg*
Silvia, da kannst du ja langsam einen Roman über deine ERlebnisse schreiben. Das ist ja schon bald nicht mehr wahr. Regressansprüche würde ich auch stellen, schließlich war der Tag wech, auch wenn er schön bei Monika endete. Alles ausschöpfen und die Rindviecher zu ärgern *ggg*
Sassi, ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du bis Weihnahcten wieder auf dem Damm. Sonst gibbet viel Hustensaft als Geschenk. mmmmh lecker!!!
Hier schneits, wenn man das im Rheinland überhaupt so bezeichnen darf. Bleibt leider nicht leigen. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
Habe noch ein bißl zu tun, schließlich ist heute nur ein kurzer TAg. Der Schreibtisch muß zum Feierabend blitzeblank sein ohne Rückstände. Schließlich will ich mir doch das neue Jahr nicht versauen?
ICH WÜNSCHE ALLEN IM ORDNER HIER EIN FROHES WEIHNACHTSFEST; EINEN GANZ FLEISSIGEN WEIHNACHTSMANN UND NATÜRLICH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!!!!!!

Werde nachher nochmal reinlinsen. Also bis später!!
Rebecca

nur der Schnee fehlt noch auf dem Pic.. Hier liegt er nämlich und fällt auch immer noch runter.. *geschnittenisterjaschon* Leider ist es etwas windig, so dass er auf den Tannen usw. nicht liegen bleibt....

und kommt gesund und munter wieder...