An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Mensch Sandra,

die von Deiner Uni-Klinik ticken wohl nicht mehr ganz richtig!!! Also, da wäre ich auch stinksauer. Nachdem Du mit denen eh nichts mehr am Hut hast, würde ich ihnen schon mal die Meinung geigen.

Also, Du mußt warten bis morgen. Deshalb weigere ich mich, das von Dir vermutete "negativ" jetzt schon amtlich anzuerkennen. Es ist noch kein Blut da, also warten wir erst mal ab. Nein, ich will Dir bestimmt nichts einreden, aber da haben sich schon viele getäuscht mit diesen unsäglichen Pipi-Tests. Und wie hast Du schließlich in Deinem Motto geschrieben: Was wäre das Leben ohne Hoffnung!!

Willst Du nach einem "negativ" denn wirklich schon aufgeben? Na gut, "schon" ist leicht gesagt. Aber Du hast doch geschrieben, dass Du schon 2x einen (wenn auch nur kurzfristig) positiven SS-Test hattest. Also, mir würde das schon Hoffnung machen. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass Du momentan die Nase voll hast. Manchmal bin ich selbst froh, dass mein fortgeschrittenes Alter mir automatisch einen Riegel vorschiebt, so kann ich nicht in die Kinderwunsch-Endlosspirale kommen. Aber vielleicht solltest Du einfach mal 1 Jahr Pause machen, und Dir dann später evtl. noch einen Versuch im Ausland "gönnen". Bei Deiner letzten ICSI hattest Du doch genügend Follikel, das hätte auch für einen Blastozysten-Transfer genügt. Du kannst ja so beobachten wie es mir bei Zech ergeht.... Und bütte bleibe bei uns.

Ich drücke Dir trotz allem noch für morgen die Daumen. Halt die Ohren steif Sandra.

Liebe Gina, Du hattest heute schon Pinktion? Ich hoffe, alles ist gut verlaufen, und Du konntest eine satte Ausbeute machen. Bestimmt liegst Du jetzt im Bettchen und kurierst Deine Narkose-Nachwehen aus. Schreib' uns bald, wie es gelaufen ist.

Auch an alle anderen sende ich liebe Grüsse. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Mir geht es sehr gut, das neue Jahr ist da, und so konnte ich das alte abstreifen wie einen alten Regenmantel. Denn jetzt soll gefälligst die Sonne wieder rauskommen. WIR HABEN ES UNS ALLE VERDIENT!

Eure Selina

Werbeslider mit Buttons
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Sandra
Ich habe Dir eine private Nachnicht geschrieben.

Liebe Selina
Mittlerweile dürftest Du in Besitz meiner Fotos für die HP sein und ich warte gespannt auf den Zugangscode...

Liebe Grüsse an alle ZH34
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Lieber ZH, Du Schlitzohr,

für Deine Fotos überreichen wir Dir feierlich den Kreativ-Preis, wir haben wirklich sehr gelacht. Ich habe allen die Fotos gemailt.

Wir haben aber leider einstimmig beschlossen, dass Du schon ein bißchen mehr preisgeben mußt, um unsere lieblichen Gesichter auf der Homepage bewundern zu können :smile:. Wir haben uns schließlich auch alle (zum Teil sogar die Ehemänner bzw. Hasen) geoutet, und das erwarten wir auch von Dir.

Also, spring über Deinen Schatten und sende Fotos, auf denen wir Dich richtig bewundern können (aber keine Kinderfotos!). Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Liebe Grüsse
Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Sandra, die spinnen wohl wirklich! Sowas darf echt nicht passieren! Selbst der schusseligsten Arzthelferin muss klar sein, wie sehr man auf diesen Telefonanruf wartet. Dass du erst einmal die Nase voll hast von der ganzen Kiwu-Geschichte, dass kann ich gut verstehen. Und dieser blöden Klinik würde ich bestimmt auch den Rücken kehren. Aber Selina hat Recht. Du bist noch ein junger Hüpfer und 2 Mal haarscharf am gewünschten Ergebnis vorbeigeschrammt. Nimm dir ruhig eine Auszeit (aber nicht von uns!!!!!), wenn du sie brauchst. In deiner Stelle würde ich Zechi auch noch eine Chance geben. Aber vielleicht schreibe ich all dies und du feierst gerade schon mit deinem Schatz deinen positiven Test. Ich wünsche es dir! :knuddel:

Gina, wie war die Pinktion? Konntest du deinen Schatz überreden, mit der Digicam draufzuhalten? Denk dran, diese Bilder würden alle anderen um Längen toppen!!! Ich hoffe, du musstest diesmal nicht so leiden und ihr könnt euch über eine super Ausbeute, grandiose Befruchtungsraten und bald eine problemlose SS freuen. :smile:

Von mir gibt es nicht viel Neues zu berichten. Flippi hatte heute wieder einen US und konnte sich bestätigen lassen, dass es dem Baby gut geht. *freu* Seid ihr eigentlich auch der Meinung, dass wir bei dem Namen unseres ersten Ordner-Babys ein Mitspracherecht haben? :grin:

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Zunächst:
Liebe Sandra, das ist ja wirklich unglaublich!! :eek: Also da bleibt mir die Spucke weg, wie können die dir sowas antun!! Das DARF einer Klinik doch auf keinen Fall passieren!! Mensch, man wartet doch auf den erlösenden Anruf!!
Puh, ich wäre an deiner Stelle auch super-stinkesauer!! :mad:
Nun, inzwischen wirst du ja heute dort angerufen und das Ergebnis gehört haben. Ich wünsche dir so sehr, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben und du ein POSITIV bekommen hast! :knuddel:
Aaaaaber... falls dem nicht so ist und deine innere Stimme Recht hatte... fühl dich kräftig gedrückt... Bitte sag uns Bescheid, denn noch geben wir die Hoffnung für dich ja nicht auf!
Was deinen KiWu angeht, schließe ich mich den anderen an. Bütte gib noch nicht auf, du bist doch noch so jung. Nur weil es bislang vielleicht nicht geklappt hat, kann es doch in naher Zukunft klappen. Und vor allem: vielleicht überlegst du dir wirklich mal, im Ausland dein Glück zu versuchen. Hmmm?? Es gibt da so gute Möglichkeiten.
Nun, wie gesagt, zunächst hoffen wir aber alle hier für dich weiter. :knuddel:

Nun noch kurz zu mir. Ich bin nämlich immer noch hundemüüüüüde und könnte einfach nur noch schlaaaaafen, 24 Stunden am Stück.
Die Pinktion ist gut verlaufen, ich habe geschlafen wie ein Baby, nichts von alledem mitbekommen. Und anschließend war ich superschnell wieder fit, jedenfalls fit genug um schnell nach Hause in mein eigenes Bettchen zu fahren (natürlich gefahren zu werden! Schatzi ist gefahren). :smile:
Was die Ausbeute angeht, so steht es leider wieder nicht zum Besten. Sie konnten 7 Follikel punktieren, davon waren 5 für eine ICSI brauchbar, befruchten ließen sich schließlich 4. Aaaaaber... zwei davon mussten verworfen werden, denn sie hatten für ein Einfrieren keine ausreichende Qualität. So bleiben also nur noch 2 übrig, die mir am Samstag zurückgesetzt werden.
Ich war und bin schon ziemlich enttäuscht, dass auch dieses mal so wenige da sind, und eben wieder keine für eine spätere Kryo zur Verfügung stehen.
Ansonsten geht's mir dieses mal bislang erheblich besser. Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht, aber ich habe keine Schmerzen. Wenn ich da an letztes mal denke... *schüttel*

So, ihr Lieben, das wars für heute. Es ist wirklich sonderbar, aber seit Weihnachten bin ich jeden Tag dauermüde, könnte nur noch schlafen, werde gar nicht mehr richtig wach. Habe deswegen leider auch noch nichts von dem geschafft, was ich mir für die Ferien vorgenommen hatte. Hoffentlich geht das bald vorüber.
Euch allen wünsche ich alles alles Gute und sende euch ganz liebe Grüße,
Eure Gina :dance:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Ganz lieben Dank für die aufmunternden Zeilen. Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, habe allerdings nicht soviel Zeit zum schreiben. Arbeitsmäßig ist hier super viel zu tun und ich verkneife mir schon fast das "Pipi machen" :smile:. Mein Gefühl, incl. Pipi-Test haben sich nicht getäuscht. NEGATIV! Meine Mens ist gestern abend noch gekommen. Den Anruf in der Uniklinik habe ich mir aus Zeitgründen gespart. Ich wäre am Telefon vermutlich sowieso nur laut geworden und dazu hatte ich heute einfach nicht die Nerven. Meine Laune befand sich gestern Abend eh auf dem Nullpunkt und mein armer Schatz durfte darunter leiden. Er würde übrigens gerne noch eine ICSI im Ausland machen. Er akzeptiert meine Meinung zwar, ist jedoch auch enttäuscht das ich nicht mehr weitermachen möchte. Ich kann mich natürlich nicht davon freisprechen, dass sich meine Meinung irgendwann noch einmal ändert. Ihr braucht auch keine Angst zu haben, dass ich euch verlasse, denn dazu seit ihr mir viel zu wichtig geworden. Natürlich haben wir uns auch schon mit dem Thema "Adoption" auseinander gesetzt, es kommt für uns beide jedoch nicht in Frage. Ich hatte hier ja schon einmal die het. Insimination angesprochen und das wäre evtl. noch eine Möglichkeit für uns. Mein Schatz steht voll dahinter, nur ich habe halt immer noch meine Bedenken und solange ich die nicht völlig geklärt habe, werden wir diesen Schritt nicht machen. Ich denke allerdings, dass ich mich nun verstärkt mit dieser Behandlungsmöglichkeit befassen und auseinander setzen werde.

Liebe Gina,

ein ganz dicker Knuddler geht heute an Dich und sei bitte nicht traurig wegen der Ausbeute. Immerhin hast Du diesmal 2 süße Schnuckels zum einsezten und davon braucht es sich doch nur einer gemütlich zu machen. Wann hast Du denn den Transfer?

Allen anderen ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi.

Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2002-01-03 17:41 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Ich versichere Dir, dass es bei dieser schiessenden Person um meine handelt. Auf dem Monitor ist eine 100 erkennbar. Das heisst auf 300m voll in die Mitte. Mein Kollege war so begeistert, dass er es fotografieren musste. Ich schoss das tagesbesste Resultat des Kanton Zürichs. Gefällt Dir das Foto den nicht???
Hinterher machte mir die Polizei ein Jobangebot als Scharfschütze.
Heute muss ich sagen, dass ich es besser angenommen hätte.

Liebe Grüsse ZH34

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2002-01-04 12:33 ]</font>
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Hey, was ist denn hier bei uns los?? Ist so ruhig geworden... hmmmm...
Habt ihr noch einen Kater vom Silvesterfeiern oder ist euch das neue Jahr bereits aufs Gemüt geschlagen oder erstickt ihr in der Arbeit oder haltet ihr Winterschlaf oder... hmmmm... :???:

Liebe Zilliiiiiii *kreisch* :
WO BIST DU BLOß????? :???:
Bist du zu gut reingerutscht?? :???:

Liebe Sandra,
also angerufen hast du nicht mehr... Soweit ich mich erinnere, hast du dich beim letzten mal doch auch vorm Anrufen gedrückt, stimmts? :???: Ach nee, ich glaube, du bist nicht zum SST hingegangen, oder? :???: *meinblondesHirnzermarter*
Aber vermissen die dich denn in der Klinik so gar nicht?? *wunderwunder*
Nichtsdestotrotz: deine Mens ist da... Ja, da hat dich dein Gefühl wohl doch nicht getrogen... Ist schon sch... :knuddel: :knuddel:
So wie du schreibst, habt ihr beiden euch bereits über verschiedene Alternativen so eure Gedanken gemacht. Das ist sehr sehr gut. Für was auch immer ihr euch entscheidet. Und dass du dir nun Zeit lässt, ist genau richtig. Gerade bei einer het. Insemination sollten beide Partner 100%ig dahinterstehen. (Habe ja bei meiner Schwester diesbezüglich viel mitbekommen.)
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute!! :knuddel:
Prima, dass du uns nicht verlässt!! :smile: :smile: Das hättest du uns auch nicht antun dürfen, wir hätten dich viel zu sehr vermisst. Nein, nein, Sandylein bleibt bei uns. *freufreufreu* :smile: :smile:

Liebe Selina,
jetzt geht's dir also wieder richtig gut? *freu* :smile:
Erzähl doch mal ein wenig von Zechi und von deinem Behandlungsplan (wie stimulierst du? welche medis? wie ist jetzt dein Zeitplan?), ja? :roll:
Ach, Selina, das ist ja so spannend bei dir! Das wird bestimmt ein Volltreffer bei Zechi, wirste sehen. Ab und an schaue ich in den Zechianerinnen-Ordner, und da sind ja jetzt schon sooo viele schwanger geworden, Wahnsinn!! Von daher hast du jetzt super Chancen und wir hier werden dich kräftig anfeuern. Aber dieses mal erzählst du uns hoffentlich etwas mehr, wann was bei dir stattfindet, ja? Sonst können wir ja gar nicht richtig Daumen drücken. :smile:

Lieber ZH,
jaja, du kleiner Schlawiner: Du könntest uns ruhig mal ein paar richtige Fotos von dir schicken, auch Dessousfotos sind erlaubt! :grin:
Vertraust du uns denn so gar nicht???

Liebe Hobbit,
wie steht's bei dir?? Biste schon nervös und hibbelig und feust dich auf den Startschuss?? :smile:
Mein Süßer hat übrigens trotz meiner Überredungskünste nicht die Digicam draufgehalten, tststs... :grin: Nee, im Ernst, ich glaube, ich hätte ihn dann auch samt Digicam in die Wüste geschickt! *kicher* :lol:

Liebe Constance,
von dir hat man auch schon ewig nichts mehr gehört. Was ist los??

Liebe Petel,
bald bist du wieder bei uns!!! *freu* :knuddel:

Und schließlich:
Liebe schwangere Flip,
hoffentlich hat dein Hase recht bald den Compi angeschlossen, damit du uns wieder das Neuste vom Neuen von der Babywelt erzählen kannst! :grin:

So, ihr Lieben, ich sitze hier immer noch im Bademantel rum, das geht ja gar nicht, muss mich jetzt mal langsam anziehen. :roll:
Morgen um 9 Uhr ist übrigens der Transfer. Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben, dass es schon wieder so weit ist. Freue mich sehr darauf!! :smile: Eure Däumchen können wir dann gut gebrauchen! :roll:
Liebe Grüße an euch alle und hoffentlich erwacht ihr bald aus eurem Winterschlaf :grin: ,
Eure Gina :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja ja, Wenn man den Mädels einen kleinen Finger gibt, wollen sie gleich die ganze Hand...
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich seie nicht enttäuscht. Da hätte ich ja noch lange warten können...
Vielleicht ist es auch besser, wenn ich Eure Fotos nicht zu sehen kriege...
In meiner Fantasie seht Ihr nämmlich alle aus wie Claudis Schiffer, Veronica Ferres, Iris Berben usw. In der Schweiz sagt man, deutsche Mädels seien sehr hübsch.
Wenn ich die Fotos gesehen hätte, wäre ich vielleicht nicht mehr dieser Meinung...

Also nicht für ungut, Euer ZH34
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Liebster ZH,

es stimmt tatsächlich, dass die deutschen Mädels sehr hübsch sind. Ich z.B. finde mich sehr hübsch und mal ganz unter uns :smile:. Tja, Dir entgehen einge sehr schöne Aufnahmen, zu erwähnen wäre das äußerst reizvolle "Beinkleid" einiger Mädels und auch die romatischen Bikinibilder entgehen Dir. Natürlich darfst Du aber auch weiterhin in deinen Fantasien schwelgen :smile:. Schade, aber ich hätte Dich auch gerne leibhaftiger gesehen, als nur liegend mit Tarnkleidung und so ganz ohne Gesicht..... Das Kuhbild lasse ich gelten, denn wir haben schließlich auch alle unsere Miezen präsentiert.

Übrigens danke für deine Nachricht. Ich stimme Dir mit der Aussage vollkommen zu. Aus diesem Grund ist meine Entscheidung nämlich auch so ausgefallen.

Liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“