schon so fleissig am frühen Morgen
Ich habe mir die Sendung gestern auch angeschaut. Ich muss sagen, das ich geweint habe bei der Geburt des Kindes. Die Mutter war so fertig gewesen, als sie ihr Baby nicht hat schreien gehört. Ich habe richtig mitgezittert. Leider kam bei der IVF-Behandlung nicht alles rüber. Zum Beispiel der Transfer und wie sich das Ehepaar in der Zeit gefühlt hat. Meine Mutter hat die Sendung auch gesehen und sagte mir, das sie gerne mehr Informationen bekommen hätte. Wie z.B so ein Transfer abläuft usw.
Sternchen, mein Hund ist ein Mischling zwischen Beaggle und Labrador (ich hoffe das ist richtig geschrieben). Also ein kleiner Mischmasch.
Die kleinen Wauzis sind auch total süß. Zwei fast Weiße mit schwarzen, großen Flecken sind dabei und die anderen sind schwarz-weiß. Habe sie schon alle in mein Herz geschlossen.
Mir geht es zur Zeit gut. Ausser das ich merke, das jetzt die Anspannung immer mehr wächst. Am Anfang war ich lockerer, desto näher alles rückt, umso unruhiger werde ich. Aber wir alle zusammen schaffen das!
Nicole, ich mache heute Mittag die Fotos. Klar schicke ich Dir die dann per Email, kein Problem (hoffe ich, aber mein Mann kann ja helfen
Ich kann das mit Deiner Arbeitskollegin auch gut verstehen, ich werde meiner Schwägerin gegenüber auch unfair. Ich versuche mich immer zusammen zu reissen, leider klappt das nicht immer. Aber ich kann dann auch nicht über meinen Schatten springen, seine Gefühle kann man so einfach nicht abstellen. Dann immer die Frage, warum wollt ihr denn keine Kinder. Dann kommt immer das rausreden und ich denke dann, am liebsten würdest Du alles rausschreien.
Ich drücke Dir für Montag ganz dolle die Daumen.
Manuela, meine Krankenkasse brauchte nur eine Bescheinigung vom Arzt, auf der Stand, das für uns nur ICSI in Frage kommt. Das hat ausgereicht.
Anja, ich kann mich Sternchen nur anschliessen. Sollte Schwindel und Übelkeit auftreten suche bitte einen Arzt auf.
liebe Grüße
Daniela