Es war grad richtig klasse von Euch so viel zu lesen!
Ich trinke natürlich nicht mehr. Aber wir hatten einen richtig tollen Abend mit super Raclette und allgemein extrem guter Stimmung. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und mich so amüsiert. Und gestern habe ich für meine Trinkerei natürlich büsen müssen. Ich habe nur Sekt und Chmpagner getrunken. Aber egal, es war toll! Um 24.00Uhr habe ich mir mit geschlossen Augen ganz fest gewünscht schwanger zu werden und an Euch hab ich auch gedacht
Hey Juzi, klasse dass Du Dich so gut erholt hast.
Chixse, was macht die Erkältung? Ich habe inzwischen auch eine. Mein Mann hat mich angesteckt und nun schnupfen wir um die Wette.
Und Danke auch für die DA-Tipps. Ich habe dort jetzt Anfang Februar einen Termin. Ich schaue mir aber auch noch das Nordwest-KH an. Dieses wäre von der Lage eben sehr günstig, ich bekomme aber leider irgendwie keine Erfahrungsberichte von dort. Und einen neuen FA muss ich auch erst suchen. In Bad Homburg gibt es auch einen Repro-Mediziner habe ich zufällig rausgefunden, er, bzw. sie hat aber eine Privatpraxis. Ist also was für Selbstzahler.
Wir hatten bis vor wenigen Stunden Besuch und haben noch ein letztes Mal eine komplette Berlin-Sightseeing-Tour gemacht. Und dann haben wir uns schon die ersten Umzugskartons aus dem Keller geholt und die Tage werden wir mit einpacken anfangen.
Zum Sport, ich treibe relativ viel Sport. D.h. ich gehe ca 2x pro Woche joggen und in den letzten Monaten habe ich 1x pro Woche Tennis gespielt. Da bin ich aber noch blutiger Anfänger. Aber es macht mir sehr viel Spass. Durch die KiWu-Behandlung musste ich natürlich alles immer wieder unterbrechen. Im Fitnessstudio war ich auch ein Jahr lang, habe es aber aus Mangel an Lust wieder aufgegeben. Und wenn ich kann, gehe ich zum Skifahren. Das aber leider seit 2 jahren nicht mehr.
So ihr Lieben, ich wünsche Euch nun eine gute Nacht und schicke Euch ganz viele liebe Grüsse, Mani.