Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Flöchen: natürlich machst Du mit!

@Mona Lisa: willkommen! Wir waren der Osterordner, wenn Du uns "nachlesen" willst

@Cindy: ich dachte man kann seinen Ordner selbst umbenennen, Jobsis hat das mit dem Herbstmädelsordner auch gemacht.

Bin dabei, allerdings hab ich nicht mehr soviel Zeit wg. Haus und Etagenwechsel auf der Arbeit...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo

auch ich habe Euren neuen Ordner gefunden. Da bei mir ja gestern der SST negativ ausgefallen ist, muß ich bis zur nächsten Behandlung ca. 3 Monate warten.

Gestern abend habe ich aber meine Mens bekommen. Sehr sehr stark. Hatte ich schon lange nicht mehr so stark. Wenn wir uns wieder etwas erholt haben, wollen wir so schnell wie möglich den nächsten Versuch unternehmen. Vielleicht schon Ende August.

Vielleicht darf ich bis dahin hier ja auch mitschreiben und für Euch die Daumen drücken.

LG Dodo
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Herzlich Willkommen Mona!!!! :wink:
Adoption geht klar!!!! :wink: Und frag uns locker in den Bauch!! Das macht uns gar nichts!!!!

@Dodo mal dicke kuddel für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und .....pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttteeeeeee deine Schmerzen weg.....
schon besser?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Hallöchen

Ich hoffe Euch allen geht es gut.
Bei mir gibt es eben nichts neues zu erzählen...

Bis später

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

:dance: Super, Daaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööön für die Adoption :dance:

Dann werd ich mich gleich mal in Euren alten Ordner vertiefen, um Euch alle ein bisschen kennenzulernen.

Meine Geschichte:

Wir sind mittlerweile beide fast 35 Jahre alt/jung, Kinderwunsch seit 4-5 Jahren.
Als sich nach 2 Jahren üben nichts tat, haben wir uns beide untersuchen lassen. Bauchspiegelung, Hormone, Spermiogramm und so weiter. Angeblich alles Okay. Nach weiteren 2 Jahre erfolglosem Training, sind wir dann in die KiWu-Praxis gegangen. Hier hiess es jetzt, bei mir alles in Ordnung, aber Spermiogramm leider eher bescheiden. (Das hätte der untersuchende Urologe vor 2 Jahren eigentlich auch schon erkennen müssen, aber der KiWu-Doc schaut da wohl genauer hin.) Aber für IUI reicht es wohl noch.
Bei allem haben wir leider immer ziemliche Terminprobleme, da mein Göttergatte und ich beide im Aussendienst ständig für mehrere Tage unterwegs sind, und das auch meistens getrennt. :cry:

Im Moment haben wir aber Urlaub, und jetzt stecken wir mittendrin in dem Thema IUI.
Habe vor ein paar Tagen mit der Stimu angefangen, Gonal-F 75iE.
Gestern am 7/8.ZT waren im US auch schon 3 Follis zu sehen! :dance:
Die Dosis scheint also richtig gewählt gewesen, und mein Bauch spielt auch schön brav mit.
Morgen ist dann gleich die nächste US-Kontrolle, bin gespannt.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Herzlich Willkommen Mona_Lisa.

Habe deine Daten schon aufgenommen.

Unsere Geschichte ist ähnlich euer. Kein Grund, aber hin und wieder sind die Spermien zu schwach, aber das sei normal - so wie bei jedem Mann auch. Sponate Inseminationen haben nichts gebracht und nun hoffen wir, auf dem Weg der IVF an unser Ziel zu kommen.

Ich wünsche euch auch alles Gute bei der ersten IUI. Das mit den Terminproblemen kommt mir auch irgendwi bekannt vor ....

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mona frag morgen doch mal nach wie groß deine Eichen schon sind und wie weit eine Gebärmutter aufgebaut ist!!! *ichwieimmerüberhauptnichtneugierig*!!! :wink:

@Dine bei dir ist alles klar??? Das ist gut!!Wie geht es den jetzt bei euch weiter???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Auch ein Hallo an allen Neuankömmlingen.

Dodo .... Schön dich hier wieder zu sehen / zu lesen.

Kryo ist gut für die Überschrift.

Lg Flöchen :P

PS: Rehauge .... Männe ist zum Glück seit heute Mittag 14.30 Uhr wieder unterwegs. Hat heute Mittag beide LKW´s wieder unter gebracht. DANKE !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Mein Post von heut morgen im alten Ordner, da geht es unter...

Wochenende war toll: Umzug 1250 Jahre Hochheim, Feuerwerk...dazwischen Arbeit im haus und Kisten packen. Sorry für Telegrammstil, mehr geht nicht derzeit

Überraschung gestern: MuSchu vertretung bei einem Sozius...mehr Arbeit als bisher. Sekr. ist mit offenem Mumu im KH also auch keine Übergabe. Wie soll ich da den nächsten Versuch machen? Wollte eh nicht anfangen (Mens seit heute) wg. Haus, da muss ich zuviel körperlich machen, ich verschiebe auf nächsten Monat oder übernächsten eher wg. Urlaub.

@Dodo: :knuddel: :knuddel: ach wie schade, ich weiß wie Ihr euch fühlt, wünsche Euch viel Kraft und eine Leiter zum Herausklettern aus dem Schwarzen Loch

@Cassy: weil ich offenbar nicht rechnen kann.... :oops:

@Tanja: gute Idee, BS zu machen, dann weißt Du wenigstens was Sache ist.

@Sonja: unsere KK hat schnell genehmigt. Glaub eine Woche oder so.
*dd* für Follieschau

@Sille: schönen Urlaub

@Flöchen: und, schönen Trödel gefunden? Und toll dass Du nun weitermachen kannst

@Rehauge: man kann Ordnernamen ändern, der der ihn angelegt hat. hat Jobsis mit dem Herbstmädel Ordner auch gemacht.

@Cindy: schicke Dir die Daten demnächst. Sollen wir dann im neuen Ordner schreiben?

@Anja; wir haben ja noch einen gemeinsamen Ordner

@Mona Lisa willkommen! Ist ja nicht leicht bei Euch mit dem Außendienst, *dd* für Terminkoordination

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Cindy: Danke Dir fürs Aufnehmen in die Liste! Super lieb von Dir!

Rehauge: Gestern waren die Eichen 16 und 13,5 und 12 mm gross/klein
aber die Gebärmutterschleimhaut nur 6,1 mm

Das ist wohl noch ein bisschen wenig :cry:
Aber es war ja auch erst der 7./8. ZT

Habt Ihr nen Tip für mich, was ich machen kann, damit sich die Schleimhaut besser aufbaut?
Oder ist das noch im normalen Bereich so früh im Zyklus?

Mal schauen, wie es morgen beim nächsten Schall aussieht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“